Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Finthen - Cheyenne

    Ich war heute bei den Galas. Wollte ursprünglich zu Iza, die urlaubt aber gerade wohl in Polen. Jedenfalls hat mir Cheyenne die Tür geöffnet.
    Wow, der Anblick ihrer Augen hat mich fast umgehauen. Sie hat eine abartig geile Ausstrahlung. Ist wohl auch erst seit Freitag dort, und ihrer Aussage nach ist sie wohl erst am Anfang ihrer Karriere.
    Nachdem ich die anderen begrüsst habe, war klar, das ich bei den Augen und dem frechen Lächeln bleibe.
    Wie immer halbe für 80 gebucht. Richtig gute Investition, zumal ich in letzter Zeit mit meinem Budget etwas haushalten muss.
    Ihr Service war nicht so routiniert, aber das fand ich richtig sexy. War nämlich sehr zärtlich und leidenschaftlich.
    Ihr Body, eher etwas weich für ne 20jährige Maus, schätze sie daher eher auf 22.
    Angefangen beim Küssen und Blasen, wie gesagt, wenig routiniert, aber total geil und zart. Lässt sich willig lecken, und das gefällt ihr auch sichtlich.
    Beim Poppen richtig geiles Gefühl, auch wenn einen diese Augen noch dabei anschauen, Juih.
    Und in der Doggy konnte ich mich dann nicht mehr bremsen, auch wenn ich noch 10 Minuten hatte, das musste dann raus.
    Fazit: Mal wieder n richtiges Highlight bei den Galas und eine absolut nette Erfahrung. Zudem ist sie sehr sympatisch und nett und hat eine lockere, jugendliche Art. Empfehlenswert!




    #2
    Smile...

    Zitat von Bagheera Beitrag anzeigen
    Ihr Body, eher etwas weich für ne 20jährige Maus, schätze sie daher eher auf 22.
    Smile...bemerkenswert, welche Veränderungen Du einer Dame in nur zwei Jahren zutraust . Aber danke für den Bericht - erinnert er mich doch daran, das man bei den "Galas" wieder vorbeischauen sollte...

    Gruß von Sir Thomas, der die hier als Empfehlung gewertet hat!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
      Smile...bemerkenswert, welche Veränderungen Du einer Dame in nur zwei Jahren zutraust .
      ...hab eich mir auch gedacht

      die kleine hatte mich auch schon angesprochen! Danke für den Tipp !
      Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

      Kommentar


        #4
        Oh in 2 Jahren kann sich schon einiges verändern. Nee, Quatsch, Gesicht und Art ist sehr jugendlich, die Möpse haben halt ganz schön mit der Gravitation zu kämpfen, denke, sie könnte vielleicht ne junge Mama sein




        Kommentar


          #5
          Zitat von Bagheera Beitrag anzeigen
          Oh in 2 Jahren kann sich schon einiges verändern. Nee, Quatsch, Gesicht und Art ist sehr jugendlich, die Möpse haben halt ganz schön mit der Gravitation zu kämpfen, denke, sie könnte vielleicht ne junge Mama sein




          was hat das mit hängenden Brüsten zu tun, Baggi?

          Die Brüste einer Mama sind nicht zwangsläufig schlaff.

          weiss ich aus eigener Erfahrung.

          Valide Aussage, quasi...

          Kommentar


            #6
            Sie ist ne junge Mama@Fabs.
            War heute nochmal bei ihr, muss sagen, sie ist noch etwas lockerer geworden und war noch eine Nummer spassiger als beim ersten Mal.
            Ist noch zu erwähnen, das sie wirklich überaus nass wird, wenn man sie geil macht.
            Wann Iza(zu der ich eigentlich wollte) wieder da ist, wusste sie aber auch nicht, angeblich Ende nächster oder Anfang übernächster Woche.
            Hat jemand genauere Infos?



            Kommentar


              #7
              Heute war ich bei dieser Cheyenne. Was Bagheera über ihren Service schreibt kann ich soweit bestätigen. Sie küsst wirklich gut und in einer guten Blasschule war sie wohl auch.
              Am meisten Spass hat es gemacht, sie von hinten zu poppen, hat wohl relativ kurze Oberschenkel, dadurch kann man sie recht bequem von hinten nehmen.
              Sie ist zwar für ihr Alter nicht mehr so grififg, totzdem kauf ich ihr das ab, das ist nämlich, was mir etwas negativ(nur ein bisschen) aufgefallen ist.
              Sie hat noch eine ganz schön kindische Art, diese jugendliche Ausdrucksweise ist nicht so wirklich mein Fall.
              Ich wollte damit sagen, sie könnte ein bisschen damenhafter sein. Das würde ihr sicher gut stehen.
              Werde sie bestimmt auch wieder besuchen, will aber demnächst erstmal Iza im gleichen Haus testen, von der hab ich auch viel positives gehört/gelesen. Ich werde dann berichten.

              Gruß
              Steyrer

              Kommentar

              Lädt...
              X