Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
    von Frauenarzt über Tizi (Sugar Pearls)
    ich ergänze bei den Blue Pearls: Sarah, seit Jahren eine Bank - ob Du den Quickie mit FO für 50 Euro nimmst oder den Fullservice, immer korrekt und i.O.

Also Schluß mit diesen Verallgemeinerungen, mimi, Du bist auf dem besten Wege, Dich hier zu disqualifizieren...

Übrigens geht es hier um Pamela..., siehe auch Thema des Threads.

Ic hwiederhole meine Frage: wen empfiehlst Du ausser der dicken Carolina?

Du kennst Dich doch sooo gut aus...

Also, lass hören, aber nicht hier, sonder in einem On Topic Thread, den Du erstellst: "Meine Empfehlungen in MZ / WI", oder so, quasi...

Kommentar

MOD-Anweisung

Letzte Warnung: Bitte zurück zum Thema kommen!

Kommentar

super!

vielen dank sir thomas, endlich mal jemand der auf den tisch haut, und schluß macht mit den provokationen!
        manche ertragen hier seid langer zeit nicht die wahrheit bzw. die realität, und wollen immer alles besser wissen.
        ich habe es schon lange begriffen,und gebe auch nur meine objektive meinung zum thema.

Kommentar

Stringentes Vorgehen

Danke für Deine prinzipielle Zustimmung zu den MOD-Anweisungen. Daher wird Deine 1-Wöchige Sperre wegen (soeben erfolgten) Verstoß gegen ebendiese Anweisungen für Dich hoffentlich gut nachvollziehbar sein.

Gruß von Sir Thomas (Moderator) - dem keine andere Option bleibt!

Kommentar

nachträglich Link einfügen

zurück zum Thema..

..könnte ein Mod den Link hier mit dem Thema verdrahten (ich kann es leider nachträglich nicht mehr).

Danke!

Kommentar

Zitat von mimo1111 Beitrag anzeigen
              ich habe es schon lange begriffen,und gebe auch nur meine objektive meinung zum thema.

...... womit du dann subjektiv wärst.
              Früher war alles besser

Kommentar

Ab sofort gibts eine "neue" Pamela

Was für ein thread!
                1 guter Beitrag und Bericht von dem Hormonexperten Serotonin
                20 Beiträge, die nix mit dem ersten Beitrag zu tun haben.

Ich hab grad gelese:
                "Ab heute bietet das neue Mitglied Pamela bei Treff-Manu , die selben Konditionen an , wie IHR es von Treff-Manu gewohnt seit , und sie bietet einen erstklassigen Service , für die Freude ihrer Gäste".
                Nachzulese auf der homepage von http://treff-manu.de/index.php?optio...fers&Itemid=30

Meines Wissens war diese Bekanntmachung gestern noch net drin. Fazit: "man" hat reagiert.

Also an alle skyline-Liebhaber und "auf Pamela-Typ stehende": diese hübsche junge Dame sollte nun sehr viel Potential haben und ab sofort eine ausgezeichnete Performance aufweisen können.

STieW
                Gruß an alle Zitat-Fetischisten. Ichverkaufemeinautonieandie.de

Kommentar

Zitat von STieW Beitrag anzeigen
                  Also an alle skyline-Liebhaber und "auf Pamela-Typ stehende": diese hübsche junge Dame sollte nun sehr viel Potential haben und ab sofort eine ausgezeichnete Performance aufweisen können.

STieW
                  Wie kommst Du zu dieser Schlussfolgerung?

Weil man "erstklassigen Service" proklamiert?

Ich habe begründete Zweifel, dass sich eine miese Diensleisterin innert 2 Tagen zur Servicegranate wandelt.

Ich werde übrigens heute mal in MZ vorbeischauen und berichten, wenn eine meiner beiden "Ausgeguckten" da ist

O.g. Dame gehört übrigens dazu.

I will keep u on the running

Kommentar

Nachtrag:

ich schliesse mich Serotonins Aussagen uneingeschränkt an.

Mehr am Montag, ist mir jetzt zu mühsam.

Kommentar

Positiv überrascht

Liebe Leute,

am letzten Freitag war ich in der Wallstraße 53 und habe von Pamela überhöhte Preise genannt bekommen (30 Min. 80€, 1 Std, 150€) und bin wieder von dannen gezogen. Anschließend habe ich den Bericht von Serotonin gelesen und war froh gegangen zu sein! Heute habe ich Pamela eine zweite Chance gegeben, da sie optisch total mein Typ ist und auf der website auf einen TM-entsprechenden Service hingewiesen wurde. Nachdem ich zweimal warten musste, bin ich dann endlich zu ihr gelangt, über die schon beschriebene Baustelle im Treppenhaus. Sie öffnete mir im slip, freundlich, herzlich, ... und nannte mir die auf der website angegebenen Preise. Ich buchte 30 Minuten, und vergewisserte mich darüber, dass auch FO und ZK dabei ist. Nach einer Dusche, und Abtrocknen in (kleinen) Händehandtüchern, war ich ready to go. Das größere Zimmer war gerade frei geworden, so dass ich wechseln wollte, was sie gern tat. Sie fing sofort an mich zu küssen, moderat mit Zunge, aber zärtlich, ließ sich gern mit Fingern stimulieren. Ich legte sie auf das frische Laken und begann FO bei ihr, was sie mochte, auf das sie aber möglicherweise etwas übersteigert mit Bewegung und Lauten reagierte. Sie wurde jedenfalls schön feucht und nahm meinen kleinen Mann, der nun schon kräftig war, gefühlvoll in den Mund, ohne Zähne und störend viel Handeinsatz. Wir vergnügten uns für eine Weile in der 69. Die Erregung stieg beiderseits spürbar und ich fragte nach dem Conti. Conti konnt Sie gekonnt überziehen und wir starteten in doggy. Sie drückte schön dagegen, wir wechselten in missio. Auch hier machte sie gekonnt mit. Da ich von der schnelleren Sorte bin, entlud sich meine Erregung im Conti und wir wechselten in zärtliches GF6-Geschmuse. Nach kurzem smalltalk, der in Brocken Spanisch und Bröckelchen Englisch erfolgen musste, bot sie mir eine Massage an. Die Massage war eher streicheln, da kein Öl verwendet wurde. Insgesamt ein für TM gewohnt guter Service, gegenüber dem von Sero geschilderten Service sicher 200% Besserung. Ihr Körper ist unglaublich, zarte Haut, gebräunt, tolle Brüste (nicht echt), angenehm leckere Muschi, (nicht ganz frisch rasiert). Zusammenfassend reiht sich Pamela in die Liste meiner Topfavoritinnen von TM - 1. Barbie, 2. Nicole, 3. Mirella, 4. Simona, 5. Alexandra irgendwo zwischen Mirella und Alexandra ein. Bezüglich des Ambiente warte ich auf die Fertigstellung des Treppenhauses und darauf, dass das Terppenhauslicht unten besser zu finden ist, bevor ich mir etwas breche. In der Wohnung ist das größere Zimmer entschieden das schönere. Es sollten definitiv größere Handtücher bereit liegen und bitte auch kleine Einmalbecherchen falls man von der Mundspülung nehmen möchte. Schade ist, dass die Stunde jetzt 120€ kostet.

VG
                      Henrique

PS: Bin gespannt auf Fabolinos Bericht

Kommentar

Zitat von Henrique Beitrag anzeigen
                        PS: Bin gespannt auf Fabolinos Bericht
                        eigentlich wollte ich "normal" berichten, ist aber nicht nötig:

lies Serotonins Bericht durch und addiere noch mal 10% Unzufriedenheit.

Optisch wirklich sehr gut, servicetechnisch eine Katastrophe.

Frz. mit Zahn, lustloses Gerubbele, ich habe abgebrochen.

Schade um die Zeit und das Geld.

Kommentar

Zitat von Henrique Beitrag anzeigen
                          Zusammenfassend reiht sich Pamela in die Liste meiner Topfavoritinnen von TM - 1. Barbie, 2. Nicole, 3. Mirella, 4. Simona, 5. Alexandra irgendwo zwischen Mirella und Alexandra ein.
                          kann man mal sehen, wie unterschiedlich die Damen sein können (oder die Wahrnehmung des Services von unserer Seite)

Mirella und Alexandra hatte ich beide gebucht und obwohl Mirella schon einen guten Service mit allem pi, pa und auch po geboten hatte, war Alex nochmal ne klasse besser und thront in meinem "Ranking, wenn man es denn so nennen will, on top!

Kommentar

Servicewahrnehmung wechselhaft

Es ist ja immer wieder erstaunlich wie der Service wechseln kann oder unterschiedlich empfunden wird. Wie gesagt konnte ich bei Pamela keinen Unterschied zu Mirella oder Alexandra (bei Pamela ZK im Gegensatz zu Alexandra) im jeweils ähnlich guten Service feststellen. Und zumindest über Alexandra gibt es wohl Einigkeit über ihre Servicequalität...?! Anyway

Kommentar

Stichworte:
                            Lädt...
                            X