Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Der Vollstrecker Beitrag anzeigen
    jeder ist so wie er ist mein freund und lass bitte mal mich zu kritisieren!!!! ich äußere mich so wie ich es für richtig halte!!!!
    what?
    Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

Kommentar

Zitat von Frauenarzt Beitrag anzeigen
      what?
      siehe VC

Kommentar

Ergänzende Impressionen von Mirella

Guten Morgen!

Zunächst erlaube ich mir den Verweis auf das Posting #2 hier im Thread und die von dort geposteten Richtigstellungen zum Ambiente und vor allem zum Service. Sämtliche Anmerkungen kann ich nach meinem gestrigen Ersbesuch bestätigen (bis auf die Geschichte mit dem "DT" - das ist bei mir wahrlich keine besondere Herausforderung).

Das Gebäue ist von außen und im Treppenhaus "unterirdisch" - beim Betreten der sehr schön eingerichteten Wohnung erkennt man sofort das neuwertige und saubere Ambiente (gilt insbesondere auch für den Sanitärbereich!). Die Wohnung ist dabei großzügig angelegt und wäre für gelegentliche kleine Partys bestens geeignet.

Mirella ist sehr engagiert, küsst hervorragend und bietet einen ungewöhnlich körpernahen Service. Dabei baut sich eine glaubwürdige Illusion auf und sie gestaltet die französische Spielart erfreulich variantenreich. Die etwas fehlende "Tabulosigkeit" macht Mirella damit auf jeden Fall wett und wer Lust auf eine angenehme Stunde mit einer erfrischend freundlichen Latinadame hat, der ist bei ihr goldrichtig.

Der Akuelle Obolus für 30 Min. beträgt EURO 69,- / für 1 Std. EURO 120,-

Gruß von Sir Thomas

PS: Mirella ist in Kürze auf Heimaturlaub und kehr dann ber wieder in die Wallstr. zurück.

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
          a) Zunächst erlaube ich mir den Verweis auf das Posting #2 hier im Thread und die von dort geposteten Richtigstellungen zum Ambiente und vor allem zum Service. Sämtliche Anmerkungen kann ich nach meinem gestrigen Ersbesuch bestätigen
          b) Das Gebäue ist von außen und im Treppenhaus "unterirdisch" -
          c) und sie gestaltet die französische Spielart erfreulich variantenreich.
          a) vielleicht haben wir beide nicht so hohe Ansprüche und erhalten zudem auch keine "Besonderheiten" wie Aufnahme , weil wir so unnett sind Späßle gemacht
          b) naja, wenn du im "Keller" warst...
          c) das stimmt, das Spiel verdient in meinen Augen eine 1

Kommentar

Ist sie das?

Bei TM inseriert aktuell wieder eine Mirella. Allerdings mit anderen Bildern. Ist das die Mirella aus diesem Thread hier?

Ich bin etwas verwirrt. Vom Tattoo her würde ich sagen: Ja, das muss sie sein, aber die Dame auf den Fotos unterscheidet sich doch erheblich von dem Erscheinungsbild auf den früheren Aufnahmen.

Ich habe Mirella zwar mal bei TM gesehen, hatte sie aber nie gebucht.
            Daher die Frage an die, die schon mal bei ihr waren: Ist sie das?

Danke

Kommentar

Ich habe 3 mal hinschauen müssen, sie ist es, da lege ich mich nun fest!

Mach nen stehenden TF mit ihr, der war super!
              Und sie ist magnetisch, zumindest schmiegt sie sich immer sehr nah und fest an einen bei jeder Aktion, für Klaustrophoben ist sie nix

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                McSexy (20.12.2012), der6er (19.12.2012), Chromstange (19.12.2012)

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                sie ist es, da lege ich mich nun fest!
                Das ist mal ein Wort...

Mach nen stehenden TF mit ihr, der war super!
                Guter Tipp, danke. Befürchte leider, dass ich vor Weihnachten nicht mehr zum Zuge komme und das Vögelchen danach wieder ausgeflogen ist. Na, schaun mer mal...
                für Klaustrophoben ist sie nix
                Keine Bange, mir kann es gar nicht eng genug sein...

Kommentar

Also dann. Ein kleines Update zu Mirella...

Nach einer Laufhausenttäuschung letzte Woche (@B³: warum lass ich das nicht bleiben, ich Depp, ich weiß es doch vorher!), habe ich es gestern dann doch noch geschafft, Mirella kennenzulernen. War eine der besseren Erfahrungen für meine Stoßstange...

Wollte eigentlich zu Alicia, die mir von einem Date vor einem Jahr als umwerfend in Erinnerung geblieben ist - leider hatte ich keinen Termin gemacht, und nur Mirella und Karol waren anwesend. Karol ist natürlich optisch ein Leckerbissen, aber die verhaltenen Berichte zu ihr führten dann doch dazu, dass ich mich für Mirella entschied.

Auf ihren jüngsten Bildern kommt Mirella etwas besser rüber als in Natura, sie sieht real aber auch deutlich besser aus als auf ihren alten Bildern, und ihre Oberweite ist natürlich ein Traum (ist mir jetzt wurscht, ob Natur oder nicht, ich kenn mich da nicht so aus, geil isses allemal).

Wir einigten uns auf eine Stunde, sie wollte dafür 120 Euro, und ich kam nicht umhin zu bemerken, dass ich seit Jahren bei TM für den Tarif 100/60 ein- und ausgehe bzw. -schiebe. Sie sagte daraufhin: „Moment!“ und verschwand kurz. Kam dann wieder und meinte, 100/60 seien ok, hat das wohl mit Manu rasch geklärt (hab ich neulich hier geschrieben, dass ich fast nie feilsche? Muss mich korrigieren, ich hatte eine Ausnahme vergessen: Wenn ich plötzlich als Stammkunde mehr bezahlen soll).

Der Sex war in vielen Belangen klasse und hatte tolle P6-Qualität. Tolle ZK, ihr Frz. ist super, tief, feucht, variantenreich, und selten hab ich so einen feuchte 69 erlebt. Auch in Reiter und Doggy ein Erlebnis. Sie macht zwar keine Aufnahme (für mich ein kleines Manko), aber Ab-gang nach TF mit ihr ist auch klasse (BBB prooved). Nach der ersten Runde bot sie mir eine eingehende Ölmassage, die wirklich erstklassig war. Erst 10 Minuten von hinten, Rücken und Beine, dann von vorne. Gekonnt bezog sie dann langsam Stange wieder mit ins Geschehen ein und der Übergang von der Massage zur zweiten Runde lässt sich eigentlich nicht genau ausmachen. Plötzlich waren wir wieder dabei. Abgang Nummer zwei dann nach einer Reitereinlage im geölten Handjob. AST war allerdings auch nur unzureichend: Auch sie kann – wie viele andere im TM – nur Spanisch, aber wenigstens ein paar Brocken Deutsch.

Alles in allem: Tolle Frau. Keine Modellschönheit, aber sexuell sehr aufreizende Figur. Sie hat eine sehr laszive Art, sich zu bewegen und sie versteht ihr Handwerk. Eine, bei der man sich zurücklehnen und überraschen lassen kann. Ich weiß nicht, warum ich dennoch nicht völlig euphorisch bin: Irgendwie sprang der Funke nicht ganz über. Da sie eigentlich nix falsch gemacht hat, muss es an mir selbst gelegen haben: Vielleicht ist sie doch nicht so mein Typ – oder aber es lag dran, dass ich nicht so gut drauf war. Aber das sollte eigentlich kein Maßstab sein.

Mein Fazit daher: Für 100 Euro eine Stunde tollen Sex mit einer sehr aufreizenden Frau gehabt, dabei immer wohl gefühlt und befriedigt von dannen gezogen. Alles bestens also und zurecht eine Empfehlung…

Kommentar

Rosenkavalier (09.01.2013), Lex (08.01.2013), Chief Geronimo (07.01.2013), Paul_B (07.01.2013), strapsfan (07.01.2013), Sir Thomas (07.01.2013), Phoenix (07.01.2013), Rex-Dildo (07.01.2013), goblinjames (06.01.2013), Liontamer65 (06.01.2013)

Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                    Wir einigten uns auf eine Stunde, sie wollte dafür 120 Euro, und ich kam nicht umhin zu bemerken, dass ich seit Jahren bei TM für den Tarif 100/60 ein- und ausgehe bzw. -schiebe. Sie sagte daraufhin: „Moment!“ und verschwand kurz. Kam dann wieder und meinte, 100/60 seien ok, hat das wohl mit Manu rasch geklärt (hab ich neulich hier geschrieben, dass ich fast nie feilsche? Muss mich korrigieren, ich hatte eine Ausnahme vergessen: Wenn ich plötzlich als Stammkunde mehr bezahlen soll).
                    Private Anmerkung:

Die Preisanhebung auf EURO 120,- war für mich auch als häufiger Besucher von TM OK. Ich bestehe daher auch nicht "auf alle Ewigkeit" auf die früheren Euro 100,- und bezahle den Zwanziger längst ohne murren, zumal das Preisgefüge in Wiesbaden ohnehin bei diesem Betrag im Schnitt liegt.

Ansonsten: Danke für den Bericht - klingt doch recht interessant

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Rex-Dildo (07.01.2013)

Die Preisanhebung auf EURO 120,- war für mich auch als häufiger Besucher von TM OK. Ich bestehe daher auch nicht "auf alle Ewigkeit" auf die früheren Euro 100,- und bezahle den Zwanziger längst ohne murren, zumal das Preisgefüge in Wiesbaden ohnehin bei diesem Betrag im Schnitt liegt.
                      Ich hab mit den 20 Euro mehr an sich auch kein Problem. Würde ich in einer Privatwohnung auch sofort bezahlen. Ich kann mich aber das Gefühls nicht erwehren, dass die Mädels bei TM von den 20 Euro mehr gar nichts sehen...

Kommentar

Noch ein "Halbstündler"

Na dann danke ich nochmals für diese Passage:

Der Sex war in vielen Belangen klasse und hatte tolle P6-Qualität. Tolle ZK, ihr Frz. ist super, tief, feucht, variantenreich, und selten hab ich so einen feuchte 69 erlebt. Auch in Reiter und Doggy ein Erlebnis.
                        Diese bestätige ich hiermit nach meinem heutigen (durch Deinen Bricht angeregten) Besuch bei Mirella gerne auch für dieses Jahr! Bei der Art der BJ fiel mir auf: Diese gute und interessante Technik kannte ich doch - tatsächlich war ich vor längerer Zeit schon mit ihr einmal in Flagranti, was hier zu lesen ist und ich schon ganz vergessen hatte

Gruß von Sir Thomas
                        Zuletzt geändert von Sir Thomas; 07.01.2013, 19:05.

Kommentar

Ich hab mit den 20 Euro mehr an sich auch kein Problem.
                          Ich schon! Würde die 20€ lieber als Tipp geben!

Kommentar

Meistens landen ja beide Streithähne in der Tiefkühltruhe wenn die Moderation das mitkriegt..

Zurück zu Mirella: Von ihr gibt es jetzt übrigens aussagekräftigere Fotos in den Anzeigen.
                            Zuletzt geändert von Puffreis; 08.01.2013, 07:35.

Kommentar

Morgens um 7 war die Welt noch halbwegs in Ordnung...

Guten Morgen!

Den Kleinkrieg hier habe ich entfernt da OT in Empfehlungen nicht geduldet wird (und schon gar nicht derartiger Streit).

Ansonsten möchte ich diese verbalen Entgleisungen gar nicht näher kommentieren!

Sir Thomas (Moderator)
                              Zuletzt geändert von Sir Thomas; 08.01.2013, 12:09. Grund: Tippfehler

Kommentar

Chromstange (08.01.2013)

Diese bestätige ich hiermit nach meinem heutigen (durch Deinen Bricht angeregten) Besuch bei Mirella gerne auch für dieses Jahr! Bei der Art der BJ fiel mir auf: Diese gute und interessante Technik kannte ich doch - tatsächlich war ich vor längerer Zeit schon mit ihr einmal in Flagranti, was hier zu lesen ist und ich schon ganz vergessen hatte
                                Da schließen sich Kreise, da - unter anderem - Dein Bericht meinen Besuch angeregt hatte...

Kommentar

Lädt...
                                X