Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gestern stand ich am Abgrund - heute bin ich einen Schritt weiter - Gina. ein Bericht

    Die Fotos machten mich wuschig, sie, als sie die Tür öffnete dto. Was folgte, war Enttäuschung pur:

    ich buchte 30 Minuten für 100 Euro (das ist dann mit FO und TF), also ihr "all inclusive-Programm"...

    Was folgte ist mit freundlichen Worten kaum zu beschreiben: Miesestes FO, Gv der Sorte "komm bloss nicht zu tief rein", hantieren mit Gleitgel und Kleenextüchern, Abtörner hoch 10.

    Alles eine schwer zu beschreibende Mischung aus Unsicherheit, Arroganz, Kälte, Teilnahmslosigkeit...

    Sie ist sehr hübsch, die Bilder sind echt, die Brüste auch, das war es aber auch schon, sie sollte unbedingt den Job wechseln.

    #2
    die Überschrift sagt ja schon alles...

    gut, dass mir gestern noch ein Termin dazwischen kam, sonst hätte ich wohl auch solche Zeilen schreiben können/müssen.

    Danke für die Warnung...
    hoffe, der Abgrund war nicht so tief und du bist schmerzfrei aufgewacht heut morgen...

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      die Überschrift sagt ja schon alles...

      gut, dass mir gestern noch ein Termin dazwischen kam, sonst hätte ich wohl auch solche Zeilen schreiben können/müssen.

      Danke für die Warnung...
      hoffe, der Abgrund war nicht so tief und du bist schmerzfrei aufgewacht heut morgen...
      Schmerzfrei ja, aber die 100 Eier tun echt weh. Da kann ich ja dreimal im Leierkasten vögeln (und hinterher je ein Bier trinken), und das war um Welten besser...

      Nicht dass ich zum Sparbrötchen mutiere, aber das mit Gina war völlig sch....

      Kommentar


        #4
        Danke für die Warnung.

        Das Mädel ist ja bei diesem unterirdischen Service noch nicht mal etwas für Optikficker.

        vg
        LedZep - dem es gestern Besser ergangen ist
        Zuletzt geändert von LedZeppelin; 29.10.2010, 10:36.
        Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

        Kommentar


          #5
          Zitat von LedZeppelin Beitrag anzeigen
          Danke für die Warnung.

          Das Mädel ist ja bei diesem unterirdischen Service noch nicht mal etwas für Optikficker.
          leider wahr.

          Sie ist wirklich bildhübsch, schwebt fast aristokratisch durch den Raum - aber das hilft eben alles nix: blasen und vögeln kann sie nicht

          Kommentar


            #6
            Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
            leider wahr.

            Sie ist wirklich bildhübsch, schwebt fast aristokratisch durch den Raum - aber das hilft eben alles nix: blasen und vögeln kann sie nicht
            Können schon aber sie hatte anscheinend keine Lust und war nur aufs Geld aus mein Freund.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Hesse Beitrag anzeigen

              1. Können schon aber sie hatte anscheinend keine Lust
              2. und war nur aufs Geld aus
              3. mein Freund.
              1. woher weisst Du das?
              2. siehe 1.
              3. ich bin nicht Dein Freund

              Kommentar


                #8
                Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                1. woher weisst Du das?
                2. siehe 1.
                3. ich bin nicht Dein Freund
                1. Naja bei ihrem Verhalten denke ich es mir.
                3. Wie du bist nicht mein Freund ? Aber was nicht ist kann ja noch werden.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                  Da kann ich ja dreimal im Leierkasten vögeln (und hinterher je ein Bier trinken)
                  hehe...Fabo und der Leierkasten

                  aber es gab doch die negativ berichte über die sufu....sowas ist echt schade.....

                  aber danke für die Warnung, dafür ist Milena bald wieder da
                  Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X