Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Betrug und Abzocke Oase Burgholzhausen

    Hallo Liebe Gemeinede ,
    diese woche war einer der beschiss.... wochen in diesem Jahr überhaupt.
    am Di ein Negatives erlebnis gehabt wird später gepostet und Gestern diese Oase.
    Ein freund und ich waren Geil und gut gelaunt und haben aus der Bild- Zeitung die Information das Oase als wiedergutmachung am 10 und 11/11 Kostenlosen Eintritt für die Gäste und Mädels anbietet und das es eine tolle Party geben würde. Im forum wurde sowas auch erwähnt als wiedergutmachung für die Razzia letzte woche.
    Ich erst mal angefrufen und wollte wissen wie viele Mädels anwesend waren. Keine Information nur freche anworten wie '' es seien genug Mädels für alle da. je mehr ich um Information gebeten hatte um so mehr hat mich die tel. Dame geblockt.
    Wie sind gg 21.00 dahin am Eingang wollte die empfangsdame auf einmal Pro Person 20EU haben .Ich natürlich sofort widersprochen Sie sagte das wäre für Essen / Trinks /spesen etc. was nirgendwo erwähnt war .Die 20 EU hätten bereits alle Gäste bezahlt und wir müßten es bezahlen wenn wir rein wollten.Die 20 Euro machen mich nicht arm aber die Verars.chung. auf diese krumme art und weise hat mich schon geärgert na gut dachten wir uns, jetzt sind wir von MZ bis Burgholzhausen gefahren also gehen wir mal rein an der Empfang ging der Zirkus erneut los '' wieviele Mädels sind den da keine konkreten antworten und es wurde laut und Patzig.
    Ich streckte mein Kopf am Eingang in den Innenraum und sah daß nicht soviel los war und habe nachgegeben und kehrt gemacht .
    Wir haben nicht Bezahlt und sind auch nicht mehr rein.
    Es war unehrlich und Plumb Gäste so zu vergraulen. Das der Abend so Negativ verlaufen würde hätte ich mir nicht so gedacht , aber ich werde die nächste Zeit ein Riesen Bogen machen und wenn ich bereits am Tel. keine konkreten Informationen bekomme so werde ich erst Recht diesen Ladenmeiden.

    #2
    Siehste so macht man sich Feinde ..... die Behörden kommen normalerweise nur wenn eine Anzeige vorliegt.

    Vielleicht hat der Laden schon mehr Leute verägert , die sich
    dann mit einem Tipp " bedankten ".

    Gibt halt Leute, die laßen sich Nichts gefallen
    grad z.B Anwälte sollte man nicht reizen.

    Nur so ne Idee

    Kommentar


      #3
      Tja lieber Mayki,
      hättest du das Forum aufmerksam gelesen, häätest du dir die Überraschung mit den 20 € erspart. Ladylover007 hat das mit den 20 € nämlich am 9.11. schon erwähnt.

      Kommentar


        #4
        Hey leute ich Ve.r.hu.re soviel Geld im Monat daß es eigentlich nicht auf die 20 Euro ankommt.
        Es ging hierbei nur ums Prinzip, Lügen und hinhaltetaktiken. Fertig aus die Maus.

        Kommentar


          #5
          Sorry, ich hatte auch nicht verstanden das es dir ums Geld ging.
          Ich dachte du wärst überrascht gewesen und deswegen sauer.

          Kommentar


            #6
            @ mayki:

            Davon, daß Du Deinen Frustbericht gleich doppelt einstellst, wird er auch nicht objektiver! *lach*

            @ all:

            Bitte meine Statements dazu im R-M-Gebietforum nachzulesen.

            Greets, D.C.
            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

            Kommentar


              #7
              an Daddycool: Wenn du mir weiterhin auf den Sa.c.k. gehts so werde ich diesen Bericht Jeden Tag und in jedem Bundesgebiet einstellen.
              unterlaß es Bitte.

              Kommentar


                #8
                Zitat von mayki
                Wenn du mir weiterhin auf den Sa.c.k. gehts so werde ich diesen Bericht Jeden Tag und in jedem Bundesgebiet einstellen. unterlaß es Bitte.
                Es ist mitnichten meine Absicht, Dir auf einen solchen zu gehen! *grins*

                Solltest Du aber versuchen diese Drohung in die Realität umzusetzen, so wirst Du definitiv ein neues Problem bekommen, und zwar dann mit den Mods und Admins dieses Boards!

                Auch Narrenfreiheit hat halt überall mal Grenzen! *lach*

                Greets, D.C.
                You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                Kommentar


                  #9
                  Info der Moderation:

                  Hallo Mayki,

                  zu diesem Thema gibt es (wie hier schon diskutiert) zwei Threads. Da die eigentliche Diskussion im Rhein-Main Forum stattfindet, schließe ich diesen Nebenschauplatz. Ich bitte auch höflich, von den angekündigten evtl. Neueröffnungen dieses Themas abzusehen – nicht weil ich in Eurem Disput irgendeine Position beziehe, sondern weil dies zu Chaos im Forum führen würde.

                  Gruß von Sir Thomas (Moderator)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X