Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wiesbaden - Lisa

Hallo gemeinde.wollte mal meine erfahrungen mit lisa los werden...
    die bilder haben mich derart angemacht, daß ich einen termin ausmachen mußte. also angerufen und einen termin am nächsten tag fix gemacht.nette stimme, gut deutsch aber am nächsten tag punktlich geklingelt und da kam der 1. dämpfer da keiner aufmachte:-(. also am handy sturm geklingelt und nach dem 5. mal meinte eine männl. stimme den satz 10 minuten. normalerweise wäre ich gleich gegangen aber ich war wrklich sehr geil!!! Nach 15 minuten war sie endlich dran und entdchuldigte sich 1000fach aber der vorige kunde hat länger benötigt. als ich endlich in der wohnung war, war ich hin und weg. wirklich bezauberndes mädchen wie auf den fotos. halbe stunde kostet 100 € und 130€ mit anblasen "ohne". sie legte gleich los und blasen und ficken war vorzüglich. nur bei den versprochenen ZK war sie ein bißchen verschlossen, was aber auch daran gelegen haben könnte daß ich vorher noch eine qualmte.
    fazit: unzuverlässig aber ser gut 1 A grüß MARCINEK

selbstbewusste Preisgestaltung...

Kommentar

Unzuverlässig, aber sehr gut, 1A???
      130 für 30 FO & GV??

Klingt nach Jackpot (für sie)

Kommentar

oder nach Jackass...

wenn man bedenkt, dass man dafür sonstwo (ich meine in guten Locations) 1 Stunde für kriegt...

Kommentar

lernfâhiger WO? oder vielleicht einer, der beraten wurde, wie man dreiste preise glaubhafter schmackhaft macht?

Kommentar

Zitat von ms Beitrag anzeigen
            lernfâhiger WO? oder vielleicht einer, der beraten wurde, wie man dreiste preise glaubhafter schmackhaft macht?
            ein echter WO hätte das mit der Unzuverlässigkeit nicht gesagt, es sei denn, er ist schlau und baut kleine Sollbruchstellen in die Super-Performance ein...

Kommentar

Zitat von ms Beitrag anzeigen
              d'accord, und das uneingeschränkt, die Jungs werden besser...

Kommentar

Ich war gestern nachmittag bei der holden.
                Am Telefon rief sie 80 € die halbe Stunde auf, FO (ohne Aufnahme) wäre angeblich Standart.

Als ich dort war (die Bilder sind imho von einem GUTEN Fotografen gemacht worden, oder von jemandem der sehr viel von Bildbearbeitung versteht, ersatzweise sind sie schon etwas älter...) rief sie plötzlich 100 € für 30 Minuten + den erwähnten 30 € Aufschlag für FO (ohne Aufnahme) auf...

Aus diesen Gründen habe ich dankend verzichtet und das weite gesucht.

Kommentar

Lisa und der Jackpot

dafür kann ich mir 10 Stunden meine Wohnung putzen lassen!
                  Wow!
                  Oder 5 mal Putzi kommen lassen und eine günstigere Bella finden, dann hab ich ja alles was ich brauche.
                  Popen und Putzen.

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                    es sei denn, er ist schlau und baut kleine Sollbruchstellen in die Super-Performance ein...
                    Hm, ja, könnte sein. Orthographisch könnte hier andersgebildeter Managersprech vorliegen, und auch der Name klingt nicht unpolnisch. Ich biete 80%.

Kommentar

Kopie , Kopie , Kopie

Hallo Jungs, ich war die letzten Monate nicht aktiv, sowohl als Schreiber als auch im Pay-Sex.....zumindest nicht so aktiv, dass sich ein Bericht gelohnt hätte. Dennoch hab ich die Beiträge hier immer wieder verfolgt-ich will ja für den "Fall der Fälle" gut informiert sein.

Jetzt aber zu diesem Beitrag: Er kam mir sehr bekannt vor, also mal ein paar Beiträge durchstöbert und was finde ich da:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...sburg-Angelina

Ohne jemals bei einer der Damen aufgeschlagen zu haben: Irgendwie klingeln da Alamrglocken!
                      Es sei denn.....es gab doch mal einen Film "50 erste Dates".....vielleicht kommen ja noch ein paar Beiträge ala "ich hab eine geraucht .... eine männliche Stimme....." bla bla bla
                      Zuletzt geändert von Leo Lustig; 18.11.2010, 00:17.

Kommentar

Zitat von Leo Lustig Beitrag anzeigen
                        Jetzt aber zu diesem Beitrag: Er kam mir sehr bekannt vor, also mal ein paar Beiträge durchstöbert und was finde ich da:
                        Super aufgepaßt!

Aber wieso ist mir das nicht aufgefallen?
                        Kann mir das nur so erklären:
                        Solche Erstbeiträge erzeugen bei mir ab und an eine BLINDENHAUT-Entzündung, also doppelt gemoppelt...

Kommentar

MOD-Info

Sehr merkwürdig!

Interessanterweise haben die Recherchen ergeben, dass der Erstbericht wohl weiterhin als "echt" eingestuft werden kann/darf und der zweite wohl kopiert wurde. Allerdings sind beide User mit Sicherheit unterschiedlich und auch relativ sicher keine Fakes.

Der TE dieses Beitrag wurde daher allein wegen des Kopierens sicherheitshalber gesperrt.

Gruß von Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Das original kam von mir... anscheinend war er zu faul sich eigene Gedanken zu machen...

Oder et fand meine Schreibweise so gut.

Kommentar

Zitat von Px200 Beitrag anzeigen
                              Das original kam von mir... anscheinend war er zu faul sich eigene Gedanken zu machen...

Oder et fand meine Schreibweise so gut.
                              interessant übrigens, dass Du heute Deinen 2.ten Beitrag abgibst...

Ich stell mal Chips bereit und Bier kalt...

Kommentar

Lädt...
                              X