Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht: Treff Manu --> Angela

    Heute mal wieder bei TM in Biebrich vorbeigeschaut. Angela (s. Bilder auf deren Seite) fand ich ganz reizvoll. Kurz angerufen, ob sie auch da sei und nach Bestätigung kurzerhand hingefahren. Latina Angela macht mir auf. Ich erkannte sie im ersten Moment gar nicht, sah älter aus als auf den Bildern und hatte einen Bauch der wenigstens dem fünffachen des Babyspecks auf den Bildern entsprach. Ihr plus: sie lachte und war sehr freundlich, also vergaß ich mal schnell meine anfängliche Enttäuschung und blieb. Ich buchte die 50/20er Nummer und nach Geldübergabe und Waschung ging es auch schon los: sie zog mich im Stehen an sich und drückte mir erstmal die Zunge in den Hals. Dann zog sie sich flugs aus und auf dem Bett gings dann stürmisch weiter. Sie küsst scheinbar recht gerne und obwohl ich das normalerweise auch gerne mache, war mir bei ihr nicht sonderlich danach. Ihr schwabbeliger Bauch und ihr Busen mit starker Hängetentenz ließen bei mir keine Hochgefühle aufkommen, so sehr sie auch bemüht war und so sehr sie auch ein durchaus hübsches Gesicht hat. Ihr Blaskonzert würde ich als durchaus gut bezeichnen: recht tief mit starkem Saugen. GV ließ ich dann recht passiv auf mir vollziehen und da meine Lust sich in Grenzen hielt, ließ ich es auch rasch zum Ende kommen. Nachdem sie meinen Bänger entgummierte und sauber gemacht hatte, war ich eigentlich schon im Begriff aufzustehen und zu gehen, beobachtete aber, daß sie sich neben mich legte und gar keine Anstalten machte das Intermezzo zu beenden. Also ließ ich noch ein paar Streicheleinheiten zu, bevor ich sie schließlich fragte, ob sie mich massieren könne. Sie bejahte und ich legte mich auf den Bauch.
    Die anschließende Massage war klasse: sie hat Kraft und kann richtig schön fest kneten; fast schon wie eine richtige Masseurin. Ich hatte nicht auf die Uhr gesehen, aber 10 min. waren es mindestens, die sie mich durchknetete.
    "Okay?" fragte sie schließlich... ich sagte ja, und zeigte mit dem Daumen nach oben. Danach bedankte sie sich (!) was ich erwiderte und ich zog mich an.

    Fazit: trotz Enttäuschung wegen der Bilder die wohl in ihren besseren Jahren gemacht wurden, war es eine gute und willige Leistungserbringung, aber da sie letztlich nicht meinem Beuteschema entsprach und auch nicht meinen Vorlieben für ein sagen wir eher "gemäßigtes Temperament" besteht für mich keine Wiederholungsgefahr.


    SERO
    Zuletzt geändert von Bastian; 23.10.2010, 11:05. Grund: Text zum, sowie eingebundenes Bild entfernt

    #2
    Ihr Service scheint ja echt okay zu sein, aber wenn da bei den Bildern mal wieder in der Mottenkiste gekramt worden ist...
    - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
    - DIE hat doch angefangen!

    Kommentar


      #3
      MOD-Info

      Anmerkung: Habe mir erlaubt den Bericht insgesamt als Empfehlung zu werten!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
        Geändert von Bastian (Heute um 11:05 Uhr) Grund: Text zum, sowie eingebundenes Bild entfernt
        Durch die Änderungen an meinem Beitrag kann man die Bilder nun nicht mehr zuordnen. Vielleicht sei an dieser Stelle doch wenigstens der Hinsweis eralubt, daß es sich bei Angela um die Bilder 28-32 handelt und nicht um Nicole, die oben abgebildet ist.

        SERO

        Kommentar


          #5
          Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
          Anmerkung: Habe mir erlaubt den Bericht insgesamt als Empfehlung zu werten!
          ...für den einen ist's ne Empfehlung, für den anderen nicht. Kann sich jeder das herausnehmen, was für ihn von Bedeutung ist.


          SERO

          Kommentar


            #6
            Mittlerweile kann man da wirklich jede aufsuchen...der Service wird immer besser
            Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

            Kommentar

            Lädt...
            X