Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
... und du hast kein Problem mit einem Parkplatz
1. Schiebst du die Autos einfach zur Seite
2. Hast du an deinem ollen Trecker keinen Scheibenwischer für's Knöllchen
ergo - optimales Fickgefährt
... und du hast kein Problem mit einem Parkplatz
1. Schiebst du die Autos einfach zur Seite
2. Hast du an deinem ollen Trecker keinen Scheibenwischer für's Knöllchen
ergo - optimales Fickgefährt
1. er fährt oben drauf
2. er hat leider nen Hänger, die Politessen schmeissen die Knollen da säckeweise rein
...sagt mal hat die einer von euch heute den ganzen Mittag gebucht? Die kleine Blonde an der Tür meinte zu mir doch glatt sie sei jetzt für 2std ausgebucht
bin dann zur Alex im TM gefahren....in dem fall mehr wie nur eine alternative
Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich
wo ist eigentlich justyna?
ich bin im dezember im rhein-main gebiet und wollte sie früher schon mal besuchen ,da sie auch ganz nette ömmel hat. zwar nicht so riesig ,wie ich es mag, aber bei dem gesammtpaket.
auskunft oder hilfe wäre nett!
danke bis dann.
wo ist eigentlich justyna?
ich bin im dezember im rhein-main gebiet und wollte sie früher schon mal besuchen ,da sie auch ganz nette ömmel hat. zwar nicht so riesig ,wie ich es mag, aber bei dem gesammtpaket.
auskunft oder hilfe wäre nett!
danke bis dann.
zu Hause in Polen ist sie.
Sie erscheint im mehr oder minder regelmässigen Abständen hier.
Auskunft (nächstes Gastspiel in WI) hierzu erhälst Du tel. bei der netten Puffmutti...
komisch, deine sogenannte puffmutti... sagte vor ca. 4 wochen als ich dort anrief, sie arbeite nicht mehr dort und kommt dort auch nicht mehr hin. also ist sie schon über 2 monate fort......
deshalb meine frage ,wo sie denn jetzt werkelt?
danke.bis dann.
komisch, deine sogenannte puffmutti... sagte vor ca. 4 wochen als ich dort anrief, sie arbeite nicht mehr dort und kommt dort auch nicht mehr hin. also ist sie schon über 2 monate fort......
deshalb meine frage ,wo sie denn jetzt werkelt?
danke.bis dann.
das ist nicht richtig.
Sie
1. ist nicht 2 Monate fort
2. kommt wieder - ganz sicher
hi fabse, du scheinst wohl immer alles besser zu wissen!
habe extra heute nochmal im kfr42 angerufen und nachgefragt:
1. sie ist schon definitiv ca. 7-8 wochen nicht vor ort.
2. laut ihrer aussage macht sie pause auf unbestimmte zeit, aber eher nicht zurückkommen.
sie ist wohl wieder richtung ffm, wo sie vor dem kfr42 unter anderem namen auch gearbeitet hat........
außerdem hat sie früher noch in der oase geschafft unter anderem namen..... [Editiert, da privat]
ach so, und in polen lebt sie schon lange nicht mehr....soltest dich besser informieren!!!
kleiner tipp von mir:
was du nicht 100 % weist, das behalte für dich!!!!
bis dann, gute nacht.
Zuletzt geändert von Sir Thomas; 11.11.2010, 09:52.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar