Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was ist im KFR 42 nur los?

Ich mache mir Sorgen...

Ernsthaft...

Seit Wochen nur noch neue Ladies, keine der guten "Stammkräfte" mehr vor Ort...

War in den letzten 3 Wochen mal jemand von Euch dort und kann berichten?

Ich habe das Gefühl, die "Eigentumsverhältnisse" haben sich geändert, zumal am Telefon auch nie mehr die nette "Puffmami" ranging...

Also, wer weiss was?

Ist mir leider auch schon negativ aufgefallen...

Soweit ich weiß, haben sich die Eigentumsverhältnisse nicht geändert, nur haben die guten "Stammkräfte" (Justyna etc.) momentan wohl mal eine Auszeit nötig (zumindest laut Aussage der netten "Puffmami" die hin und wieder doch mal da ist).

Ich war in den letzten Wochen mehrmals da, bin aber jedes Mal unverrichteter Dinge wieder gegangen
    und warte nun auch sehnsüchtig auf die Rückkehr des einen oder anderen Mädels.
    Wäre wirklich schade sonst um diese Location...
    "Liebesbeziehungen werden von Menschen geknüpft, die bereit sind, sich für einen Monat Honig ein ganzes Leben lang Essig einzuhandeln " (Countess of Blessington)

Kommentar

Danke Fabo! Du bist wohl nicht der einzige, der jede Woche sich denkt, Mensch ab MO ist bestimmt wieder was dabei...

ich kann nur hoffen, dass sich da was tut... denn der Treff Manu ist ganz schön im Vormarsch....
      Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

Kommentar

Zitat von Frauenarzt Beitrag anzeigen
        Danke Fabo! Du bist wohl nicht der einzige, der jede Woche sich denkt, Mensch ab MO ist bestimmt wieder was dabei...

ich kann nur hoffen, dass sich da was tut... denn der Treff Manu ist ganz schön im Vormarsch....
        so ist es.

Nur, dass mir die KFR vom Ambiente besser gefällt, es hat weniger Bordell- und Schmuddelcharakter, ist halt alles viel liebevoller und angenehmer dort.

Ich weiss, wir sind nicht bei schöner Wohnen, aber bissi schön darf es schon sein, oder?

Kommentar

ja stimmt schon....dieser knarzende Holzboden und die hohen Decken haben schon was...und natürlich das Himmelbett

naja wobei der TM in MZ ist auch ganz nett...

naja aber immer noch alles besser zu dem was ich mal in Vietnam hatte
          Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

Kommentar

das frage ich mich auch schon seit 2? oder 3? wochen..

merkwürdig ist auch, dass seit 2 wochen nurnoch 1 mädel vor ort ist.

warte auch seit einigen wochen wann mal wieder die mara am start ist.. werde dann mal checken was da abgeht..

Kommentar

.....tja wir dürfen gespannt sein

Kommentar

lt tel. Auskunft der Mama sollen nächste Woche Adriana und Melina einlaufen

Gruß

Kommentar

Mara

Zitat von yammit Beitrag anzeigen
                  warte auch seit einigen wochen wann mal wieder die mara am start ist.. werde dann mal checken was da abgeht..

Dein Wunsch wurde erhört, seit heute ist sie wieder da!
                  "Liebesbeziehungen werden von Menschen geknüpft, die bereit sind, sich für einen Monat Honig ein ganzes Leben lang Essig einzuhandeln " (Countess of Blessington)

Kommentar

wollte ich auch gerade posten...

hoffe sie ist das wochenende noch da und evtl. noch nächste woche

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen

Gruß
                      Also wenn Milena wirklich da ist, dann Yehaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!
                      Ich werde am MO als erster vor der Matte stehen

Kommentar

Also wenn Milena wirklich da ist, dann Yehaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!
                        Aufpassen!
                        In RLP ist Feiertag, in Hessen nicht, ergo wird wieder die pfälzische Landbevölkerung in Wiesbaden zum Einkaufen einfallen!

Außer Fabse (mit seinem Trecker, den er als Landwirt (mit Nebenerwerb Winzer) fährt), wird keiner einen Parkplatz ergattern können!

Kommentar

Mara ist da....

Zitat von yammit Beitrag anzeigen
                          wollte ich auch gerade posten...

hoffe sie ist das wochenende noch da und evtl. noch nächste woche
                          Aber wie ich es verstanden am Montag nicht mehr.

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen

Gruß
                          so habe ich da auch gesagt bekommen.

Aber von Anfang an......

Du weißt dass ich heute mit meiner Freundin in Outlet Center fahre....sagte meine Bessere.
                          Ach ja stimmt ja, kauf Dir was Schönes.

Was macht man mit einem so überaschenden Wochenendgeschenk.... Richtig. Ladies fragen.

Ich also Richtung Ring 42 aufgebrochen und rein.
                          Michelle war beschäftigt und Mara war gerade frei geworden.

Wauh ist die groß.... und eine echt Liebe. Gibt absolut nichts daran auszusetzten.
                          Hatte die 30 min/80 EUR Nummer mit FO, verschiedene Stellungen und eine nette Massage.

Hatte vergessen wie nett der Laden ist.

Häbbi Weakänd

Party on!

Kommentar

Melina und Adriana hat also gestimmt...

Kommentar

mein Trecker macht Dein Auto platt

Erster!

Kommentar

Lädt...
                              X