Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bericht Pamela bei Treff Manu Mainz: "Neu in Mainz Pamela Vargas BH. 90 E"

Hi zusammen,

ziemlich spontan entschlossen und ohne große Netzrecherche meinerseits, - geschweige denn, daß ich mal angerufen hätte, bin ich heute zu TM nach Mainz in die Wallstr. gepilgert. Irgendwie hatte ich im Kopf, daß Mirella dort sei, aber da hatte ich mich wohl geirrt. Als ich ankam machte man mir schonmal nicht auf. Das war ich aber schon gewohnt und so wartete ich in Blicknähe 10 Minuten, bis was männlich aussehendes aus der Tür rauskam und versuchte es dann erneut.

Mir wurde von Jenny geöffnet und ich fragte nach Mirella. Die sei in Spanien hieß es, es seien nur sie und Pamela da. Ich bekam Pamela vorgeführt und ich muß gestehen, sie ist schon eine Optikgranate. Was dann folgte war alles andere als granatenmäßig. Nach Geldübergabe (50/20) -Ich war noch nicht richtig ausgezogen- fing sie auch schon an mir in den Schritt zu fassen und wollte mich ziemlich plump scharfmachen.
    Auf dem Bett gab es kein frisches Laken und dann ließ sie sich auch nicht auf den Mund küssen (und ich rede nicht mal von ZK). Blasen wollte sie auch nicht ohne Gummi, das gäbe es nur ab einer halben Std. sagte sie. So ließ ich sie ein wenig mit Gummi blasen, während ich recht gelangweilt auf dem Rücken lag. Ich wär ziemlich enttäuscht und hatte schon kaum noch Lust weiterzumachen. Also brach ich das mittelmäßige Blaskonzert ab und nahm sie in Missio wo ich es schnell hinter mich brachte, zog mich an und ging wieder. Ich schätze das ganze dauerte gerade mal 10 min.

Ich bin bislang immer gerne zu TM gegangen, allerdings auch nun schon das zweite Mal enttäuscht worden (beide Male in Mainz von "Neuen").

Fazit: war nicht besser als 'ne billige Laufhausabzocknummer; - Wiederholungsfaktor: 0%
    Da reißt auch die zugegebenermaßen sehr gute Optik nix raus (Ein Bild auf der Homepage gibt es zur Zeit noch nicht).

SERO
    P.S.: Mit solchen Dienstleisterinnen tut sich TM keinen Gefallen. - Werde künftig wieder mehr die
    Dotzheimer Str. 53 konsultieren, die haben jetzt neuerdings bis 22:00h auf, was mir sehr entgegenkommt.
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 11.11.2010, 22:43. Grund: Anzeige verknüpft

kirche im dorf lassen

du bist ja ein ganz krasser.
    was hast du denn vereinbart? weil für 50,- gibts bei normalen prostituirten das,was du auch an service bekommen hast.bei ner halben gibts in der regel auch frz. ohne auch geg., küssen, schmusen, usw... für 80,- bis 100,-
    und jetzt laß mal die kirche im dorf...
    ein tipp:
    in zukunft besser service und leistung abklären!!!
    bis dann.

Kommentar

Zitat von mimo1111 Beitrag anzeigen
      was hast du denn vereinbart? weil für 50,- gibts bei normalen prostituirten das,was du auch an service bekommen hast.bei ner halben gibts in der regel auch frz. ohne auch geg., küssen, schmusen, usw... für 80,- bis 100,-
      ein tipp:
      bis dann.
      Ich nehme an er hat das erwartet was auf der Homepage steht und (den meisten Berichten zufolge) auch eingehalten wird. Und auf der Homepage steht bei den Preisen "alles inklusive" was die Damen laut Homepage anbieten (außer AV und DT). Bei Pamela steht u.a. ZK und frz. ohne von daher hätte er das auch erwarten können und selbst wenn er - wie geschrieben - es nicht auf der HP gelesen hat sind ZK und frz. ohne meines Wissens bei den meisten Mädels dort inklusive (Ausnahme ist z.B. Alexandra die keine ZK anbietet).

Kommentar

aha!!!

klar schon, deshalb meide ich solche ambiente, bei denen angeblich all inkl. ist......
        besser ne einzellne dame mit stil, die ihre eigenen preise macht, und sich nicht an irgendwelche richtlinien des hauses halten muß. kostet zwar ein bißchen mehr, gibt aber in der regel keine mißverständnisse.
        schönen abend noch . bis dann.

Kommentar

Was empfiehlt denn der Kenner der Szene so?

Lass doch mal hören, Du prahlst ja damit, über unendlich viel Erfahrung zu verfügen.

Also, Butter bei die Fische, mimikri...

Kommentar

ein tipp:
            die Leistung ist ganz klar auf der HP geregelt und i.d.R. wurde sich bei TM auch immer daran gehalten. Ich war schließlich nicht zum ersten Mal da. Aber ich sehe schon, Du bist da Profi, - vielen Dank für die Ratschläge und Tipps was Locations angeht, in die Du nach eigenen Angaben ja nicht gehst.

SERO

Kommentar

Zitat von Serotonin Beitrag anzeigen
              die Leistung ist ganz klar auf der HP geregelt und i.d.R. wurde sich bei TM auch immer daran gehalten. Ich war schließlich nicht zum ersten Mal da. Aber ich sehe schon, Du bist da Profi, - vielen Dank für die Ratschläge und Tipps was Locations angeht, in die Du nach eigenen Angaben ja nicht gehst.

SERO
              wie wahr, Sero...

Hast jetzt übrigens 2 Grüne...

Gruß

Kommentar

ein tipp:
                bis dann.

wie schon angemerkt: in der dotzheimer 53 z.B. gibts seit nunmehr 20 jahren (!!) guten service ohne zeitdruck für 55,-€ bzw.110,-DM

auch andere bieten für 50 perfekten service, für 80 auch tabulos mit av.

ich glaube übrigens kaum, dass der service im o.g. fall bei 80€ viel besser gewesen wäre. ich habe auch schon für 80,- grottenschlechte performance erlebt!

aber wenn du willst, zahl halt 80-100 für eine halbe std.!

ms

Kommentar

wahre Worte, ms...

Kommentar

sehr interessant!!!

o.k., liebe leut. ich will es mal allgemein halten. es geht hier um den punkt: preis- leistung
                    da ich ja auf nen netten busen stehe,kann ich nichts zu eurem dameninteresse sagen. aber im allgemeinen gehts bei den meisten von euch doch nur darum soviel wie möglich service zu bekommen bei so wenig wie möglich finanz.,und dann auch noch toppatraktive mädels. aber das härteste ist ja, guck mal, die ist neu...
                    schnell hin, wie die hyänen in afrika, oder der freilaufende hund auf der gasse,schnell markieren......
                    ich habe das alles schon lange mitverfolgt, schon traurig dieses verhalten.
                    ich mache mir schon lange gedanken über das subjekt mann,was ist nur mit den meisten von uns los.
                    auf den alten punkt: glaubt ihr denn wirklich, in den läden wie, treff-manu(ehemals skyline), tiffany,sugarbabe-
                    blue-pearl,galas ..usw, haben die mädels bei 50/50 wirklich nicht viel lust und laune zu arbeiten.
                    also bei nem std. angebot von 100,- inkl. sind das 50,- die std. für das mädel.... und das noch mit den meist ungepflegten gästen, die nicht mal wissen, wie man sich richtig duscht!!! und erst der gestank aus manchem halse.... ach du lieber gott.das sind alles arme mädels die nichts von selbst auf die reihe bekommen, denen beibt deshalb nichts anderes übrig, sonst verdienen die gar nichts. außerdem gibts bei deren heimatländern für ein paar hundert euro ein ganzes monotsgehalt. teilweise nur hundert dollar im monat.
                    ne,ne, lieber eigenständige mädels mit stab. preis und serv.die arbeiten schließlich in die eigene tasche, und haben mehr davon.....
                    1 gutes beispiel habe ich aber für euch:
                    die üppige carolina, welche zuletzt in der dreiw. gearbeitet hat,davor in der kellerstr..ich kenne sie aber noch länger als sie bei ffm gearbeitet hat.... ne sehr üppige, aber zur figur passende gesammtgestallt.
                    im bett war sie der hammer!!! wenn du 100,- für die halbe bez. hast, bist du auch eine halbe std. geblieben, die ließ dich vorher nicht weg. die hat dich rangenommen, das dir hören und sehen verging......
                    so und jetzt macht sich jeder sein bild, denn wenn ich noch weiter mache, dauert es mir zu lange.
                    ihr seid ja alle alt genug, um zu entscheiden, was euch gefällt!!!
                    bis dann. keep on fucking!

Kommentar

Müssig...

Eine Bitte an alle:

Alle Foren in dieser Region mit "Preis/Leistungs"-Diskussionen zu überziehen ist nicht besonders sachdienlich, zumal bei einigen Aussagen und "Ratschlägen" hier erhebliche Widersprüche auftauchen. Konkretes zur Befindlichkeit der SDL und deren Betreiber können wohl nur diese selbst aussagen und daher bitte ich um Eindämmung solcher Vermutungen.

Sir Thomas (Moderator) - noch in der Annahme, dass hier keine Eigeninteressen "verfolgt" werden!

Kommentar

also ich gehe jetzt seit etwa 17 jahren gelegentlich auf diese weise fremd: rückblickend habe ich nie mehr als 80.- die halbe std. bezahlt, (ok, das erste mal bin ich abgezockt worden und dann ein oder zweimal wegen sonderwunsch)
                        die besten nummern waren bei mädels, die es für 50 gemacht haben, oder für 80 inkl. anal.

es kommt eben drauf an, dass man nicht als hirnlos notgeiler frauenverachter auftritt, sondern die mädels eben nett behandelt; dann sind sie auch für 50,. nett.

und btw: wer verdient denn ungelernt 50€ die std????

ms

Kommentar

ui, während des Schreibens kamen gleich 2 Einschübe, ich bezog mich auf mimo... ;)

a) du bist OT, ich damit jetzt auch
                          b) deine verallgemeinernden Aussagen stimmen absolut nicht!
                          siehe auch Berichte bspw
                          von Fabse und mir zu Alexandra
                          von Sir Thomas über Angel
                          von Erebos über Mirella
                          von Jerrick über Betty
                          von Frauenarzt über Semija (alle Treff Manu)
                          von Frauenarzt über Tizi (Sugar Pearls)
                          was haben diese Berichte gemeinsam? Ich habe keinen Link zu den Berichten gesetzt, gehe einfach in die EMPFEHLUNGEN und suche da nach dem Namen

Sie sind keine Empfehlungen, weil wir für ein Butterbrötchen gevögelt haben, sondern weil sie uns guten und ehrlichen Service abgeliefert haben (im Treff Manu hatte ich auch schon nen weniger guten Service erlebt, kommt ja überall vor). ich habe auch schon 150 für 30 hingelegt und anschließend festgestellt, hat alles gepaßt, aber nochmal muß ich nicht soviel Latzen!

kann es sein, dass bei deinem Nick 2 Buchstaben abhanden kamen? se vielleicht?
                          Zuletzt geändert von Bangboombang; 11.11.2010, 12:06.

Kommentar

ich finde den Beitrag von 11.45 Uhr nicht gut

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                              [FONT=Times New Roman][SIZE=3][B]Sir Thomas (Moderator) - noch in der Annahme, dass hier keine Eigeninteressen "verfolgt" werden!
                              noch...:Wink:

Wir werden sehen- sagte der Blinde, ob der Lahme tanzen kann...
                              Zuletzt geändert von fabolino; 11.11.2010, 12:15.

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X