Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sophia in Mz-Bretzenheim

Hallo zusammen,.

lese hier schon seit einiger Zeit mit und will mich nun auch mal im schreiben versuchen.

Vor ein paar Wochen war ich bei der Thai Sophia in MZ-Bretzenheim, Am Schleifweg 20.
    Zur Lokation: Sie ist nichts für Diskretionsfanatiker. Das Haus liegt auf einem Firmengelände, der Eingang ist auf der Rückseite, die Adresse ist gut zu finden: Direkt am Zaun an der Einfahrt hängt ein Riesenschild mit Aufschrift Happyness. Hinter dem Haus gibt es auch Parkplätze für die Kunden; insofern wieder nicht schlecht, weil die Parkplätze nicht von der Strasse aus einsehbar sind. Auf der Rückseite gehts eine kleine Treppe hoch zur Eingangstür, direkt vorbei am Fenster von einem zumindest tagsüber besetzten Büro... :(

Die Mädels residieren im 2. OG, die Wartezeiten bis sich die Tür öffnet sind kurz. Geöffnet wurde mir von Sophia wegen der ich dort auch hinwollte. Ich wurde direkt ins Zimmer links neben dem Eingang geführt, was mit dem in der Werbung angepriesenen Wasserbett bestückt ist. Die Preisspanne ist in etwa ortsüblich: 50€ für den Quicky, 80 für die halbe Stunde, 130 für die Stunde. FO und ZKs sind bei der halben Stunde und der Stunde im Preis enthalten, AV kostet extra. Gebucht habe ich die halbe Stunde.

Das Bad und das, was ich von der Wohnung sehen konnte, sahen sauber aus. Sophias Bilder aus der Werbung sind echt. Die Performance war ok, aber nichts weltbewegendes. Die ZK waren eher verhalten. Was mich wirklich gestört hat, war das künstliche "Oohh Saaaatzi"-Gestöhne, was sie während dem Poppen in einer Tour gebracht hat. Da vergeht einem echt die Lust aufs ficken und man muss sich schon konzentrieren, um zum Abschuss zu kommen... Die abschließende Massage nach der Gummientsorgung war hingegen wieder ganz ok. Zeitdruck gab es keinen.

Fazit: Sophia man sich meiner Meinung nach schenken. Das künstliche Gestöhne ist der Mega-Abtörner. Wenn sie das abstellen würde, käme unterm Strich immer noch eine eher laue Nummer dabei heraus.
    Je nach Mädel was vor Ort ist, kann man eine recht gute GF6-Nummer erleben. Mit zwei anderen Mädels, die dort jeweils angeblich als Vertretung von der stets beworbenen Cindy arbeiteten, hatte ich Top-Nummern (mit Anna, leider seit dem nicht mehr gesichtet) und eine gute GF6-Nummer mit einer Namenlosen (bzw. ich habe den Namen trotz mehrfachem Nachfragen einfach nicht verstanden). Cindy habe ich bei meinen Besuchen dort nie zu Gesicht bekommen, obwohl sie immer beworben wurde.
    Zuletzt geändert von Bastian; 19.11.2010, 06:32. Grund: Anzeigendaten eingefügt.

Bitte an die Mods: Kann man den Thread ins richtige Forum Hessen - Meinz/Wiesbaden verschieben? Sorry für den Post im falschen Forum.

Kommentar

Zitat von emc2 Beitrag anzeigen
      Sophias Bilder aus der Werbung sind echt.
      ich sehe keine...

Kommentar

EDITIERT (Bösartiger Kommenar)
        Zuletzt geändert von Sir Thomas; 15.11.2010, 07:24.

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
          Zitat von emc2
          Sophias Bilder aus der Werbung sind echt.
          ich sehe keine...
          Sorry, hätte nur zu gerne einen Link auf die aktuelle Anzeige geliefert, wenn denn eine geschaltet wäre.
          Ich halte mal die Augen offen und reiche nach. Zwischendurch waren die Anzeigen von Sophia und Cindy immer mal für eine Woche oder zwei nicht online.

Kommentar

Da ist sie ja wieder, die Anzeige: http://hessen-ladies.de/Anzeigenmark...27115-1-A.html

Könnte ein Mod diese bitte verknüpfen? Danke im Voraus!

Kommentar

[no comment, Selbstzensur]

Kommentar

Zitat von emc2 Beitrag anzeigen
                Könnte ein Mod diese bitte verknüpfen? Danke im Voraus!
                grmpfllll.....

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                  grmpfllll.....
                  ?Was wünschen der Herr damit zum Ausdruck zu bringen?

Kommentar

rate mal.....
                    Zuletzt geändert von fabolino; 23.11.2010, 07:34.

Kommentar

Mod-Hinweis

Guten Morgen,

ehe das hier ausartet bitte ich emc2 und Fabse ihre Konversation auf PN Ebene weiterzuführen.

Besten Gruß Bastian

Kommentar

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                        Guten Morgen,

ehe das hier ausartet bitte ich emc2 und Fabse ihre Konversation auf PN Ebene weiterzuführen.

Besten Gruß Bastian
                        Moin Bastian,

ist okay.

Ich werde die Konversation einfach einstellen.

Grüße

Fabse

Kommentar

Stichworte:
                        Lädt...
                        X