Zitat von coolcruise
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
- Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
- DIE hat doch angefangen!
-
Nikol: Top Performance am 16.11.2011
War heute morgen bei TM. Anwesend und frei waren Vivien und Nikol. Vivien sah sehr lecker aus und machte einen nette Eindruck, jedoch haben mich die vielen guten Berichte über Nikol bewogen sie auszuwählen. 30 Min. für 70 €. Sie küsst leidenschaftlich und hat keine Berührungsängste. Die Titten sind getunt, wirklich groß und stehen wie eine eins. Das verlangte nach einem Tittenfick den ich bei Nikol wirklich sehr geil fand. Allein dabei hääte ich schon kommen können. Auch ihr FO ist top. Ficken in Doggy war toll und es ist wirklich schwer nicht zu kommen. Zum Abschluss FO mit Aufnahme. Alles in allem ein nettes, natürliches Mädchen mit super Service. Auch ihren Hintern fand ich sehr geil. Alles top !!!!
Danke allen Vorberichterstattern, Nicol ist wirklich Top Performer, und dies offensichtlich schon seit langem.
Für alle Nachahmer. Sie ist nur noch 4 Tage da, danach längere Urlaubspause. Sie kommt dann im April frisch erholt wieder.
Wiederholungsgefahr 100%.
Kommentar
-
Nikol ist wirklich einen Besuch wert...
Hallo liebe Mitstreiter, ich war bei Nikol der liebenswerten Spanierin im Treff Manu. Sie sieht einfach toll aus, ist supernett und super-sympatisch. Zum Service: 30 Minuten kosten 70 Euro. Sie küsst gerne, ihr Fo ist fantastisch.Man kann sich auf Englisch recht gut mit ihr unterhalten-wobei ich mir trotzdem gewünscht hätte, dass ich besser die spanische Sprache beherrschen würde. Tue mich leider etwas schwer meine Begeisterung näher zu beschreiben. Aber glaubt mir sie ist einfach fantastisch.
Kommentar
-
Hoher Level über längere Zeit
Zitat von fabolino Beitrag anzeigenSagte der TE bereits vor langer Zeit ;-)
Gruß von Sir Thomas (dessen Besuch bei Nicole im Juni ähnlich gut verlief)
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Chromstange (17.05.2013), Franzmann (17.05.2013) -
fast 3 Jahre sind vergangen, als ich einen Jubelbericht über Nicol schrieb. 1-2 Besuche später landete Nicol in meinem nogo Folder. Weshalb?
Nun, die Show, die Nicol abzieht, geht einem schnell auf den Keks und das war es dann. Von daher verstehe ich das mit der 'Empfehlung der Community' nicht wirklich. Sag ich mal so.Zuletzt geändert von goblinjames; 18.05.2013, 00:45.
Kommentar
-
Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
Nun, die Show, die Nicol abzieht, geht einem schnell auf den Keks und das war es dann. Von daher verstehe ich das mit der 'Empfehlung der Community' nicht wirklich. Sag ich mal so.
RD der die guudschte 1 mal besucht hat.
Kommentar
-
Finde Nicol auch nicht so gut
Ich schliesse mich da Goblin james an. Ich hätte mir meine Besuche abwechslungsreicher gewünscht. Ist natürlich eine subjektive Wahrnehmung.Bitte habt Verständnis dafür wenn ich nicht mehr schreibe. Es liegt in meinem Ermessen welche Informationen und mit welcher Sprachwahl ich diese mit euch teilen möchte oder nicht. Danke!
Kommentar
-
Zitat von winpieg Beitrag anzeigenIch schliesse mich da Goblin james an. Ich hätte mir meine Besuche abwechslungsreicher gewünscht. Ist natürlich eine subjektive Wahrnehmung.
Kommentar
-
kein Bericht
Hi BBB, ich habe hierzu tatsächlich keinen Bericht geschrieben. Ich werde das natürlich nachholen!Bitte habt Verständnis dafür wenn ich nicht mehr schreibe. Es liegt in meinem Ermessen welche Informationen und mit welcher Sprachwahl ich diese mit euch teilen möchte oder nicht. Danke!
Kommentar
-
Zitat von Ausgeschiedener Beitrag anzeigenNun, die Show, die Nicol abzieht, geht einem schnell auf den Keks und das war es dann. Von daher verstehe ich das mit der 'Empfehlung der Community' nicht wirklich. Sag ich mal so.
BBBupdate:
zumindest für mich gilt: wenn ich nicht meiner Eier nur in den Pool hängen lasse (S. Vettel), dann kann ein Date mit ihr abwechslungsreich sein, zumindest habe ich bei ihr so etwas wie Programm noch nicht kennen gelernt. Sei's drum, liegt meistens an einem selbst
Telefonisch nachgefragt, wer anwesend sei, Sandra, Annita / Kyra und eben Nikol.
Sandra öffnete mir im Badetuch, ich frug aber nach Nikol, da ich sie schon lange nicht mehr buchte und sie auch nicht so häufig da ist (zuletzt Mai und Juni).
Im Wartezimmer sah sie mich erfreut an und meinte "one year?". Yap, es war so vor einem Jahr das letzte Treffen zwischen uns. Ich konnte aber nichts erwidern, mit vollem Mund spricht man nicht, da sie mich erstmal küsste wie eine Freundin
Gut, ab ins Zimmer, 70 Euro tauschte ich gg 30 Minuten mit ihr ein, ich duschte mich im Zimmer kurz ab ( es ist das Zimmer, das ab heute renoviert werden sollte, zumindest die Badewanne). Mit dem Handtuch trocknete ich mich ab, diesmal ausreichend, das geht aber besser, Manu
Nikol entledigte sich ihrer Unterwäsche und fröstelte noch ein wenig, da zuvor das Fenster für Durchzug sorgte und demnach noch genügend kalte Luft im Raum war, was sich aber kurzfristig ändern sollte...
Sie umschlung mich wie zu Schulhofzeiten und nach 5 Minuten ließen wir kurzfristig voneinander ab, da es sie südwärts zog. Hach. ein Bläserich der feinen Art, die Eier wurden mittels Saug-O-Plopp ebenfalls nicht vergessen
GF-Feeling war angesagt, viel küssen und kuscheln in der Waagerechten, ein paar Leckereien verteilt und dann mit Gummi missioniert. Los Glockos schaukelten munter vor sich hin, feinster Voyeurismus. Immer wieder wildes Geknutsche, Geseufze, Gehechele, Gestöhne.
Gummi ab, die Möppels wurden eingecremt und TF war angesagt. "Bad Timing" beschied sie mir, als ich - zwecks Finalisierung - um einen BJ bat, da die Creme nun entfernt werden musste.
Maikäferstellung meinerseits und sie wippte hoch und nieder, immer wieder, bis zum PONR, bei dem sie dann ihre Saugkraft mindestens verdoppelte. ABSOLUT PERFEKTER ABSCHLUSS! Sie hörte genau in dem Moment auf, an dem eine Überreizung drohte.
Während sie nach der Küchenrolle griff, forderte ich sie auf: "Say something!" Wir lachten (wie übrigens die gesamte Zeit über) und die gebuchte halbe Stunde war eine sehr schöne Zeit mit ihr. Neues Handtuch zum Abtrocknen nach der zweiten Abduschung und ein Glas Wasser kamen sofort. Ein bisschen AST, sie ist noch ne gute Woche da und kommt dann noch einmal wieder, bevor sie in den Heimaturlaub entschwindet nach Brasilien.
Top Service, zur Zeit meine Nummer 2, und das will was heißen
Es kam oben irgendwie nicht richtig heraus, denke ich. Ihre ZK sind von einer Güte, die ich tatsächlich nur aus dem Privaten kenne... Die Jerricks und Sörs sollten da nochmal nachfassen... ;))
auch wenn Bastian Magengrimmen bekommt: BBB-Gütesiegel am Bande mit Lametta
Es scheint, Brasilianerinnen liegen mir am besten!
Geht hin, habt Spaß, wer nicht, der ist doof, so
Es grüßt
BBB
demnächst zwangspausierendZuletzt geändert von Bangboombang; 12.10.2013, 11:23.
Kommentar
Kommentar