Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wiesbaden - Sarah bei den TIFFANY-LADIES

Hallo, ich will mich kurz vorstellen.
    Bin Östereicher und bin seit 2 Monaten im MZ/WI-Gebiet. Habe auch schon mehrere Adressen angefahren und lese hier seit einiger Zeit mit.

Gestern Abend war ich bei Sara in der Hasengartenstr. Das Ambiente ist sauber und hübsch, Sara ist eine Lady die normalerweise nicht meine Beute ist. Aber ich wollte das mal probieren.
    Musste das auch nicht bereuen. Sara ist nett, ZKs ok, Frz o eine 2- und bei GV geht sie gut mit und ist trotz der Masse recht eng.

Kurz und gut, sie macht schon Spass und die Melonen sind abartig.
    Für Freunde des Schwergewichts wirklich eine gute Adresse. Wiederholungsgefahr bei mir aber klein, mags dann normal doch mehr handlich.

Gruß
    Steyrer
    Zuletzt geändert von Bastian; 17.11.2010, 18:17. Grund: Nicht relevanten Teil entfernt.

Na dann mal: herzlich Willkommen im Forum

Das ist ja mal ein pfundiger Einstandsbericht.

pfiat di
    LedZep
    Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

Kommentar

Super, mit Anzeigenlink...

Wenn er noch Preis, Dauer und Service nennt, dann wird er zum Oberösterreicher befördert...

Kommentar

Hatte sie mal kennengelernt, da hat sie noch in der Roonstr. gewerkelt. War da aber so gar nicht mein Fall, obwohl ne dicke bei mir manchmal geht.
        Hatte damals aber von ihr einen angetrunkenen und leicht ungepflegten Eindruck.
        Aber Megamöpse hat sie tatsächlich

Kommentar

@Fabs

ISI ein Steyrer nicht ein Oberöstereicher???
          Bin aber nicht völlig sicher

Kommentar

er gab sich nur als Ösi zu erkennen, seinen Perso sah ich nicht...

Kommentar

Ein Steyrer kann zum Oberöstereicher nicht befördert werden sondern nur dazu degradiert.
              Ich habe 8o Euro für die halbe Stunde bezahlt, Aufnahme war angeboten, habe ihr aber lieber auf die dicken Hupen gespritzt. FO-GV-TF-ZK war der angebotene Service

Gruß
              Steyrer

Kommentar

Zitat von Steyrer Beitrag anzeigen
                Ein Steyrer kann zum Oberöstereicher nicht befördert werden sondern nur dazu degradiert.
                Ich habe 8o Euro für die halbe Stunde bezahlt, Aufnahme war angeboten, habe ihr aber lieber auf die dicken Hupen gespritzt. FO-GV-TF-ZK war der angebotene Service

Gruß
                Steyrer
                Danke

Kommentar

Zitat von Steyrer Beitrag anzeigen
                  Hupen*
                  * nierderösterreichisch für "Brüste"

Kommentar

Lädt...
                  X