Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yvonne - schwarzhaarige Sexbombe in Wi

    Hallo,
    ich wollte heute auch mal meinen "Einstand" geben und einen Erfahrungsbericht schreiben.

    Ich hatte jetzt vorgestern zum zweiten Mal das Vergnügen gehabt mich mit Yvonne in Wiesbaden zu vergnügen. Yvonne ist so Mitte 30, hat superschlanke Beine, eine schlanke Figur und ist vollbusig. Sie ist in WI in ihrer Privatwohnung besuchbar. (nähe Schwalbacher Str)
    Das erste Date hatte ich über gesext.de (darf ich das hier schreiben) ersteigert. Termin ausgemacht und hingefahren. Sie ist attraktiv und man wird schnell warm mit ihr. Sie ist ein sehr herzlicher Typ. Nach einer kurzen Beschnupperungsphase sind wir in ihr Schlafzimmer und haben uns wildknutschend in die horizontale begeben.
    Ich habe ihr die Initiative überlassen und einfach genossen was da kam. Also ihr Blaskonzert (pur) war phantastisch, schön langsam, schön tief und ab und zu einen Augenaufschlag der richtig geil machte. Auch ihre Reitkünste waren vom feinsten. Gut, das sie ab und zu das Tempo verlangsamte und die Stellung wechselte, sonst wäre es wohl zu schnell zu Ende gewesen.
    Alles in allem, war es eine wunderschönes Erlebnis mit einer tollen Frau. Für die Stunde hab ich übrigens 160.- gelöhnt, sie bietet aber auch die halbe Std für 80.- an. Termine müssen allerdings über eine Agentur gemacht werden, ist aber ok. 0162-3035485. Ihre Anzeige war auch die ganze Zeit hier geschaltet. Vielleicht war ja schon jemand bei ihr gewesen und kann bestätigen das sie toll ist. Ich will nicht in den Verdacht der Werbung geraten.

    Ralle

    #2
    willkommenim forum!
    schöner bericht; so was hilft, negative erfahrungen zu vermeiden!
    wie gesagt: ich hatt é dieses jahr glück und keinen richtigen flopp (siehe thread favoriten 2005).
    auch andere nutzniesser des forum sollten sich mal einen ruck geben und über erfahrungen berichten!

    viele grüsse


    ms

    Kommentar


      #3
      Willkommensgrüße :-)

      Hallo „Ralle“

      Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen hier im Ladies-Forum. Als Auftakt hier einen Bericht einzustellen sehen wir hier natürlich besonders gerne. Auch die Erwähnung eines Mitbewerbers von Ladies.de ist hier im Prinzip kein Problem - solange es nicht in „Spam“ ausartet.

      Gruß von Sir Thomas

      Kommentar


        #4
        Danke für die Begrüssung. Ich bin ja "schon" seit 3 Monaten hier registriert, konnte allerdings noch keinen Bericht zum besten geben. Auch weil es einige gibt, die einen zu schnell in die "Werbeecke" drücken, deshalb habe ich mich nicht so recht getraut, aber euer Feedbach hat mir dann doch Recht gegeben für die Veröffentlichung und wer weiss, vielleicht folgen ja noch ein paar Berichte.
        Aber, wenn mal schon ein tolles Erlebnis hatte, wäre es ja auch wirklich unfair es für sich zu behalten.

        Ralle

        Kommentar


          #5
          Hallo Ralle, auch von mir meinen Glückwunsch zu dem sehr gelungenen Einstandsbericht und dem tollen Erlebnis. Klar, reine Werbeberichte gibt es hier leider schon ab und zu, aber die sind oft leicht zu durchschauen. Positive Erlebnisse mit den Mädels, die echt sind, wollen wir natürlich auch lesen. Viel Spaß noch hier.

          Wenn die versprochene Auszahlung meines Resturlaubs endlich auf dem Konto ist, werde ich auch mal wieder losstiefeln und dann selbstverständlich posten.
          - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
          - DIE hat doch angefangen!

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X