Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Skinny teeny gabrielle

    Ich habe die holde Maid gestern in Ginsheim besucht. Die Adresse am flurgraben dürfte ja hinreichend bekannt sein, aufgrund der eindeutigen Farbnamen an der Klingel fast schon Laufhauscharakter.
    gabrielle ist kleiner süsser teeny, die Angabe 19 Jahre könnte hinkommen. Sie war zwar nicht so getunt wie auf den Bildern zu sehen, aber ziemlich hübsch ist sie trotzdem. Die kleine Ungarin spricht kein deutsch, Konversation auf englisch ist aber möglich. Ich habe mich für die halbe Stunde FO mit GV für 100 Teuronen entschieden.
    Das Blasen war nicht so der Hammer, zu viel Handeinsatz und nicht viel mehr als die Eichel im Mund. Beim Verkehr hat sie dann in den verschiedensten Stellungen ganz gut dagegen gehalten. Zum Schluss hat sie mir dann per Handbetrieb zum Entspannen geholfen, hat sich dann aber beschwert, als der kleine Peter im hohen Bogen knapp an ihrem Gesicht vorbeispritzte. Insgesamt eine solide Nummer, die Kleine ist aufgrund ihrer Optik durchaus eine Empfehlung.

    #2
    ab heute in MZ Kastel zu finden...

    Kommentar


      #3
      30min 100EUR dafür bekommt man was besseres....
      Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

      Kommentar


        #4
        Zitat von Frauenarzt Beitrag anzeigen
        30min 100EUR dafür bekommt man was besseres....
        daß weiß man erst hinterher...

        Danke an longpete für die "Warnung"

        Kommentar


          #5
          Zitat von longpete Beitrag anzeigen
          hat sich dann aber beschwert, als der kleine Peter im hohen Bogen knapp an ihrem Gesicht vorbeispritzte.
          Du solltest nächstes mal besser zielen, um ihr Gesicht zu treffen.

          Ihre Beschwerde verstehe ich...

          Kommentar

          Lädt...
          X