Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gracia KFR 42

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gracia KFR 42

Hallo, ich hätte schon mal Lust die Gracia zu besuchen, kenne sie aber nicht. Was mich ein bißchen stutzig macht, ist das man auf den Bildern nie richtig ihre Brüste zu sehen bekommt. Hat sie Hängebrüste und kann mir sonst noch jemand was zu ihr sagen?
    Wäre für Informationen dankbar.

Gruß Incubus
    Zuletzt geändert von Bastian; 11.11.2010, 21:17. Grund: Anzeigendaten eingebunden.

Link?
    Anzeigendaten einbinden?

Kommentar

Hallo BBB, stimmt das wäre hilfreich gewesen, kenne mich damit aber nicht aus.....kannst du mir aushelfen??

Incubus

Kommentar

Kuck mal hier: http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Gracia

Oder frag Fabo, der kennt sich im KFR 42 aus: http://www.ladies-forum.de/member.php?5715-fabolino

Kommentar

Anatomie

Zitat von incubus Beitrag anzeigen
          Hat sie Hängebrüste
          ....auf Bild 13 und 15 kann man zumindest erkennen, daß die Brüste recht weich sein müssen, was nicht heißt, daß es dann automatisch Hängebrüste sind. Aber prall abstehende Waffen werden es jedenfalls nicht sein, schätze ich....

Kommentar

Zitat von incubus Beitrag anzeigen
            Hallo BBB, stimmt das wäre hilfreich gewesen, kenne mich damit aber nicht aus.....kannst du mir aushelfen??

Incubus
            Hat Bastian erledigt, du kannst es selbst nur max. 30 Minuten nach dem Erstellen noch ändern.
            Wenn du einen Thread neu erstellst, ist links oben ein Button "Anzeigendaten einfügen", da den Namen der Dame eingeben und einfügen anklicken, wenn du die Anzeige gefunden hast.

Kommentar

lies doch einfach mal meinen von Nappi verlinkten Bericht.

Da ist auch das Thema Brüste unaufgefordert erwähnt worden...

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                ...Große , aber recht weiche Brüste...
                ...wußte ich es doch ;-)

nein im Ernst: man kann aus den meisten Bildern sehr viel mehr lesen, als uns die Darstellerin zeigen will, man muß nur etwas genauer hinschauen.

SERO

Kommentar

Zitat von Serotonin Beitrag anzeigen
                  ...wußte ich es doch ;-)

nein im Ernst: man kann aus den meisten Bildern sehr viel mehr lesen, als uns die Darstellerin zeigen will, man muß nur etwas genauer hinschauen.

SERO
                  ...und richtig interpretieren...

Kommentar

Danke Jungs für die Entscheidungshilfe, werde mich dann wohl nach was anderem umsehen.
                    Schade eigentlich, ansonsten finde ich die Bilder von ihr ganz ansprechend.

Schönes WE.

Kommentar

sie ist ja auch niedlich, schlecht war es auch nicht...just try it...

Kommentar

Lädt...
                      X