Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Marie = Meine Premiere@E-N-A

Am Samstag war mir aus persönlichen Gründen extrem nach weiblicher Zuwendung, aber auf vögeln hatte ich keine Lust. Da fand ich zufällig die Anzeige einer Massagelady bei E-N-A, die ich von einer anderen Lokalität schon kannte.
    Ich hab also angerufen. Da war eine Dame mit leicht ost-eropäischem Akzent dran, die erstmal nicht sonderlich freundlich klang, und dann, als es an der Tür klingelte rumgekeift hat:"TÜR AUFMACHEN!". Da dachte ich schon:"Na prima...!". Aber wegen der Telefondame hatte ich ja nicht angerufen...
    Leider war die Erwählte an dem Tag nicht anwesend, deshalb viel meine Wahl auf Marie. Also sagte ich ihr wann ich gern einen Termin bei Marie hätte. Sie hat gesagt das wär okay, aber hat sich nichtmal meinen Namen notiert. Da war ich schon fast überzeugt, dass sie garantiert nicht frei wäre, wenn ich ankomme. Dem war zum Glück nicht so.
    Mir öffnete zur vereinbarten Zeit eine hübsche, kleine, langhaarige Elfe, die mir allerdings nicht ihren Namen nannte, fragte ob ich nen Termin hätte, und mich dann ins Zimmer geleitete, in das dann kurze Zeit später eine ebenso hübsche, kleine, langhaarige Elfe, eintrat - Marie.

Nach der üblichen Dusche im tadellos gepflegten Bad ging es los, mit einer sanften Streichelmassage (bei der auch das Haar zum Einsatz kam), die dann später in eine ETWAS festere überging. Sie ist mit Sicherheit keine ausgebildete Masseuse, aber ich fand es trotzdem angenehm. Und auch wenn ich schon wesentlich mehr Körpereinsatz bei einer B2B Massage hatte, so wurde das doch durch ein Gefühl von feiner Sinnlichkeit aufgewogen, das anderswo z. T. fehlte. Gemeinerweise hat gerade dieses Gefühl von Sinnlichkeit den Wunsch nach mehr Körperkontakt noch verstärkt.
    Der Abschluss war dann wie üblich, und ich hätte mir danach noch etwas kuscheln gewünscht. Aber das wurde leider nicht geboten.

Alles in Allem war es ein schönes Erlebnis, auch wenn das letzte Quäntchen Nähe für eine perfekte GF-Illusion fehlte.
    Aber ich glaube nach einer Liebesnacht mit ihr würde man(n) glücklich sterben. ;)
    Zuletzt geändert von firlefanz; 01.11.2010, 14:53.
Stichworte:
Lädt...
X