Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Service ist ok..

Habe mir gerade BBBs Bericht durchgelesen und muss sagen, dass ich hier nicht so extremst begeistert war.

Viele Eindrücke sind gleich, sie küsst gut, kommt von ihr, ohne Nachfragen..
    Leider finde ich beim FO die Zeit, die sie hierfür aufwendet, zu kurz bemessen. Lara ist hier ausdauernder..
    GV ist nicht zu verachten, hier geht sie gut mit, auch bei etwas schnellerer Gangart.
    Allerdings war die Girl-on-top-Position nicht gerade überzeugend, ein gehockter Reiter wäre hier sicherlich interessanter. Dafür ist die Doggy eine Position bei der sie sehr aktiv wurde, auch beim zweiten Durchgang.

Alles in allem, hier verbrennt man kein Geld, bekommt eine ordentliche Performance, sieht die Glocken vor sich baumeln, kann diese auch anpacken, ohne Murren.
    Aber in Lobeshymnen zu verfallen würde ich jetzt nicht unbedingt.

Einen erneuten Besuch schliesse ich nicht zu 100% aus, aber ich würde, bevor ich sie besuche, erst den Markt sondieren, ob eine meiner präferierten Damen da ist.

Man macht hier also wirklich nichts falsch, aber meiner Meinung nach war dies jetzt auch nicht so immens überragend.

100/60

P.S. Besuch letzte Woche..

Kommentar

Ich schrieb ja auch, es liegt meistens an einem selbst, wie es sich entwickelt. Es stimmt, sie meint, man möchte lieber mit ihr poppen, aber ein dezenter Hinweis, dass der BJ gerade sehr angenehm ist, reicht vollkommen aus

kann ja nicht jeder so ein Charmeur wie ich sein

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        fabolino (28.10.2013)

Ich schliesse nich meinem Vorschreiber vollumfänglich an...

Kommentar

Auch ich habe sie im Oktober mal wieder für eine Stunde besucht
          und kann die Erfahrungen von bbb bzw. den Bericht von BBB nur bestätigen.

Sie ist und bleibt eine Bank. Absolut stabile Performance auf hohem Niveau ...

Alles Weitere erspar ich Euch. Kennt ihr alle eh schon ...

Kommentar

Asterix (05.11.2013)

Ich schliesse mich Schutzblechs Ausführungen nach ebenfalls erneuter Testung vollumfänglich an

Kommentar

Sie ist seit gestern wieder da.
              Ich kann mich nach erneutem Besuch nur wiederholen:
              Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
              Sie ist und bleibt eine Bank. Absolut stabile Performance auf hohem Niveau ...

Kommentar

fabolino (06.06.2014)

Nicol - Treff Manu - ein Bericht...

Sie ist seit gestern wieder da.
                Ich kann mich nach erneutem Besuch nur wiederholen:
                Ich war am Freitag bei ihr ...
                leider hatte sie nicht so viel Zeit daher nur 70430.
                Ich weiß nicht wie sie es macht aber weder optisch (Bilder waren ja doch paar Jahre alt) noch vom Service hat sich was verändert. Es war der Wahnsinn. Sie hat absolut keine Behrührungsängste und macht alles mit und hält gut gegen. Mit ein detailierten Bericht würde ich nur alles wiederholen was die Vorgänger positv berichtet haben.
                Daher ist der Bericht nur als ein UPDATE zu verstehen

Einziges manko kein Deutsch und sehr dünnes Englisch. Aber ich geh ja nicht da hin um mich mit ihr zu unterhalten.

Sie ist immer wieder mal für 10Tage da. Also noch bis ca. 17/18 Oktober.

Kommentar

Sir Thomas (14.10.2014), PierreX (13.10.2014)

Jop, kann mich nur anschließen!

solider Service
                  optisch 1A
                  Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

Kommentar

Und ich erst!

Mein Besuch letzte Woche verlief ebenso erfolgreich! Ich konnte „fast tabulosen*“ Service (allerdings ohne AV) gepaart mit solidem GF6 und einer Prise Humor mit ihr in einer fast exzessiven Art und Weise erleben. Ich blieb daher auch über zwei Stunden…bis ich endlich völlig erschöpft dalag und mich mehr als zufrieden in Richtung Frankfurt heimwärts begab!

VG von Sir Thomas

* im Sinne unserer Forenregeln natürlich!

Kommentar

Chromstange (13.10.2014)

Mein Eindruck von gestern: Sie wird mit den Jahren immer leckerer. Ein perfekter Milf-Body...

Kommentar

Mein Eindruck von gestern: Sie wird mit den Jahren immer leckerer. Ein perfekter Milf-Body...
                        Du musst mir den Mund wässrig machen, was?

Kommentar

Aus Rücksicht auf Dich hab ich das extra zum Wochenanfang gepostet.

Damit Du das bis Samstag noch umsetzen kannst. ..

Kommentar

Wirklich in die Topliste

Ich habe heute am 03.12.2014 die Nikol besucht. Ich hatte Sie schon im Auge aber dachte immer sie hat feste Silikonbrüste. Es war aber nicht so. Sie hat richtig geile Brüste und kann und weiss wie man damit umgeht. Und setzt sie auch richtig ein :) Toll. Sie ist richtig Naturgeil würde ich mal sagen. Sie ist top im Bett. Ich hatte 2 Runden und beide zum geniessen. Die Massage zwischenduch war bis jetzt die beste Massage. Habe sogar überlegt die Runde 2 auszulassen und weiter massieren zu lassen. Aber ihre Geilheit hat mein Verstand genommen und die Runde 2 war super. Habe für die Stunde 100 Euro bezahlt. Auf jedenfall komme ich wieder. Treff Manu Mädels sind echt Klasse. Das Haus. Die Preise und der Rest stimmt. Mein respekt. Ich kann Nikol nur empfehlen.

Kommentar

Anonym?

Hi, ich lese bisher viel positives von dem Mädels aus dem Treff Manu,
                              Ich will da auch mal hin, aber ich finde nichts zur Location... (Immer der Hinweis, bekannt Adresse etc.)

Ich meine, ich hätte gelesen dass dort ein Reifenhändler direkt nebenan werkelt?!
                              Ist das wirklich so und wie anonym komme ich da vorbei
                              Ist der auch Samstags und Sonntags da... Früh und spät?

Würde mich freuen, wenn mir jemand kurz was schreibt.
                              Und ja, ich muss da heimlich durch und möchte nach Möglichkeiten nicht gesehen werden.

Kommentar

Also, wenn du es anonym machen willst, musst du halt vorbeigehen, wenn der Reifenhändler geschlossen hat, abends oder sonntags....

LG Pierre

Kommentar

Lädt...
                                X