Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bericht Club Conny in Kastel

Hi,

war gestern im Club Conny in Kastel. Ausgesucht habe ich mir Elena. Eine junge zierliche Frau aus Polen (glaube ich, auf jeden Fall aus dem Osten Europas). Sie wollte 100 Euro für eine halbe Stunde mit Franz und Verk. Alles mit Gummi. Der Preis war schonmal sehr heftig.
    Ich habe auf jeden Fall den Fehler gemacht und akzeptiert. Dann zu Service. Der war keine 10 Euro wert. Sie schaufelt das Gummi über den noch nicht bereiten kleinen Honk rüber und nimmt in für (größzugig gemessen) 5 Sekunden in den Mund. Dann sollte ich sie ficken. Da hatte ich im Prinzip schon die Schnauze voll!
    Also im Missio angesetzt nach 10 Sekunden fragt sie ob ich komme. Das hat mir dann endgültig die Laune versaut. Also aufgestanden angezogen und raus aus dem Laden.

Zum Angebot. Es waren noch zwei andere Mädels da. Alle sehr hübsch und tolle Körper. Aber bei dem Service reißt das aussehen auch nix raus.

Club Conny

Hallo Honk,

so machen wir eben alle unsere Erfahrungen. Es ist auch
    oft eine Frage der gegenseitigen Symphatie. Wobei Elena aus dem
    Club Conny kenne ich nicht, aber dafür Laura, Susi, Anna und
    Simone. Und die sind alle wirklich nett mit einem Service der
    wirklich als gut zu bezeichnen ist. Die Preise sind aber schon hoch,
    darüber gibt es nichts zu diskutieren. Trotzdem mir hat es dort immer
    gefallen.

Lass dir die Laune nicht verderben, Patrick

Kommentar

Elena

@honk
      Da ich sicherstellen möchte nicht die Lebensgrundlage einer unbeteiligten Dame zu entziehen, eine Frage.
      Zu Elena. War das eine blonde, KG 34-36, ca. Mitte 20J.? Wenn ja, muss ich leider auch etwas dazu sagen.

Kommentar

ich hatte bereits das vergnügen mit elena und muss sagen das ich den stundenservice nicht bereut habe.

PS: das war noch zu zeiten wo ich mir einen 200euro/h stundenservice leisten konnte.

Kommentar

@wonderer

ja das ist sie!

Ich werde jedenfalls nicht mehr dahin gehen. Schon alleine wegen den Preisen.

Kommentar

Elena

Also mit dieser Dame hatte ich auch mal das zweifelhafte Vergnügen. Da ich bei den Namen nicht sicher war, habe ich nichts gepostet.
            Bei Conny werden ja alle Damen "vorgeführt" und man kann sich seine Liebste aussuchen, indem man zum Schluß den Namen nennt. Mich begrüßten ca. 7 Damen mit Handschlag und nannten ihren Namen. Zum Schluß wußte ich nur noch Elena, obwohl sie nicht unbedingt mein Typ war vereinbarten wir einen Stundentermin zu € 150. Was ich dann erlebte ist mir in meiner ganzen "Laufbahn" noch nicht untergekommen. Nach einem äußerst lustlosen Vorspiel dachte ich, dass ich etwas mehr Spaß bekommen würde, wenn ich in tiefere Gegenden abtauche. Doch HALT. Das kostet mehr!!!! Um den Abend noch zu retten, stimmte ich wiederwillig einem Aufschlag von € 50 zu (damit € 200). Ich weiß, ich weiß, selbst schuld. Aber auch der zusätzliche Obulus half nicht viel.
            Gelangweilt und das Ende beisehend lag die Dame auf dem Rücken und rührte sich nicht. Ich dachte schon sie wäre tot, aber dann erzählte sie, das sie aus Wiesbaden wäre und furchtbare Kopfschmerzen hätte (kenne ich irgendwo her) und sie froh wäre, wenn Feierabend ist. Nach 40 Minuten habe ich sie erlöst und bin stinksauer von dannen gezogen. Der hohe Preis bei Conny ließ mich zu dem Schluß kommen, diese Örtlichkeit nicht mehr zu besuchen.

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X