Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Thai Anna in Wiesbaden

Hallo zusammen,

hier mal ein Bericht von einer meiner Stamm-Thais: Anna in der Kellerstr. 15a in Wiesbaden. Die aktuelle Anzeige ist hier zu finden: http://hessen-ladies.de/Anzeigenmark...41100-2-A.html

Als ich vor ein paar Wochen erfreut festgestellt habe, dass sie wieder besuchbar ist, gings nach kurzem Verfügbarkeitscheck per Handy wieder an die altbekannte Lokation. Parken ist dort speziell Abends eine mittlere Katastrophe, tagsüber gehts. Der Eingang ist ein Tor auf der linken Seite des Hauses, nach dem öffnen muss man zum Hinterhaus laufen.

Der Zustand der Wohnung könnte besser sein. zumindest die Dusche im Bad hat leichten Schwarzschimmel-Befall. Die Bilder von ihr sind echt, sie ist also recht moppelig, was mich aber nicht weiter stört. Die Preise sind angenehm: 60 für die halbe Stunde und 100 die ganze. ZKs und FO sind inklusive.

Zum Ablauf brauch ich nicht viel zu schreiben, sie ist einfach eine nette Person, die sich bemüht ihre Gäste zufrieden zu stellen und das Wort Zeitdruck nicht kennt. Die gebotenen Leistungen sind ordentlich und wenn man sie entsprechend behandelt, geht sie auch sehr gut mit. Ich würde sie als soliden Standard für GF6 einstufen wollen.
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 15.11.2010, 07:36.

zwar OT, aber dennoch wichtig:

Beim Erstellen eines neuen Threads ist links oben der Button "Anzeigendaten einfügen", bitte nutzen, damit man auch in einer Woche noch weiß, über wen berichtet wurde.

Danke

Kommentar

Danke für den Tipp, werde ich beim nächsten Bericht beherzigen. Habe mir gerade die Erklärung dazu angeschaut.

Kommentar

MOD-Hinweis

Hinweis: Anzeigedaten ex post eingefügt!

Kommentar

Hallo emc2, schön zu lesen, dass ich nicht der Einzige bin, der hin und wieder ganz gern mal zu Anna geht. Dein Bericht hat da durchaus einen Wiedererkennungswert.
          - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
          - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

MOD-Hinweis

Aufgrund der zweiten positiven Meinung habe ich die Dame in die Empfehlungsliste aufgenommen.

Gruß von Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Klar, warum nicht? Hatte überdies vor anderthalb Jahren hier schon einen Bericht über meinen ersten Besuch bei ihr geschrieben, der in die gleiche Kerbe ging:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...Kellerstra%DFe
              - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
              - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Lädt...
              X