Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aufgrund der guten Berichte wollte ich Sandra am Donnerstag auch besuchen.
    Vorher noch bei ladies.de und auf deren Webseite nachgesehen, ok sie ist noch im Angebot.
    Nach diversen Erledigungen in Wiesbaden bei Lollipop angerufen und erfahren, daß Sandra am Mittwoch abgereist sei.
    Schade, also anderes Ziel gesucht.
    Im Internet ist sie immer noch im Angebot.
    Irgendwie könnten die Betreiber ihre Webseite aber auch etwas aktueller halten.

Kommentar

Sandra - jetzt bei den Liliengirls

Hallo,
      vorab erst mal: Ich krame hier gerade einen ewig alten Thread raus, aber wozu einen neuen Thread erstellen, wenn es bereits was zu Sandra gibt?
      Da ich zu gern Neues probiere, bin ich mal zu den Liliengirls gegangen, weil mich Sandra und Emily auf den Bildern angesprochen haben. Da Emily nicht das hübsche Gesicht aus den Bildern hat, aber dafür ein paar Pfund mehr auf den Rippen, entschied ich mich für die schwarzhaarige Sandra (eindeutig gefärbt, passt aber wunderbar zu ihren Augen).
      Ich versuche mich mal etwas kürzer als sonst zu halten:
      Direkt an einer Bushaltestelle, aber man machte mir schnell auf und es war gerade nicht sehr belebt auf der Straße. Die Räume sind sauber, wirken aber recht eng. Das Bad ist eine Treppe runter -> Nichts für Menschen mit Gehbehinderung.
      Nach der üblichen Vorstellungsrunde, wählte ich Sandra für 80430.
      Sandras Optik:
      Wow! Sie ist süß und recht klein. Ihre Figur ist sehr hübsch und ich habe sie gerne von allen Seiten angesehen. :D
      Sandras FO:
      Soweit ganz OK. Sie benutzt sehr wenig Hand (wenn überhaupt), kann aber auch etwas härter blasen. Ab und zu ging mein Disco-Stick auch sehr tief rein. Letztendlich aber nichts, wobei ich kommen kann (ist bei mir mit FO auch nicht leicht).
      Sandras GV:
      Sie hält gut dagegen, wechselt auch mal eigenständig die Position (mag ich) und wenn sie nicht gerade etwas unauffällig stöhnt, schaut sie einem tief in die Augen.
      Sandras Smalltalk:
      Soweit ganz nett. Sie mag Musik. Sie ist 23 ... ähm 21 Jahre alt (in der deutschen Sprache verwechselt sie manchmal Dinge, sagt sie zumindest. Aber 23 oder 21 ist doch Wurscht. Sie sieht jung und hübsch aus). Außerdem kommt sie aus Ungarn. Sie versteht auch ganz gut deutsch, solange man nicht viel zu schnell redet.
      Der Ablauf:
      Nach der Geldübergabe kam sie mit einem Glas Wasser rein und fragte erst mal, ob ich duschen möchte. Mache ich natürlich und ehe ich mich versah, kam sie näher, schaute mich verführerisch an (das macht sie richtig gut) und gab mir heftige Zungenküsse.
      Dann ging es ab unter die Dusche. (Dort gibt es Mundspülung, allerdings waren meine Zähne geputzt, daher wurde ich nicht aufgefordert, den Mund zu spülen).
      Zurück im Zimmer küssten wir uns noch kurz im Stehen, dann legte ich mich hin und die nächsten 5 Minuten gab es angenehmen FO. Die ganze Zeit hindurch sah sie mich immer wieder an, als müsse sie mich noch verführen. Herrlich!
      Dann noch Konti drauf und sie ritt erst mal auf mir. Dabei winkelte sie die Beine auch mal an, um mehr auf und ab zu gehen und ich merkte schon, das geht nicht lange gut. Also ab in die Missionarsstellung und dort dann unter heftigen Zungenküssen und Augenkontakt im ruhigeren Rhythmus weitergemacht. Dabei machte sie auch gut mit und zog die Beine an (sehr schönes Gefühl...).
      Dann wollte sie in den Doggy und ich wollte auch. Dort habe ich ihren angenehmen Hintern fest umgriffen und dann war der Konti auch schon voll. (15 Minuten um)
      Da macht sie mich schnell sauber und will gleich die nächste Runde einleiten. Ich bin zwar jung, aber so schnell geht es dann doch nicht. Daher eine kurze Massage, kurz Smalltalk und dann küssten wir uns wieder.
      Ab da ging es so weiter wie es angefangen hatte: Erst mal FO bis alles glashart ist (nicht kugelsicheres Glas, aber man versteht, was gemeint ist) und wieder von hinten.
      Beim ersten Durchgang halte ich von hinten nicht lange durch, aber beim zweiten Mal schafft mein Penis eher mich. Wir wechseln wieder und sie liegt auf dem Rücken. Nach einiger Zeit (ich wirke bestimmt schon ziemlich geschafft), sagt sie: "Ich will hier." und zeigt auf ihre Backe. Joa, gerne, wenn es bei mir denn klappt. Konti wieder ab und sie bläst, während ich von oben auf sie herabschaue. Dann wird die Zeit knapp, ich versuche noch mit der Hand alles etwas schneller zu machen, während sie mich fast schon freudestrahlend ansieht und selbst befummelt (ein schöner Anblick mit ihr. Schade, dass ich nicht gekommen bin). Ich gebe ihr zu verstehen, dass ich nicht mehr kommen werde in der kurzen Zeit und sie bläst dann noch eine Weile weiter, bis die 30 Minuten um sind. (31, um genau zu sein. Ich habe endlich mal daran gedacht. selbst auf die Uhr zu schauen)
      Alles in allem könnte ich wohl wieder zu ihr kommen, aber das habe ich auch zu Marketa gesagt und letztendlich siegte die Neugier auf Sandra. Grundsätzlich herrscht Wiederholungsgefahr, aber mit etwas mehr Zeit.
      Von mir eine Empfehlung, denn das GF-Feeling war super.
      (Aktuelle Sedcard: http://www.liliengirls.com/Lilien-Gi...dra-10178.html )
      PS: Die anderen Mädels sahen alle nicht so ansprechend aus, wie auf den Bildern außer Nicole und Sandra. Außerdem sollte man vorher anrufen, denn die Webseite zeigt nicht die aktuellen Mädels. Sandra ist noch zwei Wochen da.)

PPS: Laut Homepage sind Foto und Film möglich. Hat das schon mal jemand gemacht? Wie waren Preis, Aufnahmen (bei dem Licht) und Engagement der Mädels?
      Zuletzt geändert von Coin; 20.07.2015, 12:38.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        veva (22.07.2015), Woodcutter (20.07.2015)

Ein neuer Thread hätte Sinn gemacht wenn es neue Anzeigenbilder bei Ladies.de
        gäbe, dem ist aber nicht so und somit tut es dieser Uralt Thread ebenso!

Zu Ihrem Alter, würde sie eher auf 23 statt 21 schätzen....
        Denn sollte sie 21 Jahre sein wäre sie bei Tread Eröffnung erst 16 Jahre alt gewesen
        Also passt nicht!!!

Filmen lassen kannst du dein treiben dort mit Mädels die es anbieten,
        kostet aber 100€, manche der Frauen setzen dabei eine Maske auf, andere nicht.
        Selber hab ich dieses nicht gemacht!

Kommentar

Wenn Du schreibst "filmen lassen",muß ich dann davon ausgehen,das es auch einen Kameramann gibt ?
          Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Erst mal Danke für die Antwort. Bei dem Preis würde ich eher länger oder gleich mit einer zweiten Dame meinen Spaß haben wollen. Zum Filmen: Ich dachte an ein Stativ und gelegentlich die Kamera dann selbst in die Hand nehmen. Aber im Endeffekt würde es wohl nur halb so gut werden, wie ich es erwarte.

Kommentar

Zitat von Coin Beitrag anzeigen
              Erst mal Danke für die Antwort. Bei dem Preis würde ich eher länger oder gleich mit einer zweiten Dame meinen Spaß haben wollen. Zum Filmen: Ich dachte an ein Stativ und gelegentlich die Kamera dann selbst in die Hand nehmen. Aber im Endeffekt würde es wohl nur halb so gut werden, wie ich es erwarte.
              Google Glass oder Helmkamera

Kommentar

..und action

Gibt bestimmt schon ein Zubehörteil um eine GoPro an jedem beliebigen Körperteil zu befestigen...
                *** Hier könnte Ihre Werbung stehen ***

Kommentar

fyi: jetzt wieder Lollipopp!

Kommentar

Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
                    fyi: jetzt wieder Lollipopp!
                    Wenn schon, dann mit Link:
                    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...D-6708049.html

Kommentar

Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
                      Sorry, ich wusste nicht, dass ich damit gleich eine ganze Diskussion auslösen würde!
                      Ich habe auf der HP von LOLLIPOPP gesehen und nicht bei Ladies recherchiert.

;)
                      Zuletzt geändert von hansdampf23; 03.11.2015, 11:33.

Kommentar

Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
                        Sorry, ich wusste nicht, dass ich damit gleich eine ganze Diskussion auslösen würde!
                        Ich habe auf der HP von LOLLIPOPP gesehen und nicht bei Ladies recherchiert.

;)
                        du hast diese Sandra http://lollipoppgold.com/Lollipoppgi...dra-10178.html diesem Thread hier ohne Zweifel zuordnen können?

sie ist es (wohl), aber die Wiedererkennung hätte bei mir gedauert...

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                          sie ist es (wohl), aber die Wiedererkennung hätte bei mir gedauert...
                          Unter ihren Bildern auf der HP befinden sich auch die Bilder der hier eingebundenen Anzeige,
                          von daher:Irrtum ausgeschlossen.

@hansdampf23: Alles ist gut ...

Kommentar

Lädt...
                          X