Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
    Wenn die wie nachträglich angeschraubte Kunsthemisphären wirkenden Titten tatsächlich so aussehen, wie auf den Bildern 4 und 5 dokumentiert, dann aber mindestens für 10 Jahre ins Zuchthaus!

Greets, D.C.
    die aktuelle Anzeige und die eingebundene unterscheiden sich ja, die Bilder hier im Forum habe ich mir eben erst mal angeschaut und da war ein bisschen PS dabei oder ganz viel Make up am Körper
    Die Brüste sehen aber tatsächlich so aus (gut, ich sah sie meistens inkl. meinen Händen, das trübt der "Live"-Blick )

Kommentar

Hallo BBB; Kompliment, ist ein toller Bericht. Macht Lust, vielleicht selbst die gute Frau mal zu besuchen. Ein Mädel mit einer gewissen Heiterkeit und Offenheit gehört schon irgendwie dazu.
      - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
      - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Top Bericht .
        Aber die Vitrine im Wartezimmer is der der hammer

Kommentar

Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
          Top Bericht .
          Aber die Vitrine im Wartezimmer is der der hammer
          bei Termin musste nicht warten im Wartezimmer, daher meine Frage:
          was belustigt dich an der Vitrine (oder hast du noch nie Dildos in allen Variationen gesehen?)
          lediglich der Analintruder (sorry Sör) fehlt da noch

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            ... lediglich der Analintruder (sorry Sör) fehlt da noch
            ... *hust* ... dieser weilt gerade woanders

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              bei Termin musste nicht warten im Wartezimmer, daher meine Frage:
              was belustigt dich an der Vitrine (oder hast du noch nie Dildos in allen Variationen gesehen?)
              lediglich der Analintruder (sorry Sör) fehlt da noch
              das gesamte war darin rum liegt /steht

Kommentar

NIKOL im TM Wiesbaden

https://www.ladies.de/index.php?seit...ProfilID=12026

Geehrte Gemeinde,

es wurde zwar schon an anderer Stellt über die Dame berichtet aber ich mach das Thema NIKOL auf Grund meines gestrigen Besuchs bei ihr noch mal auf.

Location, dazu muss ich wohl nicht viel sagen, Dusche – Zimmer sauber, Handtücher, Duschgel... alles da.

30min/70€ (Achtung für Erstbesucher, die Damen fragen gelegentlich nach 30min/80€ aber wenn man ein kleinen Hinweis gibt werden die 70€ anstandslos akzeptiert). Einen weniger guten Service könnte ich deshalb nicht berichten.

Nikole, ist eine sehr sympathische Frau. Kommunikation, spanisch oder englisch gut machbar.
                Leider hat sie wirklich einige unschöne Narben an den Brüsten und am Bauch.
                Ist echt ne Schande wie da der Arzt der die Bezeichnung nicht verdient hat gearbeitet hat.

Sie hat wirklich zwei mega Sili - Brüste (worauf ich ja eigentlich nicht stehe),
                die sie sich aber in jeder Hinsicht bereitwillig bearbeiten hat lassen.
                Sie küsst wie der Teufel, von Anfang bis zum Schluss.
                Das Blaskonzert ist OK aber kein DT (was aber auch nicht versprochen wurde)
                TF ist auf Grund ihrer zwei (o)(o) wirklich eine Freude.
                Beim GF geht sie klasse mit, auch in der Misio gab es bei der härteren Gangart keine Beschwerden.
                Sie hat einen geilen Ritt hingelegt, begleitet von leidenschaftlichen ZK.
                Ein geiler Abschluss in den Mund, alles in allem ein toller guter Service.

Wer ne gut Nummer will, die bietet sie auf jeden Fall

Viel Spaß mit ihr!
                MyLadies

Kommentar

TM Nikol 1A GF 6 - Mainz

Hi Boardler !
                  War heute Morgen bei Nikol in Mainz !! TreffManu - hier der Link :

http://www.treff-manu.de/unseredamen.html

Ich buchte die Stunde ( Preise sehe HP ) und wurde vom allerfeinsten verwööööhnt !! Nikol ist mit abstand das beste was ich seitlangem im bereich GF6 hatte ! Ich klingelte und Manu machte auf die inhaberin, wie immer war sie super freundlich !!! - sie empfahl mir Nikol mal zu probieren und dies tat ich auch.. nach erledigung des betrages wurde ich ins Bad gebracht und habe mich dort gewaschen..danach holte mich nikol ab und wir gingen ins zimmer...

NIKOL hat einen geeeiillleeeen popo !!! - alleine hinter ihr zu gehen war schon hamma geil ! Sie hat lange blonde haare, ist sehr hübsch, total weiche haut und ihre sillies sind extreme gut gemacht, gross und weich ....

ich legte mich hin und erklärte das ich einfach total geil verwöhnt werden möchte im bereich GF6 vom feinsten....

was dann geschah war einfach nur noch geil !!! sie hat ganz langsam meinen ganzen körper abgeschleckt... immer wieder dabei den kleinen cruiser mit ihren sillies gerieben damit er schön prall wird und bleibt !! sie ging dann runter und lutsche meine eier und den KC ( kleinen cruiser ) so geile durch das ich ständig abklopfen musste um nicht gleich zu kommen....ich zog sie hoch wo wir uns wild knutschten....immer wieder lutsche ich ihre titten geil durch....ihre muschi schmeckt zum auslecken geil.... dann ging sie nach unten und lutsche mich einfach bis zum geht nicht mehr... ich wollte sehen wie mein saft auf die sillies abspritzt... als ich abklopfte nahm sie ihn in der hand und schüttelte gefühlvoll jeden tropfen auf ihre sillies , ich kam wie eine flasche sekt.. einfach hamma geilen anblick ...

es war gerade mal 30m vergangen so das wir uns nebeneinander im arm liegend entspannten...

nach ca. 10min erholung - luschte sie mich richtig schön hart - gummierte auf und ritt mich nochmal richtig geil durch.. bis ich wieder nicht mehr konnte und die tüte voll machte !!

danach gab es etwas trinkgeld... ( sollte mann nicht vergessen ) und eine herzliche verabschiedung !

mein fazit :

100 % WH FAKTOR !! NIKOL solltet ihr nicht verpassen !

Euer Cruiser
                  Zuletzt geändert von coolcruise; 10.10.2011, 12:19.

Kommentar

MOD-Info

Neuen Bericht (danke dafür!) zur Empfehlung hinzugefügt und Komentare zur Verwaltung entfernt.

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

danke sir !!!!!

Kommentar

Zitat von coolcruise Beitrag anzeigen
                        danach gab es etwas trinkgeld... ( sollte mann nicht vergessen ) und eine herzliche verabschiedung !
                        Machst Du das immer, Trinkgeld geben?

Das Erlebnis war für dich anscheinend sehr geil. Schön, dass Du es beschrieben hast, Cruiser.

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                          Machst Du das immer, Trinkgeld geben?

Das Erlebnis war für dich anscheinend sehr geil. Schön, dass Du es beschrieben hast, Cruiser.
                          Pulitzer danke ! Nein ich gebe trinkgeld nicht IMMER ! Nur wenn die Dame wirklich einsatz gezeigt hat mich als Kunden höchst zufriedenzustellen.. alles andere bekommt weder trinkgeld, noch eine positive bewertung hier im forum ( im gegenteil es wird vor ihr gewarnt ) oder jemals wieder einen besuch "!

Ich finde wir sind eine kleine family hier und helfen uns gegenseitig unser hartverdientes geld auch dort zu investieren wo was GEBOTEN wird !

Aber wenn eine Dame sowie NIKOL alles gibt, dann gibts auch vom cruiser was oben drauf.

Kommentar

Nabend die Forenleser,

Heut gibt es einen Bericht von mir über Nicol

Hatte heute mittag angerufen und wollte endlich mal nen Termin bei Angel haben ging leider nur 19 Uhr den konnte ich nicht war nehmen da ihn nicht Zeitlich geschafft hätte, ab 20 uhr war sie komplett belegt schöne scheiße auf Deutsch gesagt muss wohl doch den 3er mim Sir T eingehen und sie mal zuerwischen , danach kurz gefragt wer den frei sei ab 20 Uhr , es waren noch Gizell oder Nicol kurz überlegt und mich für Nicol entschieden .Termin stand und lassen wir uns mal überraschen wie es ausgeht.

Location ist in WI und soweit bekannt.

Angekommen und geklingelt Gizell öffnete mir die Tür und sagte Nicol kommt gleich den moment kam sie auch schon . Also Nicol ist echt eine Augenweide und wie schon coolcruise schrieb der hintern einfach WOW .Sind dann ins Zimmer gegangen und hatten den Formalitäten gekärt 1Std/99€.Sie ging danach kurz raus und kam dann auch gleich wieder .

Sie kamm wieder ins Zimmer und es fing an haben uns erstmal umarmt und langsam angefangen uns gegen seitig abzutasten da ging es schon heiß her ,dann zog ich ihr den BH und wenige sekunden später den slip aus.Kurz darauf war ich dran ,sie kniete sich vor mich hin und fing an den Kamaraden hoch zu holen . Zum Franz einwand frei vorallem der Handeinsatz hat perfekt gepasst einfach sau geil.

Nach dem kurzen Spiel vor dem Bett ging es dann aufs Bett wo wir dann rum geknutscht haben und leichten small talk gemacht haben .Es wurde wild rum gemacht sie ging runter und bließ wieder es war einfach göttlich ,das ging paar min so bis ich vögeln wollte nicol gummierte auf.
                            Sie ritt gut mit und auch in den anderen Stellungen hielt sie gut mit .Ich endlud mich in ihren Munde .

Sie fragte ob ich eine Massage haben wollte ich bejahte das , die Massage war sau gut musste aufpassen das ich da net einpenne auf dem Bett .Nach der Massage kurzer smalltalk, der Kamarad war wieder bereit und Nicol fing mim Blowjob an und gummiert auf und nach noch ein wenig geshakert leider bin ich net zum finalen gekommen da dann leider die Std um war :(

Zum Schluss smalltalk und dann verabschiedeten wir uns an der Tür

Mein Fazit: Es hat sich auf jedenfall gelohnt zu Nicol zu gehen und dort 1Std zu bleiben .Der Talk lief auf englisch ab war auch kein problem.War bis jetz das beste was ich ausprobiert hatte im Pay6 Bereich das topt sogar Emily.Das nächste mal werd ich 2-3 Std bei ihr bleiben

Wiederholungfaktor 100 % ++++++

Schönes Wochende euch noch

Gruß Phoenix

Kommentar

Phoenix... ja NIKOL habe ich nicht umsonts empfohlen was den GF6 angeht ! Das ist wirklich GF6 und zwar von der natürlichen art.. nichts künstliches... völlig locker und einfach geil drauf...

so mag ich das auch ! DIe chemie stimmt einfach mit ihr.

Ich gehe nä. Woche wieder hin !!

PS: und der Hintern ist wirklich hammaaa geil vorallem von hinten in der doggy !!!!

Kommentar

Gestern Abend ( Die. ) musste ich einfach wieder zu Nikol !
                                Hast du eine freundin ? dann fahre zu NIKOL !
                                Hast du `KEINE freundin ? dann fahre erst recht zu ihr !

Das nenne ich GF6 ! Eierlutschen und FO vom allerfeinsten... so gefühlvoll... das ich ständig abklopfen muss ohne dauernd zu kommen... einfach eine wunderschöne TOP blondine die ihr hand und mundwerk versteht...

ATMO wie immer SUPER ! Manu die Chefin wie IMMER SUPER !

Also ich kanns nicht oft genug sagen- wenn du nicht weisst wohin ..dann ab ins skyline nach biebrich !

PS: Betty ist auch ein geheimtip !

Kommentar

Lädt...
                                X