Ich wollte heute unbedingt bangboombangen und bin nach telefonischer Auskunft zu ihr gefahren.
An der Tür geklingelt öffnete die reizende Mirella mit wirklich großen Megabusen mir die Tür.
Vereinbart wurde 1 Std. Franz. ohne mit Aufnahme, Massage und AV für 160,- €.
Nach der Dusche ging es stürmisch zu. Sie fiel auf dem Bett über mich her und nahm meinen
kleinen Prinzen schön tief in den Mund (Deep-Throat). Anschließend leckte sie abwechselnd
meine Eier und meinen Körper intensiv, nebenbei beglückte ich Sie mit meinem Finger im Arsch.
Ich entlud mich nacheinerweile in Ihren Mund ohne Verschwendung saugte sie alles raus. "Geil"
Nacheinerweile wollte ich ficken und ich nahm sie allen möglichen Positionen,
wobei sie gut mitspielte. Zum Finale gings es mit AV (sehr eng) weiter bis zum Schluß.
Die Massage war ok, aber leider zu kurz.
Ich war zu frieden und ging mit butterweichen Knien davon.
FAZIT:
Service: 1- (Top, ausser Massage)
Sauberkeit: 2- (da Dusche nicht sehr sauber)
Wiederholungsfaktor: Jawohl
Gruß
Erebos
An der Tür geklingelt öffnete die reizende Mirella mit wirklich großen Megabusen mir die Tür.
Vereinbart wurde 1 Std. Franz. ohne mit Aufnahme, Massage und AV für 160,- €.
Nach der Dusche ging es stürmisch zu. Sie fiel auf dem Bett über mich her und nahm meinen
kleinen Prinzen schön tief in den Mund (Deep-Throat). Anschließend leckte sie abwechselnd
meine Eier und meinen Körper intensiv, nebenbei beglückte ich Sie mit meinem Finger im Arsch.
Ich entlud mich nacheinerweile in Ihren Mund ohne Verschwendung saugte sie alles raus. "Geil"
Nacheinerweile wollte ich ficken und ich nahm sie allen möglichen Positionen,
wobei sie gut mitspielte. Zum Finale gings es mit AV (sehr eng) weiter bis zum Schluß.
Die Massage war ok, aber leider zu kurz.
Ich war zu frieden und ging mit butterweichen Knien davon.
FAZIT:
Service: 1- (Top, ausser Massage)
Sauberkeit: 2- (da Dusche nicht sehr sauber)
Wiederholungsfaktor: Jawohl
Gruß
Erebos
Kommentar