Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Smile...

Zitat von männe Beitrag anzeigen
    wo`s doch schon beim deutsch ziemlich hapert.....
    Bei Angels Englisch ist es nur wenig besser...aber sie ist stets freundlich bemüht und nickt meist mit einem bestätigenden und verständnisvollen Blick - unabhängig davon ob sie wirklich etwas verstanden hat...einseitiger Smalltalk ist also durchaus möglich

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Süßer Engel

Hallo in die Runde,

da mich dieser Thread zu meinem ersten Besuch bei TM animiert hat, möchte ich es nicht versäumen, auch von meinem Erlebnis mit Engel zu berichten.

Meine Vorredner haben eigentlich alles schon gesagt. Im wesentlichen kann ich den Schilderungen zustimmen. Hier meine subjektiven Ergänzungen, die hoffentlich zu einem noch differenzierteren Bild beitragen:

Aussehen
      Ziemlich genau wie auf den Bildern, schöne schlanke Figur. Nicht ganz so perfekt wie die von Gisell. Ihr Brüste sind nicht ganz so straff. Für mich Note 2. Ihr Gesicht ist dafür umso hübscher. Für mich Note 1-2. Alles in allem eine durchaus hinreißende Erscheinung. Ich schätze sie auf Mitte 20.

Service
      Ich stehe absolut auf ZK. Und es gibt sehr wenige, die das abwechslungsreich, mal gefühlvoll, mal leidenschaftlich, intensiv und vor allem beliebig lange und häufig machen. Engel ist da recht nah dran. Ich würde ihre ZK überwiegend als zärtlich/gefühlvoll bezeichnen. Auch häufige ZK sind kein Problem, ich hatte nie das Gefühl, dass es ihr unangenehm ist. Allerdings hat mir etwas die Tiefe gefehlt. Ich war nicht sicher, ob sie es nicht wollte, oder ob es einfach an zwei inkompatiblen Kusstechniken lag. Das werde ich bei einem weiteren Besuch wohl nochmal genauer erforschen ... Für mich Note 1-2.
      Ihr Französich war angenehm, auch eher zärtlich. Obwohl mein Kleiner recht empfindlich ist, empfand ich das als zu wenig intensiv, daher verbesserungsfähig. Für mich Note 2-3.
      Sie ließ sich auch gut verwöhnen, sprang zwar nicht gleich heftig an, ging mit der Zeit aber gut mit und hatte anscheinend ihr Vergnügen dabei, wenn auch eher zurückhaltend. Das ist aber naturgemäß sehr stark abhängig von Tagesform, persönlicher Chemie, usw.
      Beim Verkehr lag ich auf dem Rücken und genoss ihren Anblick, sowie immer wieder Küsse und Umarmungen. Note 2.

Ich habe Engel als sehr sehr nett in Erinnerung. Sie war gut gelaunt, hat viel gelächelt und hat sich wirklich bemüht (und das meine ich positiv), meine Wünsche zu erahnen und zu erfüllen. Noch besser wäre es allerdings, wenn sie initiativ eigene Ideen zum Verwöhnen und Verführen einsetzen würde. Aber das ist ja ohnehin eher selten, zumindest in hoher Qualität. Vielleicht kommt das mit der Erfahrung ...

Minuspunkt: Sie spricht leider nicht sehr gut deutsch, das reduziert die mögliche Kommunikation.

Fazit
      Sehr nettes Mädchen, überdurchschnittlich guter Service. Und: Ich habe mich bei ihr wirklich wohl gefühlt, das finde ich auch sehr wichtig. Wiederholungsgefahr: ja.

So long
      Harry

Kommentar

Kann die Beschreibungen bestätigen, trifft es gut. Allerdings ist mir schon 2x aufgefallen, dass sie durch den Stress gesundheitlich nach einigen Tagen Probleme bekommt: starker Lippenherpes, Husten, Erkältung...gibt sich dann trotzdem noch Mühe, ist aber einfach ziemlich krank und gehört schlicht alleine ins Bett...

Auch die Tabulosigkeit war nie mehr so hoch wie bei ihrer ersten Tätigkeit in Mz. Damals hat sie von sich aus sogar ZA, FA aktiv ausgeübt und ziemlichen Spaß (ich auch!) gehabt...das hat sie bei dem hohen Andrang inzwischen eingestellt, verständlich....Trotzdem weiterhin eine gute Empfehlung, wenn man auf OW verzichten kann...

Kommentar

Angel is back in Town ( TM Mainz )

Hallo liebe Gleichgesinnten, ich möchte auch mal wieder zu dem regen Informationsaustausch hier im Forum beitragen.

Nach dem ich nun soviel Gutes über Angel gelesen habe dachte ich mir, fahr mal hin und mach deine eigenen Erfahrungen.

Also heute spontan angerufen und 1 Std. gebucht

Sie ist seit heute in der Location von TM in Mainz am Werk und froh gestimmt, was wohl die Jobaufnahme seit heute erklärt.

Die übliche Prozedur, ins Zimmer gefolgt, Details geklärt und ab ins Bad. Alles ging wie immer gemütlich und ohne Druck von statten.

Im Zimmer erneut angekommen fing sie an sich mit ihrem kleinen Knackarsch an meinm kleinen Freund zu reiben. Dieser erwiedert die Aufmersamkeit mit voll Erregung und Freude.

Ich zog Sie langsam aus und wir küssten uns zärtlich bis wild. In Folge erkundete ich ihren Körper mit meiner Zunge und wurde nicht enttäuscht Ihr Körper ist nahe zu perfekt und entspricht meinem Beuteschema

Wir wechselten aufs Bett und sie begann mein bestes Stück mit einem gekonnten BJ zu verwöhnen. Von hieraus wechselten wir in diverse Stellungen. Eins reizte mich bei dieser zierlichen Person dann doch ganz besonders! Nämlich es ihr im Stehen und sie auf meinen Armen hockend zu besorgen

Da war sie selbst platt, als ich dass zeigte und meinte sie nur in gebrochenem Englisch: Akrobatik

Wir mussten aus kondtionellen Gründen dann doch wieder einen Stellungswechsel vornehmen und sie fuhr mit einem für mich entspannenden BJ fort. Ich konnte auch nicht mehr innehalten und kam zum ersten Schuß. Wow, bis zum letzten Tropfen sauber geschleckt

Okay, kurze Pause also. Ein bisschen Smalltalk auf English soweit möglich und ein Getränk.

Nach einigen Minuten nochmal aufgesattelt für einen Quicky und Abschuß im Doggy

Alles im Allem muss ich sagen war ich mehr als nur zu frieden ( Eher ein Musthave !!!) und kann sie wie alle meine Vorredner wärmstens weiterempfehlen.

Wiederholungsgefahr 100 %

Es grüßt euer Franz

Kommentar

Zitat von Franz Beitrag anzeigen
            Nämlich es ihr im Stehen und sie auf meinen Armen hockend zu besorgen
            du warst Einkaufen

schöner Bericht, dafür grüne Taste

Kommentar

Vielen Dank BBB,

ein Lob aus deiner Richtung weis ich doch immer zu schätzen

Werde weiterhin bemüht sein, von meinen Einkäufen zu erzählen

Meinen Dank auch für die Steinvergabe

Kommentar

In erneute Versuchung bei Angel gelandet!

Es ist mal wieder an der Zeit etwas zu schreiben!

Nach dem ich nun zwei weitere Locations leider etwas enttäuscht getestet habe, möchte ich doch lieber zu erst über anhaltend guten Service berichten. Zu meinen beiden anderen Erfahrungen möchte ich mich dann in einem anderen Bericht äußern bzw. gerne mit euch austauschen.

Nun wie schon gesagt, nach zwei nicht ganz hervorragenden Erfahrungen wollte ich wieder eine Erlebnis der besonderen Art

Also mal die Lage bei TM geckeckt und mit Freuden vernommen, dass Angel wieder da ist. War durch viele neue Damen immer mal bei einer Anderen, so dass ich in diesem Fall mal auf altbewährtes zurückgreifen wollte.

Ich hab also einen Termin ausgemacht, da es die Vorfreude steigert

Kurz vor Termin eingetroffen, öffnete mir Angel auch schon die Tür. Wow, immer wieder ein heißer Anblick

Sexy Strapse wie auf den Bildern und Pumps/High Heels. Sie wackelt mit ihrem Knackarsch vor mir her in Richtung Zimmer. Hier noch einmal die Zeit abgeklärt, 1 Std. 99=100.

Dann gings noch kurz ab ins Bad und ab zurück ins Zimmer. Ich konnte es kaum erwarten, da mein letztes Erlebnis mit ihr einfach Granate war (siehe meinen letzten Bericht).

Ich stehe einfach auf ihren Körper und ihre anschmiegsame Art. Wie beim letzten Treffen, schlang sie sich mit ihrem Körper an meinen und stöhnte/hauchte mir dabei ins Ohr

Sie küsste mir den ganzen Körper von oben nach unten ab und landete schließlich bei meinem guten Freund

Ab hier war ich nicht mehr zu halten/retten!

Ich musste sie einfach lecken

Also ab in die 69er-Stellung, oh mann oh mann Wir wechselten von hier in den sitzenden Reiter (forward/backward), dann bat sie mich darum sie abzulösen und bot sich mir im Doggy an. Tja was soll ich sagen, da war nix mehr zu halten, im Doggy bin ich unterwürfig, ABSCHUSS...

Wir waren beide fix und alle, an dem Tag war es ziemlich warm und wir gönnten uns ein Pause. Ich bat um etwas zu Trinken, worauf ich die Auswahl zwischen Cola/Wasser hatte. Ich wählte die Cola, wegen dem Kreislauf

Wir haben ein bisschen auf English gequatscht und gelacht. Sie schaute manchmal ein bisschen fragend, aber dass überspielte ich, da sie nicht alles versteht und ich nicht in details die Stimmung runterbringen wollte.

Sie kam dann auch von selbst mit der Frage zur zweiten Rundeneinläutung

Nun ja dachte ich mir, nimm was Du geboten bekommst und ich muss sagen, das Angebot war reichlich.

Sie begann mit einem netten BJ. Der Gedanke war in mir verankert und ich bat sie erneut um die Akrobatiknummer. Sie lachte darauf hin und sagte mir ob ich dass noch könnte

Ich anwortet darauf nur kurz "Wir probieren es einfach"

Okay, also hoch mit ihr auf die Arme und rein mit ihm

Es ging, Juhu! Nicht lange aber es war wieder ein einmaliges Erlebnis

Wir wechselten noch ein-, zweimal bis ich letztendlich in der Missio in ihr kam.

Danach war ich einfach nur platt und zog nach einer kurzen Verschnaufpause glücklich und sehr zurfrieden von dannen.

Sie brachte mich zur Tür und verabschiedete sich mit einem Küsschen von mir.

Ich muss sagen, es hat sich an ihrem Service nichts verändert, weiterhin ein klare Empfehlung wert.

Es grüßt euer Franz

Kommentar

Gibt es neue Infos zu Angel?
                  Kann sie auf der Seite nicht mehr finden :-(

Kommentar

Dann ist Sie momentan nicht im Haus - wird bestimmt bald wieder kommen.

Kommentar

Laut Anzeige ist sie wieder im Hause

Kommentar

Hinweis

Guten Abend,

vorstehende 5 Postings wegen Verstoß gegen die Forenregeln und deren Kommentierung entfernt.

Bastian
                        Moderator

Kommentar

Nabend,

Gegen Mittag angerufen und nach Angel gefragt und nen Termin für Abends ausgemacht . Diesmal hoffte ich das der Termin klar geht.
                          Location ist bekannt sauber und neu renoviert.Das Zimmer selbst war auch sauber und gepflegt.

Klingelte Tür wurde mir auf gemacht und dann hieß es erstmal wieder warten da dachte ich mir nicht schon wieder die selbe leier wie gestern .Nun gut im Zimmer gewartet,nach ner kurzen Zeit kam Angel selbst rein und sagte einen moment bitte und verschwand dann auch darauf hin . Erster Eindruck WoW vorallem ein knackiger PO macht lust auf mehr .
                          Kurz danach holte sie mich ab und ging mit mit ins Zimmer wo wir nochmal die Formalitäten klärten war 1 Std / 100 € sie ging dann kurz raus und kam nach paar min wieder .

Viel dazu schreiben brauche ich ja nicht weil vieles wurde schon vorab geschrieben kann mir nur da anschließen es war ein Top Service und eine Gute Massage die ich bekommen hatte .Es war die perfekte Illusion von GF6 .Der Besuch hatte sich gelohnt bin mit einem breiten grinsen aus dem Haus gegangen

Wiederholungsfaktor 1000 %

Schönen Abend noch
                          euer Phoenix

Bitte meinen vorherigen Post löschen liebe MODs danke

Kommentar

Hallo allerseits,

da ich seit geraumer Zeit die hilfreichen Erfahrungen der anderen User zur Kenntnis nehme, wollte ich an dieser Stelle noch meinen (durchaus positiv ausgefallenen) Einstandsbericht abliefern.

Meine Wahl fiel also auf Angel, die zu diesem Zeitpunkt in Mainz tätig war. Gebucht hatte ich eine Stunde für 100 € (inkl. FOmA), was im Rahmen meiner bisherigen Erfahrungen einen sehr fairen Preis darstellt.

Pünktlich zum vereinbarten Termin wurde mir die Tür geöffnet und eine sehr nette, schätzungsweise 25 Jahre alte Ungarin mit guten Deutschkenntnissen empfing mich. Ihr äußeres Erscheinungsbild ist gepflegt, sie hat einen knackigen Körper, bespickt mit einem A-Körbchen.

Nach einer Dusche meinerseits ging es los mit intensiven ZK, denen ein FO folgte, das aus meiner Sicht als durchschnittlich zu bewerten ist. Nach etwa 15 Minuten war es soweit und die erste Ladung landete in Ihrem Mund. Das Zewa bereits in Reichweite, wurde der Saft auch sogleich entsorgt. Etwas unromantisch, aber auch verständlich...

Was danach folgte war eine kurze Massage, die mir allerdings auch nicht als besonders erwähnenswert in Erinnerung blieb. Runde zwei wurde wiederum mit einem Blaskonzert eingeläutet. Es ging nach der Ummantelung meines kleinen Freundes weiter mit GV in den verschiedensten Position, wobei Angel immer gut mitging. Hierbei kam dann allerdings auch der einzige wirkliche Kritikpunkt zum Vorschein: Beim Rausziehen meines Penisses stieg ein übler Geruch auf. Ich konnte nicht zuordnen, ob es Urin war oder ob sie ihre Tage hatte, aber es war jedenfalls extrem unangenehm. Geleckt habe ich sie zuvor zum Glück nicht, so dass mir dies erst beim GV auffiel.

Noch ein kurzes Fazit: Location naja, Mädel sehr nett mit ordentlichem Service, Wiederholung nicht auszuschließen.

Euer Hugo

Kommentar

Zitat von FieselHugo Beitrag anzeigen
                              ein FO folgte, das aus meiner Sicht als durchschnittlich zu bewerten ist...wurde der Saft auch sogleich entsorgt. Etwas unromantisch, aber auch verständlich... kurze Massage, die mir allerdings auch nicht als besonders erwähnenswert in Erinnerung blieb....Beim Rausziehen meines Penisses stieg ein übler Geruch auf. Ich konnte nicht zuordnen, ob es Urin war oder ob sie ihre Tage hatte, aber es war jedenfalls extrem unangenehm. Noch ein kurzes Fazit: Location naja, Mädel sehr nett mit ordentlichem Service, Wiederholung nicht auszuschließen.
                              das Fazit passt nicht zu den Fakten!

Kommentar

Wenn man schon...

...gezielt Passagen hervorhebt, dann bitte aber ausgewogen. Den gleichen Bericht kann man nämlich auch so umdeuten:

Zitat von FieselHugo Beitrag anzeigen
                                meinen (durchaus positiv ausgefallenen) Einstandsbericht abliefern.
                                Gebucht hatte ich eine Stunde für 100 € (inkl. FOmA), was im Rahmen meiner bisherigen Erfahrungen einen sehr fairen Preis darstellt.

Pünktlich zum vereinbarten Termin wurde mir die Tür geöffnet und eine sehr nette, schätzungsweise 25 Jahre alte Ungarin mit guten Deutschkenntnissen empfing mich. Ihr äußeres Erscheinungsbild ist gepflegt, sie hat einen knackigen Körper, bespickt mit einem A-Körbchen.
                                Es ging nach der Ummantelung meines kleinen Freundes weiter mit GV in den verschiedensten Position, wobei Angel immer gut mitging. Hierbei kam dann allerdings auch der einzige wirkliche Kritikpunkt zum Vorschein:
                                Gruß von Sir Thomas, der trotzdem meint, dass Gerüche aus der Schamgegend ein NoGo sind!

Kommentar

Lädt...
                                X