Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Vom Reifenhändler interessiert hat sich bis jetzt niemand. Da gibts ja auch andere Parteien. Deshalb fällt es eigentlich nicht so auf meiner meinung nach.
Hi, ich lese bisher viel positives von dem Mädels aus dem Treff Manu,
Ich will da auch mal hin, aber ich finde nichts zur Location... (Immer der Hinweis, bekannt Adresse etc.)
Ich meine, ich hätte gelesen dass dort ein Reifenhändler direkt nebenan werkelt?!
Ist das wirklich so und wie anonym komme ich da vorbei
Ist der auch Samstags und Sonntags da... Früh und spät?
Würde mich freuen, wenn mir jemand kurz was schreibt.
Und ja, ich muss da heimlich durch und möchte nach Möglichkeiten nicht gesehen werden.
und für dich der Oberhammer: gegenüber ist ein großer Laden, ganz in rot, nennt sich Beate Uhse.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Zeuss (04.12.2014)
Auf jeden Fall kommt man dort anonymer rein als in das Haus der Liliengirls oder den Puff in Mainz am Bahnhof.
Die Reifenfritzen gehn vielleicht selber zu den Manus, denn die bekommen immer hautnah mit, welche Mädels gerade da sind.
Hier wird ja nur von anonym reingehen gefaselt, wo sind wir denn?
Ich bbberichte dann einfach mal:
Termin am Vortag ausgemacht, da ich schon um sehr früh reinschneien wollte, durch eine Besprechung wurde es aber etwas später, was ich im TM aber ankündigte! Für Nikol war es kein Problem, hinten raus war noch Platz.
Leider wurde der Whirlpool durch Valentina schon benutzt, so dass Nikol und ich mit dem schnöden Bett vorlieb nehmen mussten. Ich wurde zuerst ermahnt, nicht wieder so lange Zeit zwischen den Besuchen zu lassen, ja, ich war böse
Nikol hatte ein schwarzes, aber dennoch durchsichtiges Negligée an, mjam, sehr ansprechend!
Ich gab nur kurz kund, dass ich eine Stunde bleiben möchte und händigte ihr zwei druckfrische 50er aus.
Während sie das Geld verstaute, entkleidete ich mich, um anschließend mit einem Handtuch ins Bad zu gehen, um mich schnell abzubrausen. Eine Batterie Mundspülung stand bereit, Duschgel ausreichend vorhanden, die Wärme der Dusche war prompt gut, kein Wechsel zwischen Hölle und Arktis.
Zurück im Zimmer entledigte sich Nikol dann ihres "Nichts" und legte ein Laken über das Bett, auf dem ich mich hinsetzen "durfte" und wir knutschten erstmal locker 10 Minuten wie Teenager. Jaja, eine ihrer Stärken
Später machten wir im Liegen weiter, bis sie dann irgendwann bemerkte, dass es ja noch einen bbb gab!
"I talk to him!" und gab ihm einen Kuss und redete dann mit ihm Schon bizarr, aber wir beide waren nur am Lachen, ich meinte auch nur "He stays a little bit longer!" und wieder war es um Nikol geschehen, zumal bbb vorwitzig sich in ihre Richtung reckte.
Danach folgten ein BJ inkl. Brustmassage (sie beugte sich so, dass ihre Brüste bbb und die Eierchen "massierten"), sehr gekonnt. Zwischendurch immer wieder Teenyknutschen, dabei wurden ihre großen Brüsten von mir eingesaugt, herrliche Nippel, war klasse, könnte ich ne Stunde lang machen! Es war ein reger Wechsel hin und her, was ihre Lippen anging und was sie küssten, mal mich, mal bbb.
Tja, dann kam doch tatsächlich ein Gummi zum Einsatz, sie flugs auf mich drauf und sie ritt mich so, wie es ihr gefiel (blöderweise sagte ich ihr, sie könne mit mir machen, was sie wolle, was sie dann auch augenscheinlich tat, sie benutzte mich zu ihrem Gefallen...)
Bevor ich hier zum Sklaven verkomme, nahm ich das Heft in die Hand und ab in die Missio, Brüste schaukeln lassen, ein Anblick, für den sich der Eintritt schon fast lohnte!
Ihre Haut ist übrigens sehr zart, ihr Po brasilianisch, aber auch richtig fest, tolle Beine und ein Lachen, herrlich. Wie auch sonst, war unsere gemeinsame Zeit von Lachen geprägt!
Sie erinnerte sich aber auch daran, dass ich gerne mich durch einen guten BJ verwöhnen lasse, also Gummi runter, ich als Maikäfer und nun wurde ein sehr gutes EL praktiziert, dabei gewichst, wieder geblasen, ein munterer Wechsel.
PONR wurde erreicht und genau in dem Moment nahm sie bbb erneut in den Mund und saugte, wie es nur ein Heinzelmann kann. Das weiße Etwas wurde in ein Zewa (allerdings erst nach ausgiebigem Auszucken lassen) entsorgt.
Sie erstversorgte meinen bbb, um sich dann zu entschuldigen, sie wollte sich kurz den Mund spülen gehen, wobei sie ein Gesicht wie Mr. Bean machte.
Die zweite Runde ließ ich durch eine sehr gekonnte Massage ersetzen, sie kann wirklich gut kneten, es ist kein Herumreiben von Creme. Bevor ich einschlief, bat ich dann um Geleitschutz zur Dusche.
Kurzum:
ich hatte wieder sehr viel Spaß mit ihr, keine Hektik in der Zeit, sehr guter Service, wie man es von ihr gewohnt ist, ich kann nicht klagen, außer, dass sie nur noch bis nächste Woche Freitag da ist und dann erst wieder im März kommt.
Herausragend sind ihre Knutschqualitäten, habe ich ja schon im Bericht vorher geschrieben, sowie ihr BJ.
Es grüßt
BBB
der sich überlegt, beim nächsten Metrobesuch ein Duschtuch zu kaufen, dass ich im TM lasse, in rosa mit Hund drauf, damit ich nicht mehr diese Handtücher benutzen muss.
dass sie nur noch bis nächste Woche Freitag da ist und dann erst wieder im März kommt.
der sich überlegt, beim nächsten Metrobesuch ein Duschtuch zu kaufen, dass ich im TM lasse, in rosa mit Hund drauf, damit ich nicht mehr diese Handtücher benutzen muss.
Da muss ich vorher nochmal hin und werde mir ein ordentlich Duschtuch mitnehmen.
Da muss ich vorher nochmal hin und werde mir ein ordentlich Duschtuch mitnehmen.
Haben mich auch immer genervt die viel zu kleinen Handtücher.....
Hab dann vor geraumer Zeit Vivien gebeten mir ein Handtuch für "MÄNNER"
zu bringen, und siehe da
Geht doch dachte ich mir und seitdem bestehe ich immer, oder besser
gesagt bitte drum, auf das große Badetuch.
Zuletzt geändert von Woodcutter; 04.12.2014, 20:09.
vorweg: Hamma Erlebnis (man beachte das eine "s" am Ende, keine zwei!)
Nikol ist seit Dienstag wieder im Lande und bleibt bis zum 1. April, um dann zwei Wochen später erneut im TM zu verweilen.
Mir wurde aufgetan, im Wartezimmer begrüßte mich kurz Manu, um dann nach Nikol zu rufen, da ja ihr Termin (moi) da sei.
Es begrüßte mich eine dunkelhaarige, hochgewachsene Dame in einem feinen Negligee, welches nicht all zu viel verbarg Dunkel sei ihre natürliche Haarfarbe, welche ihr auch unbedingt steht, mir gefiel es zumindest.
Da ich eine Stunde gebucht habe und dafür später 100 Euro bezahlte, ging sie mit mir in die neuen Räume ins hinterste Zimmer. Was dort fehlte: Spiegel über dem Bett (Vorschlag von Nikol, mir Wurst, aber die leeren Bilderrahmen könnten mit Inhalt der aktuellen Damen gefüllt werden.
Ich duschte mich kurz ab und Nikol empfing mich im dortigen Warteraum mit einer Art Rollenspiel. Nur kurz, da sie schallend lachen musste, wie die meiste Zeit, die ich mit ihr verbracht habe (siehe die vergangenen Berichte, roter Faden = ihr Lachen).
Nun wurde geknutscht, mangels Uhr muss ich schätzen, 10 Minuten waren es sicherlich, alles im Stehen mit ständigem Streicheln, absoluter Wohlfühlfaktor. Irgendwie habe ich es aber dann doch geschafft, uns gen Bett zu bugsieren, da ging das Züngeln allerdings weiter
Wie es dazu kam, dass ich mich zwischen ihren Beinen wiederfand, ich weiß es nicht genau, aber ihre frisch rasierte Pussy lud mich ein. Nach einiger Zeit hörte ich nix mehr, sie presste ihre Beine derart zusammen, dass selbst Prinz Charles anschließend keine Segelohren mehr gehabt hätte.
Sie meinte nur noch "good morning" und seufzte. Jajaja, latürnich.
Gut, nass wurde sie schon ordentlich
Nun revanchierte sie sich bei mir mit einem extrem langsamen BJ, Zungenschlag, EL, Eier massieren, immer wieder ZK, BJ inkl TJ, hin und her, aber immer langsam und grundsätzlich ohne Hand.
Sie schien dann "keine" Lust mehr zu haben und gummierte mich, setzte sich auf mich und ritt sehr gefühlvoll. Mein Wunsch nach Stellungswechsel wurde nicht entsprochen, sie hechelte nur ein "No, no!" mir entgegen. Holla, wer ist denn hier der Gast
Ich schaffte es dennoch in die Missio, in der sie nach einer Weile sich zu reiben begann, mir schien, sie war heute horny und ich ihr "Opfer".
Finalisiert wurde aus einem bestimmten Grund per BJ, wieder erst langsam und dann Finale Furioso, bis sie mich auszucken ließ. Uah, ein perfekter Abschluss, sie säuberte mich, um sich anschließend kurz den Mund zu spülen, danach kuschelten wir eine Weile und immer wieder mussten wir lachen.
Einfach schön, die Zeit mit dieser Frau zu verbringen.
Dem Wegrenner habe ich sie ja abermals empfohlen, mal gucken, ob er sich diesmal nicht verläuft
Ich war jetzt auch bei Nicole ... und obzwar wir viel Spaß hatten, so ganz kann ich den Lobgesang auf Nicole nicht verstehen. Warum ... oder vielleicht lag es daran, dass sie unmittelbar vor mir schon einen Termi hatte und dieser sie arg geschafft hat. Wenn dem so ist, dann solltet Ihr unbedingt darauf achten. Denn die Performance lässt einfach nach. Logisch!
vielleicht lag es daran, dass sie unmittelbar vor mir schon einen Termi hatte und dieser sie arg geschafft hat. Wenn dem so ist, dann solltet Ihr unbedingt darauf achten. Denn die Performance lässt einfach nach.
Wie willste das denn machen?
Vorher anrufen und fragen ob vor dir schon ein anderer einen Termin bei ihr hat
und sie dann bitten sich nicht zu sehr zu verausgaben
Damit müssen wir wohl leben das einige Damen ihre Termine sehr eng stricken....
Und ich werde auf keinen Fall darauf achten oder Rücksicht nehmen auf den Nachfolge Termin
Mein Erlebnis ausführlich zu schildern, dazu fehlt mir gerade die Zeit: nur, soviel. Wenn eine Dame von A nach B huscht, sich dann damit kurz vorstellt, dass Sie den Kopf hereinstreckt und sagt, sie sei auf dem Weg zu Dusche, dann sollte man lieber eine andere Dame vorziehen.
Ich war wegen der guten Berichte über Nicole einfach zu blind / zu spitz an diesem Tag. Kissmett!! (schreibt man das so?)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar