Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jessica in Taunusstein Aarstraße 107 ?

Muß heute mal nach einer neuen Dame fragen -)

Jessica sieht lecker aus, genau mein Geschmack,
    aber ich kenne diese neue Location nicht.

Eigentlöich gehe ich ja ( fast ) nur zu Adressen wo eine oder
    maximal 2 Damen arbeiten und das hat gute Gründe.

Dennoch das Mädel reizt mich.

Wer hat Erfahrungen mit derWohnung und dem Mädel ?

http://212.96.132.70/ladies/HTML/Anz...GO=2&FP=0&AZ=B

hi forenleser,

ich bin wahrscheinlich am montag geschäftlich in taunusstein. wenn ich zeit hab kann ich ja da mal ein blick reinwerfen.

Kommentar

Hi,

ja wäre nicht schlecht :-)

Ist halt ungewöhnlich , daß die Wohnung noch keinen einzigen Bericht
      hat und das Mädel sieht doch zum anbeißen aus

Kommentar

ja hast recht.

hab mir gerade die fotos angeguckt. die blonde polin gefällt mir :-)

Kommentar

Letzte Woche wollte ich mal in der Aarstr. vorbeischauen. Dachte mir aber, es ist besser mal vorher anzurufen. Es war eine Dame mit einer süssen Stimme am Telefon. Jedoch konnte sie einige meiner Fragen nicht beantworten. Sie selbst macht keinen NS, liebt auch nicht Zungenanal passiv. Wie es mit ihren Freundinen aussieht, konnte sie mir nicht sagen. Ich sollte halt mal später anrufen. Was mir gar nicht gefallen hat, es wurde für ein Stundenservice 150 Euronen verlangt (ok!), aber für Extras werden dann noch Aufpreise verlangt. Was diese Extras sind, wollte sie mir nicht sagen. Sieht für mich so arg nach Abzocke aus. Daher habe ich von einem Besuch Abstand genommen.

Kommentar

Was für ein Zufall - ich war heute da und kann was über die Location sagen.
            Vorneweg: Ich war heute zum allererstenmal überhaupt bei 'ner Nutte, und zwar weil ich mir endlich mal den Wunsch nach AV erfüllen wollte. Hat mir dann bei "Elena" auch sehr gut gefallen! Nach meinem Geschmack die hübscheste, knackig schlanke Figur, sehr nett, AV für 100 Euro.
            (Die anderen Mädels haben beim sich vorstellen auch einen angenehmen Eindruck gemacht).
            Wie Sie mir erzählt hat, gibt es das "Kalinka" dort ganz neu erst seit letztem Donnerstag, die Girls sind aus Karlsruhe in den Taunus gezogen.

Preise laut im Vorraum (mit Bar) ausliegender Preisliste ab 50 Euro aufwärts, Zimmer soweit o.k.

Wie gesagt, mir fehlt absolut jeder Vergleich zu anderen Mädels und Häusern, aber was mir persönlich nicht so gefallen hat war, dass man zum Badezimmer (wenn man dort hin will) nackt durch den Raum mit der Bar geführt wird - nicht das einem die Mädels was weggucken, aber wenn dort "jemand von Euch" gesessen hätte wäre das nichts für mein Schamgefühl gewesen. Da sie dort noch so neu sind, gibt es demnächst ja vielleicht Bademäntel :-)
            Da ich jetzt auch als Forenneuling erstmal die Regeln hier studieren muß, wars das erstmal. Wer noch was wissen will, was ich nach diesem einen kurzen Besuch sagen kann - fragt ruhig.

Kommentar

@ seltener 'Gast

Ich war heute zum allererstenmal überhaupt bei 'ner Nutte
              nur ein kleiner Tip: Damen die dem Gewerbe nachgehen, wollen meist so nicht betitelt werden ...!!! Prostituierte geht noch, Modell ist ok, Dame wird meist gebraucht ... aber das Wort mit N ist meist weder als Betitelung gern gesehen noch gelesen :-)

@ NS-Liebhaber
              für ein Stundenservice 150 Euronen verlangt (ok!
              das sind meist übliche Wohnungspreise, wieso verwundert dich der Preis so??? In Wi, FFM etc. gibt es sogar Etablisments wo du weitaus mehr für 1 Std. zahlen musst zu den zusätzlichen Extras ...

LG

Sina
              Teuflisch nette Grüße
              Sina

Kommentar

Das böse N-Wort

Zitat von Sina
                Prostituierte geht noch, Modell ist ok, Dame wird meist gebraucht ... aber das Wort mit N ist meist weder als Betitelung gern gesehen noch gelesen :-)
                @ Sina:

In Deiner Auflistung fehlt aber noch der politisch korrekteste Begriff, die Hure.

Und was hälst Du sonst noch von Kurtisane, Konkubine, Kokotte, Mätresse, Hetäre oder gar der Gunstgewerblerin? *smile*

Greets, D.C.
                You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

av für 100 scheint ja ganz passabel zu sein!

schön auch das mit seltenem gast ein neues aktives forum mitglied zu begrüssen ist!

schöner einstand!

Kommentar

Re: Das böse N-Wort

Zitat von Daddy Cool
                    @ Sina:

In Deiner Auflistung fehlt aber noch der politisch korrekteste Begriff, die Hure.

Und was hälst Du sonst noch von Kurtisane, Konkubine, Kokotte, Mätresse, Hetäre oder gar der Gunstgewerblerin? *smile*

Greets, D.C.
                    Na wenns denn Hure sein muss *g*

Kurtisane, ist schon lange her D.C. ich glaube das trifft es nicht ganz, da eine Kurtisane schon sehr früh darauf vorbereitet wurde damals.
                    Mätresse, trifft es auch nicht ganz genauso wie Konkubine und Kokotte (wobei die Betitelung kannte ich nocht nicht - man lernt nie aus :-))
                    Hetäre, naja da gibt es vielleicht ein paar, aber aus dem Mittelalter sind die nicht entschwunden *ggg*
                    und zu guterletzt Gunstgewerblerin, finde ich ein schreckliches Wort, ausserdem wird es meistens nur scherzhaft verwendet .... und der Job ist doch sooooooo Ernst *gggg*

Sina
                    die allen einen guten Morgen wünscht und ich gebe zu das war Off-Toppic
                    Teuflisch nette Grüße
                    Sina

Kommentar

Ähmmm ....... off topic :-)

Wer hat denn nun Mal die süße blonde Polin besucht ?

AV brauch ich net und 100 Euronen sind nicht meine Vorstellung ....
                      50 - 80 wären angemessen für 20 - 30 Minuten wioe üblich.

Kommentar

@ Sina:

Du wirst mir durch Deinen Sinn für Humor und Deine substanziellen Postings immer sympatischer.... *gggg*

Greets, D.C.

Kommentar

lacht schelmisch zu D.C. mal sehen wie ich das hinbringe um dir wieder unsympatisch zu werden *rofl*

aber ich nehme die Blumen dankend an ;-)

Sina

P.S. kann ja mal Troll spielen, aber glaub dann mag mich der Sir auch nimmer
                          Teuflisch nette Grüße
                          Sina

Kommentar

Zitat von Sina
                            lacht schelmisch zu D.C. mal sehen wie ich das hinbringe um dir wieder unsympatisch zu werden *rofl*
                            Wieso wieder?

Nun ja, daran könntest Du arbeiten,
                            einzig bis dato hatte ich keinerlei Empathien in Deine Richtung... ;-)

Greets, D.C. *smile*

PS: Begriffserklärungen

Kokotte kommt aus dem Französischen und bedeutet Dirne oder Halbweltdame.

Hetäre stammt aus dem Altgriechischen und steht für eine Buhlschaft, oft hochgebildet, bedeutender Männer. (Na, das wäre doch was für Dich... *lol*)

Kommentar

heul ..... keiner besucht meine Blonde .... jeder flirtet wieder mit Sina :-)

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X