Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Marienborn - Claudia Enttäuschung PUR !!!

    Also nocheinmal! Nachdem mein erster Beitrag über diese Dame nicht eingestellt wurde!

    Als ich zu Ihr kam war Sie mit einem Bademantel bekleidet. Sie hat mich reingelassen, den Bademantel abgenommen, und ein wunderbarer Körper kam zum vorschein. So weit so gut ...

    Danach ging es los. Harsch fragte Sie halbe oder eine Stunde ... Eine Stunde wollte ich, Sie wollte 150 obwohl Sie am Telefon 120 gesagt hat. Sie hat sich aber schnell auf 120 eingelassen.

    Sie ist nicht raus um sich frisch zu machen, hat gemeint Sie hat gerade geduscht ... Keine Frage, ob man etwas trinken möchte.
    Nachdem Sie das Geld bekommen hatte sollte alles nur noch schnell gehen. Sie hat mir ein Komdom über mein bestes Stück gestreift, obwohl natur ihr service sein sollte... hat ihn kurz und lieblos geblasen.
    Danach sollte es gleich zur sache gehen, ich habe sie erst mal gebremst und versucht sie mit streicheln in Stimmung zu bringen, keine Reaktion darauf!! Danach lecken, kein Erfolg. Ich war jetzt heiss und es kam zum Akt, eine Puppe hätte glaube ich mehr Leidenschaft gezeigt.

    Na ja als ich fertig war stand sie wie von der Tarantel gestochen auf, stellte sich in eine Ecke des Raums und ich war erstaunt was das sollte. Dann fragte sie nochmal harsch "was jetzt" ... ich machte ihr verständlich das ich ein paar Minuten brauche um zu mir zu kommen ...

    Nachdem sie keinerlei anstalten machte, irgendetwas mitdem in Ihrem Service wirbt wahr werden zu lassen, rief ich sie zu mir, um noch irgendeine Gefühlsregung auszulösen.

    Aber wieder sollte es schnell gehen. Gefühllos versuchte Sie meinen Schwanz hart zu bekommen, naja trotz dieser Behandlung gelang es mir hart zu werden, und beorderte Sie in den doggy, ein schöner Anblick aber der nächste Abtörner, sie roch aus dem After, ich beugte mich etwas über, um den Geruch nicht mitzubekommen. Ich war gut drauf und tobte mich aus, aber für Ihren Geschmack anscheinend nicht schnell genug, nach 6,7 Minuten war mein Schwanz drausen und Sie untersuchte ob ich gekommen war. Ich habe ihr zu verstehen gegeben, dass ich damit nicht einverstanden war ...

    Sie auf dem Rücken, ich auf ihr ging es weiter, nach weiteren 5 Minuten holte Sie wieder raus zur Untersuchung, ich sah sie verstört an und schob Ihn ihr wieder rein. Nach ein paar weiteren Minuten wieder das gleiche ...
    Da habe ich abgebrochen und aufgehört weil die Härte und die Lust komplett weg war ... Sie zog sich sofort wieder an, ach ja ihren Top hatte Sie gar nicht erst ausgezogen.
    Ich zog mich provokant langsam an, beim gehen habe ich ihr dann noch meine Meinung über ihren Service klar gemacht ... Sie schlug die Tür zu und das wars ...

    [EDITIRT] Spitzenservice sieht anders aus !!!
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 05.11.2010, 00:03. Grund: Hier wirst Du leider äußerst unsachlich

    #2
    Hinweis

    Zitat von angeldarx Beitrag anzeigen
    Also nocheinmal! Nachdem mein erster Beitrag über diese Dame nicht eingestellt wurde!
    Gemäß Forenregeln dürfen Erstberichte keine plakativen Dreizeiler sein, daher konnte der Bericht nicht freigegeben werden. Dein jetziger Report sieht da schon ganz anders aus...

    Gruß von Sir Thomas (Moderator)

    Kommentar


      #3
      im LSH singen alle das gleiche Lied...

      aber ich werde einen tun und den Link reinsetzen, da ich dadurch gegen die Forenregeln verstossen würde, [selbstedit, weil ich nicht weiß, ob die Moderation selbst da mir noch was anhängen würde]
      Zuletzt geändert von Bangboombang; 05.11.2010, 00:25. Grund: den Flachs wieder rausgenommen

      Kommentar


        #4
        Guter Bericht.
        Nutten die sich so verhalten sollten keinen Besuch mehr bekommen. Gut das es solcher Foren gibt wo es ne Menge User Lesen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Hesse Beitrag anzeigen
          ...N-Wort...
          Einige lernen es wohl trotz leuchtend roter Backsteinchen nicht, das N-Wort ist außen vor zu lassen. Sowas kannst gern im LSH ablassen, da wird dieser Umgangston ja geduldet.

          LG Sophie

          Kommentar


            #6
            Zitat von SoD Beitrag anzeigen
            Einige lernen es wohl trotz leuchtend roter Backsteinchen nicht, das N-Wort ist außen vor zu lassen. Sowas kannst gern im LSH ablassen, da wird dieser Umgangston ja geduldet.

            LG Sophie
            Was bedeutet LSH ?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Hesse Beitrag anzeigen
              Was bedeutet LSH ?
              http://www.lustscout.to/

              Kommentar


                #8
                ach is das auch so ein forum wie dieses hier ? kenne ich nicht.. kannte nur das hier

                Kommentar


                  #9
                  Gegensätze ziehen sich nicht an.

                  Ja Du, schau doch mal, da tut es viele Berichte über naturgeile 3-Loch-Nutten geben. Viel Spaß!

                  Kommentar


                    #10
                    schöne Brüste hat sie das muß man ihr lassen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Hesse Beitrag anzeigen
                      schöne Brüste hat sie das muß man ihr lassen
                      andere nennen diese Gebilde "halbe Handbälle"

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                        andere nennen diese Gebilde "halbe Handbälle"
                        ja so könnte man sie auch nennen.

                        aber der TE hätte sie einfach mal richtig ran nehmen müssen, da wär sie auch richtig mitgegangen.

                        Kommentar


                          #13
                          So verschieden sind Geschmäcker. Ich mag diese grotesken Medizinballhälften in Baumarktqualität nicht. Und olfaktorische Irritationen von Achtern schon garnicht.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von anschus Beitrag anzeigen
                            Ich mag diese grotesken Medizinballhälften in Baumarktqualität nicht.
                            nähem, man merkt, du hast noch nicht unter F. Magath trainiert

                            Kommentar


                              #15
                              MOD-Bitte

                              Darf ich bitten, hier wieder On Topic zu posten?

                              Gruß von Sir Thomas (Moderator)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X