Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Amanda & Alexa

    Ich frage eigendlich nur ungerne aber kann mir vllt. jemand was zu den Damen sagen?
    Habe angerufen und mit Amanda gesprochen die Preise sind 80, 150. Bei 150 ist FO dabei.
    Nun würde ich halt nur mal gerne wissen ob sich ein Besuch lohnt?
    Habe auch schon die Suche mit der Handynummer versucht aber man findet nichts.
    So nun hoffe ich auf euch.
    B.i.a.d. N.s.a. 96

    #2
    ich war gestern dort und kann diese nicht weiter empfehlen,ist schon alles ein bißchen komisch dort

    Kommentar


      #3
      Hi,

      bisher noch nie was positives von der Adresse gehört...ist eine heisse Kiste
      Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

      Kommentar


        #4
        MOD-Info

        Zitat von Der Vollstrecker Beitrag anzeigen
        ich war gestern dort und kann diese nicht weiter empfehlen,ist schon alles ein bißchen komisch dort
        Bitte eine solche Aussage substantiell begründen - ansonsten muss ich den Beitrag wieder entfernen!

        Sir Thomas (Moderator)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Der Vollstrecker Beitrag anzeigen
          ich war gestern dort und kann diese nicht weiter empfehlen,ist schon alles ein bißchen komisch dort
          Name = Programm

          aber im vollstrecken von eigenen Details leider mangelhaft, von dir wird nix mehr kommen, so oder so!

          Kommentar


            #6
            Fake

            ich bin nur ein normaler gast und habe ein recht meine meinung frei zu äußern und das ist ein absoluter fake in wiesbaden

            Kommentar


              #7
              Zitat von Der Vollstrecker Beitrag anzeigen
              ich war gestern dort und kann diese nicht weiter empfehlen,ist schon alles ein bißchen komisch dort
              danke für die Info.

              Super!

              Was empfiehlst Du denn so in MZ / WI ???
              Zuletzt geändert von fabolino; 26.10.2010, 15:14. Grund: was ergänzt

              Kommentar


                #8
                Antwort

                was muß ich begründen diese adress ist doch bekannt und wenn ich einen schlechten service mit unsauberkeit geboten bekomme dann äußere ich das

                Kommentar


                  #9
                  kann dir die roonstr.4 empfehlen,sauber und diskret und der service stimmt

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Der Vollstrecker Beitrag anzeigen
                    kann dir die roonstr.4 empfehlen,sauber und diskret und der service stimmt
                    nachmittags diskret, geb ich dir recht!

                    Wenn es dunkel wird, wird man allerdings derart mit Flutlicht ausgeleuchtet, dass jede Besatzung eines Polizeihubschraubers mit Suchscheinwerfern nach genau diesem Modell fragt..

                    Da in jeder Lokalität die Damen wechseln und dementsprechend auch mal ein Flop dabei sein kann, über welche der beiden aktuellen Damen könntest du denn einen Bericht (bitte in einem gesonderten Fred, hier geht es um andere) verfassen.

                    Wie der aussehen sollte, inkl. dem Einbinden der Anzeigendaten, kannst du in den Empfehlungen entnehmen:
                    http://www.ladies-forum.de/empfehlungen.php

                    Bin gespannt, ob ich da (wenn, dann nur am Tage) aufkreuzen könnte, wenn die Empfehlung denn paßt.

                    Kommentar


                      #11
                      ich war schon tags und auch abends dort,kann das nicht nachvollziehen was du da sagst,mainz und wiesbaden sind groß und das angebot groß,nur das was ich gestern bei die alexa erlebt habe und das anbiente gesehen haben kann ich nur sagen dort werde ich nie mehr erscheinen,ist halt sehr dubios dort,sorry für meine ehrlichkeit

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Der Vollstrecker Beitrag anzeigen
                        kann dir die roonstr.4 empfehlen,sauber und diskret und der service stimmt
                        das war hilfreich...

                        Wen dort?
                        Preise?
                        Ambiente?
                        Ein Bericht?

                        Mannomannomann

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                          Bitte eine solche Aussage substantiell begründen - ansonsten muss ich den Beitrag wieder entfernen!

                          Sir Thomas (Moderator)
                          ein letzter Versuch, werde ein wenig konkreter, bester Vollstrecker, kann doch nicht soo schwer sein...

                          und bitte im Detail, vielleicht war ich schon da und kenne zumindest die Einrichtung...

                          Kommentar


                            #14
                            die preise werde ich dir hier nicht sagen,da mußt du selber nachfragen,der service ist spitze dort und mir hat es sehr gefallen,bei symphatie geht alles,nicht sowie bei der alexa und amanda gestern
                            Zuletzt geändert von Der Vollstrecker; 26.10.2010, 16:06.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Der Vollstrecker Beitrag anzeigen
                              die preise werde ich dir hier nicht sagen,da mußt du selber nachfragen,der service ist spitze dort und mir hat es sehr gefallen,bei symphatie geht alles,nicht sowie bei der alessa gestern
                              Strike 1

                              a) Roonstr. bitte neuen Fred aufmachen, obwohl, ohne Preisangaben, Service, Dauer etc kannste es lassen..!
                              b) wtf is Alessa?
                              c) das Puzzle ist zusammengesetzt..

                              Junge Junge

                              und def. Kirk Ende
                              ich bin raus aus der Nummer, sorry für OT

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X