Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von ms Beitrag anzeigen
    schade nur, dass ich sie bezahle....
    macht nix, andere zahlen sie auch...

PS: da hätt ich drauf kommen müssen, auf Ania

Kommentar

Zitat von Paladin1 Beitrag anzeigen
      Groß-Gerau - jetzt bist du aber kleinlich. Ich finde manche Gebiete überschneiden sich halt.
      ich kannte Dornheim nicht, pardon

Kommentar

Zitat von Cinzano68 Beitrag anzeigen
        Aufgrund fehlender Erfahrungen in 2010 muss ich meine Top 3 auf 2011 verschieben, da nur 1 Besuch und das wär ne kurze Liste. Aber ist ja noch was für 2010 geplant und kann dann ergänzt werden.

Aber ich hab nen Vorschlag für die Flop 3:

1. Meine Ex-Freundin
        2. Meine Ex-Freundin
        3. Meine Ex-Freundin

Da sie jedoch nicht anschafft erübrigt sich eine Warnung an alle Besucher.

Ihr Glückspilze!

Cinz
        selten so leise gelacht...

Kommentar

@ms: Mai Lin kann ich bestätigen; war eine Spitzenstunde!

@Fabolino: Über diesen Schwachsinn mit den Exen kann man in der Tat nur den Kopf schütteln. Wahrscheinlich ein kleiner Profilneurotiker, der über die Trennung wohl nicht wirklich hinweg ist.
          - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
          - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

@Jerrick. Das erinnert mich an den alten, weisen Mann, der vor lauter Kopfschütteln nicht erkannt hat, dass er irgendwann Parkinson hatte. Ich bin tief bestürzt, dass ich Dich mit dieser niveaulosen Form von "Humor" (im Duden unter "H" zu finden) belästigt habe und werde nun, nach Deiner absolut berechtigten (!!!) Zurechtweisung versuchen, trotzdem weiter Schlaf zu finden.

Aber fein, dass ich endlich jemanden gefunden habe, der mir sagte, wo mein Problem ist. Ich Idiot habe solange nach der Lösung gesucht.

Ich mag Dich auch, Hase.

Lieber Gruß

Cinz

Kommentar

@ Wermut:
              Humor ist, wenn man trotzdem lacht (oder zugibt, jo, Jungs, des war nix) und keine niewo-armen (nicht zu verwechseln mit Niveau) Sprüche abläßt.

Zu Alexandra:
              sie wird doch beständig genannt

(Im Übrigen, um es allgemein zu halten, ich konnte nicht von jeder hier genannten Dame einen Bericht finden!)

Kommentar

Echt?

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                oder zugibt, jo, Jungs, des war nix)
                ..also ich fands irgendwie gut...und lustig

Gruß von "ST" - evtl. auch ohne Niveau...

Kommentar

Humor ist zum Glück, wie man an den gegenteiligen Meinungen sieht, Geschmacksache.

Hey, "...oder zugibt, jo, Jungs, des war nix..:" ich hab doch zugegeben, dass die Zurechtweisung absolut berechtigt ist. Da mir der Begriff "Sarkasmus" völlig fremd ist, muss das wohl ernst gemeint sein.

Das solls dann aber auch gewesen sein.

Cinz

Kommentar

Muss zugeben, auch ziemlich gegrinst zu haben ob der Ex-Freundin...

Ansonsten:

1. Chiara (Ingelheim) und Angel (TM)
                    2. und 3. noch zu vergeben, da die oben genannten einfach (rein subjektiv natürlich) so gut sind, dass dann erst mal nichts mehr kommt, bis jetzt jedenfalls. Kenne aber auch nicht alle genannten.

Bei Alex war ich zugegebenermaßen nicht, aber ohne ZK kann ich mir keinen Platz ganz vorne vorstellen...

Kommentar

ich ergänze um Nicol, TM, siehe meinen Bericht von eben...

Kommentar

comment to TOP 9

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                        Du kennst ja viele....

Magst Du mal einen Bericht schreiben?

Wäre nett.

Gruß

Fabse
                        Liebe Leute, insbesondere Fabse,

nachdem ich gerade eine Stunde geschrieben habe , um über meine TOP 9 meine Meinung zu berichten, und bei der Vorschau alles verschwunden war, kommt hier noch einmal eine Kurzversion.

Um meinen Bericht einschätzen zu können, halte ich es für wichtig, zunächst meine Erwartungen und Wünsche zu nennen. Ich wünsche mir ausschließlich GF6 mit entsprechender Illusion, wobei ich weiß, dass diese nicht realistisch ist. Aber daher heißt es auch Illusion. Alle meine 9 genannten SDL konnten mir dieses Illusion geben, dass sie sich wohlgefühlt haben. Mir ist sehr wichtig, dass ich das Gefühl habe, die SDL ebenfalls stimulieren zu können. Wer Extravagantes oder härtere Sexformen sucht, kann mit meinen Berichten wahrscheinlich nicht soviel anfangen. Alle genannten Mädels sind eher schlank, nicht zu schlank, haben große Brüste, und sehen mir sympathisch aus. Die Locations sollten diskret und sauber sein, abends und am Wochenende erreichbar sein.

Über alle ist schon an anderer Stelle berichtet worden, so dass ich nur kurz meine eigenen Erfahrungen mitteilen möchte:

Ad 1, 2, 3, 6, 7: Barbie, Nicole, Mirella, Pamela, Alexandra
                        Barbie ist schlank, recht klein, hat eine zarte, durchgehend gebräunte Haut, sieht sympathisch aus, hat geile große Brüste. Sie spricht gut Englisch, steht mit beiden Beinen im Leben. Ihr FO ist traumhaft, tief, weich, ohne Zahneinsatz, FO bei ihr mit großen Schamlippen, gut schmeckend, sie lässt sich gut stimulieren. Wenn sie mich reitet, ihre Brüste mein Gesicht massieren, bin ich im 7. Himmel. Die Massage danach sehr wohltuend. Zu Nicole hat Fabse ja kürzlich alles treffend gesagt. Sie ist megageil, temperamentvoller als Barbie, tiefere ZK, wird schön feucht bei FO. Allerdings reicht mein Spanisch (Sprache) nicht aus, um gut mit ihr zu kommunizieren. Mit Spanglish geht es dennoch einigermaßen. Wegen besseren Englischs ist Barbie für mich die 1. Mirella ist ähnlich temperamentvoll, offenherzig wie Nicole. Sie sieht auf den zweiten Blick viel besser aus als auf den ersten. Ihre Brüste sind wirklich fantastisch, ob mega oder nicht mega, sicher DD. Über Pamela habe ich vor ein paar Tagen meine Meinung gesagt, war im Gegensatz zu anderen begeistert. Alexandra sieht super aus, ist sehr sympathisch, Topfigur, geht aber nicht so gut mit wie Barbie, Nicole oder Mirella, macht auch keine ZK, ist für mich aber vielleicht auch zu geil, da ich bei ihr ziemlich schnell entsafte. Bei Stellungswechseln kam es etwas zu sprachlichen Mißverständnissen, die mich etwas verwirrten. Ihr deutsch ist wohl unterschiedlich gut. Insgesamt ist TM (WI und MZ) zurzeit klar meine Topadresse, bin bisher nicht enttäuscht worden, bin aber auch erst seit Sommer dabei, so dass ich die "schlechteren" Zeiten nur von älteren Berichten kenne.

Ad 5, 8 Vivian, Elisa
                        LP finde ich wohl besser als einige Mitschreiber. Bin dort bisher nicht wirklich enttäuscht worden. Location ist sauber, Empfangsdame zu mir sehr freundlich. Vivian war zweimal sehr warmherzig, zärtlich, ließ sich gut stimulieren, hat tolle Brüste, versteht ausreichend deutsch, gutes FO, GV in verschiedenen Positionen mit Gegendruck. Zuletzt hat sie mir allerdings keine Illusion geben können, ihre Erregung wirkte erstmals künstlich. Einmal hatte ich sie mit Sandra gebucht, zu der ich nicht raten kann. Sandra war zu professionell, schon nach kurzer Zeit mit dem Fingerzeig auf die Uhr etc. (OT). Elisa ist sportlich, sexy, ließ sich nicht so gut stimulieren, gab aber sehr schönes FO, ging im GV recht gut mit.

Ad 9: Mai Lin
                        Habe Mai Lin mehrfach in der Kellerstraße besucht. Ist nicht mehr ganz jung, schlank, Brüste groß, aber schon etwas schlaffer, mit großen Brustwarzen. Dennoch ist sie geil, zärtlich, sehr gutes FO, tief, schönes FO bei ihr, wird feucht, ohne Zeitdruck. Das ehemalige Appartment in der Kellerstraße war nicht mein Fall.

Soweit so gut, bis demnächst,
                        beste Grüße,
                        Henrique

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen

(Im Übrigen, um es allgemein zu halten, ich konnte nicht von jeder hier genannten Dame einen Bericht finden!)
                          voilá, erledigt!

Ich danke! so was soll mir auch einen wert sein...

Kommentar

geht doch. Danke!

Grüner Backstein fliegt.

Kommentar

Top 3

Top 1 - Tanja Darmstadt (empfängt nur noch Stammgäste - daher keine Anzeigen mehr)
                              .....schade für euch

Top 2 - Nicole - TM

Top 3a - Alex - TM

Top 3b - Carina - Darmstadt/Feldbergstr.

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                                Grüner Backstein fliegt.
                                ich schmeiß noch gleich einen hinterher...

...informativer Bericht, danke!

SERO

Kommentar

Lädt...
                                X