Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
    ich habe an der Auflösung meines Klapprechners herumgespielt und es dennoch nicht geschafft, die C-Cups zu erkennen. Kann es sein, dass auf der HP ein Buchstabe auszutauschen wäre? Selbst B schien mir nicht zu passen
    das stimmt...für so ein skinny girl wäre c cup viel zu groß.....
    Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

Kommentar

Hi Doc. mir wird beim 3ten mall nicht langweilig, denn es wird immer besser

Kommentar

Anmerkung

Zitat von Frauenarzt Beitrag anzeigen
        das stimmt...für so ein skinny girl wäre c cup viel zu groß.....
        Angel hat definitiv keine "C-Cups" - was auch passend zu ihrer sonstigen Statur ist!

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          ....Selbst B schien mir nicht zu passen
          ich zitiere mich mal selbst:

Zitat von Serotonin Beitrag anzeigen
          zwar kleine, aber feine A-Cups
          SERO

Kommentar

Geschmäcker sind verschieden...

ABER mal ehrlich: skinny und dennoch C Cup kann schon lecker sein: SAMMY IN OFFENBACH - oder will da jemand widersprechen?!? :-)

Kommentar

Zitat von Serotonin Beitrag anzeigen
              ich zitiere mich mal selbst:

SERO
              so kleine Buchstaben übersehe ich, geht erst bei c los
              Danke für den Hinweis!

Zitat von derMeenzer Beitrag anzeigen
              ABER mal ehrlich: skinny und dennoch C Cup kann schon lecker sein: SAMMY IN OFFENBACH - oder will da jemand widersprechen?!? :-)
              du bist OT, und das auch noch werbend

Kommentar

Zitat von derMeenzer Beitrag anzeigen
                ...ja aber dann doch lieber mit bissl was dran
                Chubby ist auch okay
                Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

Kommentar

Hinweis

Guten Morgen,

das OT welches sich nach dem Letzten Post entwickelt hat entfernt, das und viel mehr OT könnt ihr in dem vorgesehen Bereich veranstalten. Hier besser nicht mehr.

Besten Gruß Bastian

Kommentar

Zum ersten Mal im Treff

Hallo Gemeinde.

Habe mich letzter Zeit etwas rah gemacht und über meine Besuche nicht Berichtet.
                    Bis auf Leonie in der Dotzheimer vor 10 Tagen war auch nichts Bemerkenswertes dabei.

Gestern war ich dann zum ersten Mal in Treff.

Zeit hatten Gisell und Angel.
                    Ich hatte mich für letztere entschieden und auch nicht bereut.
                    Die 50/20 Nummer war leider zwischen meinen Termin nur möglich.

Nach dem "Blockverkehr" auf dem Flur ging es im Zimmer gleich los.
                    Sie schmiegte sich noch angezogen an meinen Körper und streichelt mich. Drehte sich um und rieb ihren kleinen Hintern an meinem Becken.
                    Ich zog sie nach und nach aus und setzte sie aufs Bett. Genau die richtige Höhe um den BigBoss in ihrem Mund verschwinden zu lassen.
                    Schönes und ausdauerndes FZ..... fortgeführt auf dem Bett im Liegen.
                    Sie wechselte in die 69 Stellung und ich konnte mit Zunge, Finger und Augen auf Entdeckungsreise gehen.
                    Herrlich!
                    Ich musste dann doch mal auf die Uhr schauen und stellte fest dass es langsam eng wir und bat sie um Stellungswechsel.
                    Angel setzte sich auf mich und wir brachten die Sache dann zu Ende.
                    Hat sich echt gelohnt..... ich besuche sie bestimmt wieder.

Party on!

Kommentar

Mainz - Wieder zurück! Angel aus Ungarn & Barbie Megabusen

Hallo, war gestern zum ersten mal beim Treff Manu in Mainz.
                      Bislang war ich nur in Wiesbaden gewesen, wurde dort aber zuletzt recht schlecht bedient.

Ich entschied mich für die süße, schlanke Angel, die sich im Badehandtuch vorstellte.

Im Zimmer entschied ich mich für 30 Minuten für 70.- Euro.

Nach fünf Minuten (darum bat sie) kam sie in schönen Dessous ins Zimmer zurück.

Es folgte eine leckere Schmuserunde im Stehen, sie entkleidete sich immer mehr und rieb ihren süßen Body an meinem, worauf sich mein Kleiner schon reckte.

Danach ging es auf Bett, vorher wurde ein frischer Laken aufgelegt.
                      Es folgte ein F.o., das einem hören und sehen verging.

Ich konnte dabei herrlich ihren Körper streicheln.

Sie wechselte dann zwischen meine Beine und machte weiter, sodass ich bei diesem herrlichen Anblick letztendlich in ihrem Mund entlud.

Nach der Säuberung folgte noch ein kurzer Smalltalk auf englisch, dann machte ich mich im sauberen Bad frisch und verlies nach einem Kuss die Wohnung.

Wiederholungsgefahr 100%.

Kommentar

Anmerkung

Zur Info:

Angel ist noch bis einschließlich Samstag in Deutschland (und diesmal nicht in Biebrich sondern in der neuen Mainzer Adresse in der Wallstr. 53).

Angels Service ist weiterhin auf dem bekannt hohem Level .

Gruß von Sir Thomas, dessen gestrige Stippvisite bei der schönen Ungarin zwangsläufig erfolgen musste
                        Zuletzt geändert von Sir Thomas; 27.01.2011, 09:18.

Kommentar

hab sie heut auch mal getestet,

optik: 2, service ebenfalls 2, kann die positiven berichte bestätigen, FO sehr gut, allerdings passt das angegebene alter eher weniger zu ihr, ich würde sie auf mindestens 26-28 schätzen, aber dennoch optisch+figurmäßig top.
                          gisell ist aber nach wie vor eher mein ding, dies aber geschmacksache.

Kommentar

So gelacht...

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                            ...und dann kam wieder der Barhocker ins Spiel auf dem ich sie (sitzend und ich stehend) erneut nahm.
                            Sehr geehrter Sir Thomas,

ich hab´den ganzen Thread gelesen, aber die Vorstellung wie das ausgesehen haben muß (natürlich mit Absicht falsch verstanden!) ging mir nicht mehr aus dem Kopf!! Glückwunsch für die Einlage die mir den Tag versüßt hat!!

Der Taunusbaer

Kommentar

Alternativposition

Geschätzter Taunusbaer,

den Obliegenheiten meines Alters zollend, habe ich selbstverständlich eine rückenschonende Position innegehabt...zumal ich in der Alternativposition unter Verlust des Gleichgewichts sicherlich mit lautem Getöse auf die nahegelegene Anrichte gestürzt wäre.

Gruß und "Smile" von Sir Thomas

Kommentar

Zitat von Franzmann Beitrag anzeigen
                                Nach der Säuberung folgte noch ein kurzer Smalltalk auf englisch, dann machte ich mich im sauberen Bad frisch und verlies nach einem Kuss die Wohnung.
                                wirklich smalltalk auf englisch?
                                das wäre der erste franzmann der das kann.
                                wo`s doch schon beim deutsch ziemlich hapert.....
                                Zuletzt geändert von Sir Thomas; 31.01.2011, 16:14. Grund: Syntax des Zitats korrigiert

Kommentar

Lädt...
                                X