Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

huhu

gelockt von der Aktion 2 Girls fuer 1 Preis musste ich einfach zuschlagen^^(70 euro 20 min 2 girls )

ich hatte das vergnügen mit Angel und Damiana.

Wie bereits alle Voredner beschrieben zeigt Angel das es ihr der Sex Spass macht.
    Damiana war etwas kühler/schüchterner aber vollkommend ok.
    Lesbo einlagen gab es leider keine... aber denke das ja meistens so.. bzw lt Angel war hatte sie das erste mal das Vergnügen mit Damiana... und mit ihrer Freundin haette sie schon öfter..(waren nur diese 2 girls anwesend)

Ich lag in der mitte links Angel Rechts Damiana und ich durfte an beiden streicheln fummeln usw.
    Angel blies mich dann durfte Damiana ran während dessen leckte ich Angel.
    Ich bat Angel meine Eier zu lecken was sie auch Tat und Damiana deutete ich ihr an gleichzeitig zu Blasen
    (obergeil^^)
    Das 2 Girls gleichzeitig sich an meinem Schwanz zu schaffen machten warf mich total aus der BAHN^^
    Ich fickte Angel doggy und dann Missio aber durch das Kopfkino hatte ich absolut keine Ausdauer und spritzte ins Kondom (geplant war Mund aber absolut keine Chance bei dem Fick^^)

Wenns hochkomm hab ichs 15 min ausgehalten mit den 2 maedels^^

Ich gab noch 10 Euro Trinkgeld somit lag ich dann bei 80 Euro

nen Super 3er auch wenn Lesboeinlagen fehlten was aber bei dem Preis vollkommen ok ist

bis dann

Kommentar

Angel@Treff Manu

Hi zusammen,

dies ist mein erster Beitrag als Member dieses Forums. Bislang habe ich zwar das Forum verfolgt, mir auch einige Anregungen geholt, jedoch bin ich erst seit heute Member und wollte nun auch mal meinen Erstbeitrag verfassen.

Im Bereich Paysex hab ich schon die ein oder andere Erfahnung gesammelt, jedoch noch nie darüber berichtet. Wie gesagt, das soll sich heute ändern.

Die Dame meiner Wahl war Angel aus dem Treff Manu. Über sie habe ich leider nur unzureichend Infos gefunden, deswegen dachte ich, dass sie sich als Thema eines neuen Threads anbietet. Optisch entsprach sie zwar net 100%ig meinem Beuteschema, jedoch hatte gestern Lust auf ne kleine, süße Blondine.

Am Telefon war sie sympathisch. Modalitäten geklärt, 60/100 incl. ZK/FO + Aufnahme, klang für mich recht vielversprechend und zudem preisgünstig. Termin gemacht und pünktlich erschienen, die erwähnte Dame mich auch gleich persönlich empfangen, Bezahlung Dusche etc. Bad zwar recht spartanisch aber sauber, frisches Handtuch größer als DIN A4, das einzige was gestört hat waren die vorbereiteten Mundwassershots, die aufgereiht vor dem spiegel standen, wer weiß wie lange schon, da ich aber als Raucher noch was dagegen tun wollte, schließlich steh ich auf ZK, hab ich mich dazu durchgerungen.

Zum service.
      Zunächst mal, sie kam mir anfangs sehr aufgeschlossen vor. Hat sich schön vor mir ausgezogen und ich war auch begeistert von dem sich bietenden Anblick. Zum Knutschen aufs Bett geschmissen, Angel hat nen hübsches Gesicht und das Alter mit 23 Jahren sollte auch etwa hinkommen, sie kam mir zwar etwas kleiner vor, als die angegebenen 1.68m, aber nicht wesentlich.
      Ich hatte Lust auf die 69, ihr Blasen hat mich angeregt, ihr Gestöhne zwar minimal künstlich aber nicht störend.
      Anschließend übergang in die Missio, die kleine ist recht eng gebaut, aber ab dem Punkt hab ich gemerkt, dass sie eher nen Programm abspult, als wirklich mitzugehen. ZK in der Stelluing eher mau, immer wieder den Kopf weggedreht. Doggy danach hat mir net so Spaß gemacht, Anblick war zwar super, jedoch hatte ich das Gefühl, dass sie nicht so gut mitgeht bzw. gegenhält. Wollte dann die erste Ladung beim französisch ohne ablassen, aber irgendwie war mir auf einmal zuviel Zahneinsatz bzw. zu wenig Leidenschaft dahinter, sodass ich nicht gekommen bin...Als die Zeit dann schon signalisierte, dass eine zweite Runde eher ausgeschlossen ist hab ich sie noch bisl reiten lassen, wobei ich mich ihren schönen Naturbrüsten etwas widmen konnte. Die Größe C aus der Anzeige halte ich zwar für Quatsch, aber das kennt man ja, auf den Bildern sahen sie auch eher nach B aus ^^
      Gekommen bin ich dann in der erneuten Missio. Bin mir net sicher, ob ihr Gestöhne dann auf mich, oder die runtertickende Uhr zurückzuführen war, aber auf jeden Fall hat es irgendwie gepasst und mich ans Ziel gebracht. Der Org. war wirklich schön, die Tüte ziemlich voll und ich war trotz einigen Mängeln durch aus zufrieden für den Moment.

Abschließendes Urteil

Ambiente: 50%
      Optik 85%
      service 60%

Wiederholungsfakor eher ungewiss. würde mal auf "eher nein" tippen.
      Verabschiedung herzlich, noch was zu trinken und paar Küsschen.

Wish

Kommentar

Gute Wahl

Das hier

http://www.ladies-forum.de/showthrea...-in-4-Sätzen)

Das Mädel war eine gute Wahl, welche von unserem Sör schon für sehr gut befunden wurde .

Hier noch der Link zur Anzeige
        https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=

Gruß vom 6er

Hallo Sör T. könntest Du deine Empfehlung mit diesem Thread verheiraten.
        Französisch-Fan

Kommentar

MOD-Info

Themen sind "just married"

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
            Themen sind "just married"
            das ist gut, denn nicht alles ist schlecht am LSH. Der Enzyclopädie Modus beispielsweise.

Kommentar

Lsh

Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
              das ist gut, denn nicht alles ist schlecht am LSH.
              Da fiele mir zum LSH aber noch mehr Gutes ein... - aber das wäre jetzt "OT in einer Empfehlung"

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Von Angel und Vivian stehen neuerdings professionellere Bilder in der Anzeige.
                Weiss jemand, ob die Damen für 21Sextury oder aehnliches Models sind?

Kommentar

MOD-Hinweis

Aufgrund aktueller Berichte (und eigener F-Probe) habe ich den Empfehlungsstatus vorerst wieder "einkassiert".

Sir Thomas (Moderator)

Querverweis: http://www.ladies-forum.de/showthrea...148#post399148

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Gast1740 (18.09.2013)

Update!

Guten Morgen!

Angel hatte wohl definitiv ein Performancetief! Aber mein Fazit vom gestrigen Besuch – bei dem ich eher zufällig auf Angel traf: Sie kann es noch bzw. wieder

Da sie mich kannte kam sie schon in entsprechendem Outfit zur Vorstellung ins Zimmer und verführte mich mit innigen ZK und zog mich an meiner Krawatte küssend ans Bett. Ohne auf alle Details einzugehen: Es war das Feuerwerk wie ich es von ihr aus den Anfangszeiten kannte! Hemmungslos, wild und gierig und quasi wie in den Filmen in denen zwei Unbekannte spontan in einer Situation noch voll bekleidet übereinander herfallen – eine Illusion die Angel geradezu perfekt beherrscht und auch inszeniert.

Berührungsängste gab es absolut keine mehr – auch nicht an den Brüsten - und nach 35 Min. war ich „fertig“ – und äußerst zufrieden!

VG von Sir Thomas
                    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 07.11.2013, 11:46. Grund: Selbstedit

Kommentar

albrechtffm (08.11.2013), veva (08.11.2013), Old Man (07.11.2013), Gast1740 (07.11.2013)

Was soll der geneigte Leser mit diesem Bericht....

Schön, dass es dir gefallen hat.

Keine Preise, eine Details ( Fo / Fm ) ....

Aber du wirst das schon lernen ......

Das würden die alten Foristis über so einen Beitrag schreiben. Aber bei? Niemals.

der Gentleman

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

Gast_00048 (07.11.2013)

Kannst du komplett ausschließen, dass sie dich "erkannte ", deshalb einen möglichst guten Service bot...ob der zuletzt schlechten Berichte ? Sprich: Kann sie wissen, dass du als Forenexperte hier tätig bist ?

Kommentar

Zitat von Zeuss Beitrag anzeigen
                          Kannst du komplett ausschließen, dass sie dich "erkannte ", deshalb einen möglichst guten Service bot...ob der zuletzt schlechten Berichte ? Sprich: Kann sie wissen, dass du als Forenexperte hier tätig bist ?
                          Mein Gefühl geht auch so in die Richtung. Sie muss ihn ja gar nicht als Foren-Gott erkannt haben, kann ja auch unterschiedlicher Service für den Sör als Stammgast gewesen sein. Und die anderen schießen weiter Geld zum Fenster raus?

Kommt wohl auf die weiteren Berichte an, hm?

VG Jackson79
                          What goes around, comes around...

Kommentar

Zitat von Zeuss Beitrag anzeigen
                            Natürlich kann ich das nicht - aber das war während des "Tiefs" ja auch nicht anders

Kommentar

Zitat von jackson79 Beitrag anzeigen
                              Kommt wohl auf die weiteren Berichte an, hm?
                              Ist das nicht immer so? Wir addieren auch in diesem Fall lediglich Einzelmeinungen - meine ist nur eine davon!

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                                Aufgrund aktueller Berichte (und eigener F-Probe) habe ich den Empfehlungsstatus vorerst wieder "einkassiert".

Sir Thomas (Moderator)

Querverweis: http://www.ladies-forum.de/showthrea...148#post399148
                                Auch wenn Manu sagt, weder sie noch die Mädels würden im Forum mitlesen, aber deinen Post vom Entzug der Empfehlung war sicherlich hilfreich für die Performancesteigerung

Kommentar

Gast1439 (07.11.2013)
                                Lädt...
                                X