Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ohne worte

Wollte nut mitteilen das ich die Nicole auch "getestet" habe ,und bin wirklich sehr zufrieden was sie bei von mir alles rausgeholt hat.

Service : TOP!

Von Optik und von gewicht hier nicht mein geschmack habe nur wegen die viele positive bewertungen "getestet".

Die Bilder entsprechen fast die wirklichkeit.. ihre Haut sieht in wirklichkeit älter aus.

Zusamenn

Kommentar

Zitat von Weizen Beitrag anzeigen
      Wollte nut mitteilen das ich die Nicole auch "getestet" habe ,und bin wirklich sehr zufrieden was sie bei von mir alles rausgeholt hat.

Service : TOP!

Von Optik und von gewicht hier nicht mein geschmack habe nur wegen die viele positive bewertungen "getestet".

Die Bilder entsprechen fast die wirklichkeit.. ihre Haut sieht in wirklichkeit älter aus.

Zusamenn
      Nachfrage:
      warst du bei Nicole oder der oben abgebildeten Semija?
      Nicole ist zur Zeit nicht im Treff Manu anzutreffen, Semija schon!

Kommentar

Ich war natürlich bei Nicole.

Kommentar

Nicole is back im Treff Manu

Wie vielleicht schon vereinzelt vernommen wurde, ist Nicole back in TM und hat dazu noch verschärftere Kurven zugelegt.

Also ich musste mal wieder schreiben, da ich heute der Versuchung nicht wiederstehen konnte

Nicole hat sich bei Treff Manu in Wiesbaden zurückgemeldet und wie mir telefonisch gleich mitgeteilt wurde mit gestyltem Body.

Ja, ihr hört richtig! OW wurde auf "DD" erweitert und sieht echt spitze aus. Dazu wurde die Taille bzw. im Bauchbereich etwas gestrafft.

Wow, was für eine Frau

Ich wurde von ihr selbst in Empfang genommen. Wie immer ein freundlicher, lustiger Empfang.

Sie scheint eine regelrechte Frohnatur zu sein. Lacht immer und macht Scherze

Ich mit ihr die Konditionen geklärt, ab ins Bad und zack, zack wieder zurück ins Zimmer.

Bevor ich "A" sagen konnte viel sie regelrecht über mich her

Okay, sie ist schon ne schräge, heiße Nummer, aber ihr lieben Mitstreiter/-schreiber. Was will man/n denn mehr?

Keine Ahnung wie mir geschah, es ging heiß her und eh ich mich versah war die Zeit auch schon wieder rum

Ich musste auf diese mördermäßigen Hupen absp..... Die Frau hat mich echt fertig gemacht, allerdings auf eine angenehme Weise

Mein Fazit: Wer Nicole ganz will, der muss evtl. mehr wie 30/70 investieren, sofern man/n damit die "Latte" für sich selbst nicht zu hoch legt

Gruß euer Franz

P.s. Ich werde sie auf jedenfall die kommenden Tage noch einmal besuchen. Denn wer zu spät kommt, den bestraft ja bekanntermaßen das Leben

Kommentar

Zitat von Bangboombang
            ... und die anderen Damen waren..... nicht nach meinem Gusto
            ... ach herie - schon wieder unverrichteter Dinge von dannen gezogen.
            Gehörte Kristina (die Neue) auch zu jenen die du "verschmähtest" ?

vg
            LedZep
            Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

Kommentar

Kristina sieht real nicht ganz so gut aus..... Aber die Lenka kann ich uneingeschränkt empfehlen!

Gruß Pierre

Kommentar

Zitat von PierreX Beitrag anzeigen
                Kristina sieht real nicht ganz so gut aus..... Aber die Lenka kann ich uneingeschränkt empfehlen!

Gruß Pierre
                Ich stand neben Lenka und bbb war unbeeindruckt
                Und Kristina im Handtuch sah schon lecker aus..

Kommentar

Lenka :O)

Ich möchte hier auch meinen Senf zu beitragen.

Also bei Lenka war ich vor kurzem auch

War erst am überlegen ob ich zu einer anderen sollte, da diese doch mehr in mein Beuteschehma passte, hab mich dann aber erst für Lenka entschieden und die andere Dame spätere Tage einmal getestet

Also zu Lenke kann ich nur sagen, "WOW" strammer Body, wirklich stramm, fast alles was man anfasst ist knackiger als knackig und nett ist sie obendrein. Sie brauchte ein wenig um warm zu werden, aber dann gab es eine nette Konversation. Eingeschrännktes deutsch, aber nicht unmöglich. Ich würde sie auf jedenfall empfehlen

Gruß euer Franz

Kommentar

Nicole ist ne Waffe und Waffenscheinpflichtig ;O)

Man, man, jetzt antwortet ich schon auf meinen eigenen Thread

Nein, mal Spaß bei Seite, wie ein Großteil der Fangemeinde sicher schon weis, ist Nicole eine klare Empfehlung wert, daher werde ich diese auch mal hiermit aussprechen.

Hoffe ich finde mich zurecht, da ich ja noch ein Neuling bin.

Also auf gutes gelingen und dass es klappt mit der Empfehlungserstellung

Gruß euer Franz

Kommentar

Zitat von Franz Beitrag anzeigen
                      Man, man, jetzt antwortet ich schon auf meinen eigenen Thread
                      nööö, der Thread ist von fabolino erstellt

Kommentar

Anmerkung!

Zitat von Franz Beitrag anzeigen
                        Also auf gutes gelingen und dass es klappt mit der Empfehlungserstellung
                        Deine Hoffnung hat sich quasi schon ex ante erfüllt - Nicole ist schon eine ganze Weile in unserer Top-Liste!

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                          nööö, der Thread ist von fabolino erstellt

man liest ihn gar nicht mehr ,Urlaub ?
                          Früher war alles besser

Kommentar

Mir war heute nach koitieren zumute, ausgerechnet heute bei angenehmen (für höllische Verhältnisse) 29 Grad Celsius

Da mir eine Berichterstattung via Eifon zu mühselig ist, spare ich mir das für später auf

Kommentar

so denn, ich war geschäftlich im Umland - um nicht zu sagen: Pampa - unterwegs, der Termin war nicht nur früher angesetzt, sondern auch noch schneller erfolgreich umgesetzt, ergo, watt war zu tun bis zum Weinfest?

Das Eifon steht's bereit, hatte ich mittlerweile 4 Annoncen gefunden, deren Doppelmöpse mich alle zum verlustieren einluden. Erster Anruf erfolgreich, aber Termin war nicht möglich, ich solle vorbei kommen. Argh, nee, und dann steh ich da wie Lumpi und werd' nicht reingelassen, weil einer von euch sein Tretmobil eher zum Parken gebracht hat? Mitnichten lasse ich mich auf so etwas ein, obwohl, Zeit hätte ich, noch 5 Minuten bis zur Abfahrt... 2. Anruf bei o.g. Dame, die selbigst am war. Die anschließende Konversation wurde auf Englisch geführt: in 10 Minuten könnte ich da sein für ne halbe Stunde Verweildauer. Alles klar, Name notiert, Termin war gemacht, Wünschelrute schlug schon aus und führte mich zum Ziel, Navi unnötig!

Vor Ort dann gleich von Nicol in Empfang genommen, ins Zimmer mit der Alufolie... NEIN, der Gag geht nicht mehr, Kombination wie folgt: Eingang, links, rechts, links, rechts und letzte links, das Zimmer zumindest ist renoviert worden, ein Braunton an der Wand, Holzregal passend dazu, bestückt mit den notwendigen Sexutensilien: Flutschi, handelsübliche Küchentücher, Kondome Megapack, Digital-Uhr, Vibrator ohne Batterien, Analintruder... letztgenannter war dann doch nicht da, sondern in einem Hotel in Wiesbaden, wie mir vorhin jemand am Weinfest versicherte Die eingelassenen Deckenleuchten von der nunmehr alufreien Decke sind dimmbar, die Atmosphäre war direkt erotisch geprägt.

Nicol fügte sich in diese Stimmung wunderbar ein. Geschäftliches innert Sekunden erledigt (70 für 30), "Wanna take a shower?" "nähem, sure, it's about 29 degrees Celsius outside and when I look at you, even hotter inside!" Die Bilder sind so etwas von nah an der Realität, aber das kennt man vom Treff Manu.

Nach den Wechselbädern (Temperatur des Wasser zwischen Hölle und Eiswürfeln) wurde ein neues Laken auf das Bett gelegt (und more important, auch später wieder entfernt!) und im Stehen begann das Drama: GF6-Illusionsstärke ist bei ihr ganz oben angesiedelt Franz schrieb es schon, eine Frohnatur, ihre Fröhlichkeit und Sinnlichkeit sieht man in diesem Gewerbe selten. Komplimente meinerseits wurden gerne entgegengenommen, ein toller body, wow. Das wow hat aber auch Makel: mich stört sie nicht, die Kaiserschnittnarbe, mancher Ästhetiker kriegt aber seinen Schnuffel dann nicht mal mehr auf Halbmast , deswegen sei es gesagt. Even worse die Narben der weiteren Brust-OP: (und da versteh ich Franz nun gar nicht mehr)
                              Zitat von FRanz
                              Ja, ihr hört richtig! OW wurde auf "DD" erweitert und sieht echt spitze aus.
                              Spitz war da bestimmt das Skalpell, aber die Narben ab Brustwarze mittig runter bis zum Übergang Brust/Körper sind (noch) sehr unschön! (Die Brustform ist ok, aber die Kissen sieht und fühlt man, zumindest als BBB-Cup-Experte )

Figur bombig, geile Haut, strammer Körper *sabber*

Zum Service in kurz:
                              im 30 Minüter sind ZK, FO, GV div. und FOmA als Finish oder TF mit KB enthalten.
                              Sämtliche Techniken wurden angewandt (Finish bei mir: TF mit ertränkten Brüsten, keine Ahnung, wo ich bei solch warmen Wetter noch soviel Flüssigkeit hernahm ).

Service für Interessierte:
                              ZK kann sie, KK auch, streicheln (GF6-Illussionsfaktor 10 von 10, die wenigsten können erotisch STREICHELN), alles im Stehen, perfekt.
                              Sie deutete an, mich hinzulegen, ich rücklings, sie kam über mich und bot mir die D-Cups (mehr dürfte es dann nicht gewesen sein) zum lecken, saugen, lutschen, streicheln, massieren an. Tat ich alles, ihre Nippel reagierten sofort: sproing !

Dann Brust-Schwanz-Massage durch sie, dann FO der durchaus guten Sorte, ich bin da wohl mittlerweile verwöhnt! Nochmal das Spielechen mit den Brüsten (sie rieb sich an meinem hochgestellten Bein), wieder FO, Nach (für mich zu) kurzer Zeit Kondom drübergestülpt, nicht gerollt, kurz mit Spucke angefeuchtet und ab die Luzzi im Reiter. Danach Doggy, erst sie breitbeinig auf den Knien, dann Beine zusammen bäuchlings, die Enge war dann unerträglich und bbb wollte sich übergeben. Neee, so früh nicht (es waren aber tatsächlich mindestens 20 Minuten um). Umdrehen, Missionarisch in die rasierte Mumu, während sie mit ihren Eumeln spielte, warum ich Wahnsinniger bei den Temperaturen überhaupt auf die Idee des Koitierens kam, keine Ahnung, aber heute hatte ich Lust darauf Der Ventilator war zwar an, aber zu heiß war es auch nicht, geholfen hätte der eh nicht, neinnein.

Nun stellte sich die Frage: wohin mit meinem Erguss? TF? Jaha, TF. Eingezwängt zwischen den beiden D-lern war das Ende sehr nah, sie unterstützte mit einem äußerst strammen BJ (zudem sicherlich sehr anstrengend, die armen Nackenmuskeln) und mein Finish auf ihre Brüste quittierte sie mit einem lachenden "Creme", lautmalerisch müsst ihr euch das so vorstellen: Krrriiiiiiiimmmmm. Überhaupt waren die gut 30 Minuten von Fröhlichkeit, Herzlichkeit und lockerer Stimmung bestimmt, lag sicherlich an meinem genetisch bedingten...

Fazit: BBB-verifizierte Empfehlung, der Brust-Chirurg gehört def. hinter Gitter!
                              Zuletzt geändert von Bangboombang; 18.08.2011, 00:54.

Kommentar

Zitat von BBB
                                der Brust-Chirurg gehört def. hinter Gitter!
                                Wenn die wie nachträglich angeschraubte Kunsthemisphären wirkenden Titten tatsächlich so aussehen, wie auf den Bildern 4 und 5 dokumentiert, dann aber mindestens für 10 Jahre ins Zuchthaus!

Greets, D.C.
                                You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Lädt...
                                X