Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz - NEU MIRELLA MEGABUSEN

    Ich wollte heute unbedingt bangboombangen und bin nach telefonischer Auskunft zu ihr gefahren.

    An der Tür geklingelt öffnete die reizende Mirella mit wirklich großen Megabusen mir die Tür.

    Vereinbart wurde 1 Std. Franz. ohne mit Aufnahme, Massage und AV für 160,- €.

    Nach der Dusche ging es stürmisch zu. Sie fiel auf dem Bett über mich her und nahm meinen

    kleinen Prinzen schön tief in den Mund (Deep-Throat). Anschließend leckte sie abwechselnd

    meine Eier und meinen Körper intensiv, nebenbei beglückte ich Sie mit meinem Finger im Arsch.

    Ich entlud mich nacheinerweile in Ihren Mund ohne Verschwendung saugte sie alles raus. "Geil"

    Nacheinerweile wollte ich ficken und ich nahm sie allen möglichen Positionen,

    wobei sie gut mitspielte. Zum Finale gings es mit AV (sehr eng) weiter bis zum Schluß.

    Die Massage war ok, aber leider zu kurz.

    Ich war zu frieden und ging mit butterweichen Knien davon.


    FAZIT:

    Service: 1- (Top, ausser Massage)
    Sauberkeit: 2- (da Dusche nicht sehr sauber)
    Wiederholungsfaktor: Jawohl


    Gruß

    Erebos
    Zuletzt geändert von Erebos; 20.10.2010, 01:11.

    #2
    Zitat von E. Beitrag anzeigen
    Ich wollte heute unbedingt bangboombangen und bin nach telefonischer Auskunft zu ihr gefahren.
    a) das ging aber fix, war wohl doch dann gestern
    b) das, mein bester, kann nur einer

    Zitat von E.
    Vereinbart wurde 1 Std. Franz. ohne mit Aufnahme, Massage und AV für 160,- €.
    10 Euro Trinkgeld sind nett, da die aktuellen Preise bei 99,- die Std. liegen und AV 50 im Aufpreis

    Zitat von E.
    ... und nahm meinen kleinen Prinzen schön tief in den Mund (Deep-Throat).
    hierzu kann ich auch als Nicht DT-Beauftragter nur eines sagen: nein, dass beherrscht sie bei weitem nicht!
    Ihr FO ist 1A, keine Frage, sehr, sehr variantenreich, aber diese Variante? nein!

    Zitat von E.
    Ich entlud mich nacheinerweile in Ihren Mund ohne Verschwendung saugte sie alles raus. "Geil"
    da hast du Glück gehabt, gehört nicht zu ihrem Angebot

    Zitat von E.
    Ich war zu frieden und ging mit butterweichen Knien davon.
    ich sag ja, bbb kann nur einer

    Zitat von E.
    Sauberkeit: 2- (da Dusche nicht sehr sauber)
    nicht sauber? als ich das letzte mal da war, war alles im Top-Zustand!
    (ist ja auch frisch renoviert)
    oder meintest du Haare und Kalkflecken?
    Da ist es immer sinnvoll, noch wenigstens nen Nebensatz einzufügen, warum etwas so war bzw nicht war.

    Kommentar


      #3
      Muss sagen die Girls vom Treff Manu mausern sich langsam oder sicher an die Spitze.
      Glaube werde mir die gute auch mal gönnen...oder doch lieber die Barbie in WI?mhhh
      Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

      Kommentar


        #4
        Zitat von Frauenarzt Beitrag anzeigen
        Muss sagen die Girls vom Treff Manu mausern sich langsam oder sicher an die Spitze.
        Glaube werde mir die gute auch mal gönnen...oder doch lieber die Barbie in WI?mhhh
        Kannste nix falsch machen:
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...ight=bbbericht

        Kommentar


          #5
          Betty, bei der ich letzte Woche eine Stunde lang sehr beglückt worden bin, gehört auch zum Treff Manu.
          - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
          - DIE hat doch angefangen!

          Kommentar


            #6
            Barbie

            Ich dachte Barbie wäre weg seid 17.

            Dann sollte ich doch mal nen Abstecher hin machen.

            Kommentar


              #7
              Mirelle....

              Hat Mirella Naturbusen oder sind die getunt? Da diese doch sehr prall und fest ausehen.
              Bitte Rückantwort.

              Gruß ;-)

              Kommentar


                #8
                Zitat von The_Breakfastclub Beitrag anzeigen
                Hat Mirella Naturbusen oder sind die getunt? Da diese doch sehr prall und fest ausehen.
                Bitte Rückantwort.

                Gruß ;-)
                Für die Silbertablettliebhaber:
                Folge dem Link in Post #4
                in meinem Bericht habe ich beschrieben, dass es Sillies der besseren Sorte sind!

                Kommentar


                  #9
                  Megabusen

                  Ich war bei der schönen gestern und muß sagen das ist der absolute hammer,wenn die symphatie stimmt dann geht alles,die preise sind absolut ok,wer qulität genießen will der muß auch bereit zu zahlen!!!!!!!!!!!!!!!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Der Vollstrecker Beitrag anzeigen
                    Ich war bei der schönen gestern und muß sagen das ist der absolute hammer,wenn die symphatie stimmt dann geht alles,die preise sind absolut ok,wer qulität genießen will der muß auch bereit zu zahlen!!!!!!!!!!!!!!!
                    stimmt, du bist der, der nicht über Preise spricht und auch ansonsten keine Details mitteilen möchte (warum etwas schlecht oder auch eben gut war)

                    Forum ist öffentlich, Geheimniskrämerei bringt nix.

                    Kommentar


                      #11
                      Boa was manche unter Megabusen verstehen?

                      Nee mega ist dass echt nicht!

                      Grüsse Paul

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von paul99 Beitrag anzeigen
                        Boa was manche unter Megabusen verstehen?

                        Nee mega ist dass echt nicht!

                        Grüsse Paul
                        Ups, habe ich da glatt die letzten Berichte von dir verpasst?
                        Wo sind sie, die Mörderhupen, auf denen ich in Titt-Dur spielen kann?!

                        Kommentar


                          #13
                          ...jaja groß ist immer relativ ;-)

                          für mich sind die Teile Mega....
                          Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

                          Kommentar


                            #14
                            jeder ist so wie er ist mein freund und lass bitte mal mich zu kritisieren!!!! ich äußere mich so wie ich es für richtig halte!!!!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Frauenarzt Beitrag anzeigen
                              ...jaja groß ist immer relativ ;-)

                              für mich sind die Teile Mega....
                              find die auch richtig geil

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X