Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Treff Manu - Semija

Moiin moin,

also ich war bei Semija und muss einfach nur WooooooW sagen!
    Das was mir an Leistung geboten wurde, war einfach unglaublich!

Location: der Laden macht sich immer mehr! Die Dusche wa sauber, es gab genug Handtücher und beim Akkt hat sie ein frisches Laken über das Bet gezogen!

Dame: Semija ist anfang 20 hat einen fraulichen körper und wirkt etwas schüchtern. Der Körper ist Tätowiert und das Highlight ist ihr Zungen Piercing!

Preis: ich war vorsicht und hab die 50EUR nummer gebucht! 20min Fo, GV und ZK

Service: es war einfach nur der Hammer, als ich aus der Dusche wieder ins Zimmer kam, gings auch direkt los. Sie ist mehr oder weniger über mich hergefallen. Wir haben uns intensiv geküsst und es hatte spass gemacht mit ihrem Percing zu spielen.
    Ihr Franz war auch atemberaubend und beim GV hat sie gut mitgehalten!

Kann sie jedem nur empfehlen, die Leute in der Reifenwerkstadt mussten sich gewundert haben wieso ich mit so eine Grinsen aus der WOhnung komme!

Also viel Spass und Grüße,
    DOC
    Zuletzt geändert von Mägges; 27.07.2011, 10:35.
    Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

... danke Doc, für diesen Bericht. Hatte die Kleine auch schon im Visier war mir aber unsicher. Werde sie wohl auch mal aufsuchen.

SERO

Kommentar

Frauenarzt die bei Euromaster werden schon wissen das du obend drüber Ficken warst

Kommentar

...tja das vermüte ich auch
        Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

Kommentar

Glückwunsch zu Deinem tollen Erlebnis mit Semija. Letzte Woche war ich ja auch im Biebricher Treff Manu und bekam sie vorgestellt. Die Realität entsprach nicht den Bildern und ZK hatte sie auf meine Frage hin sogar vehement abgelehnt. Deshalb bin ich denn auch wieder gegangen, bevor ich mein Geld zum Fenster herausgeschmissen hätte.
          - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
          - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Zitat von Jerrick Beitrag anzeigen
            Glückwunsch zu Deinem tollen Erlebnis mit Semija. Letzte Woche war ich ja auch im Biebricher Treff Manu und bekam sie vorgestellt. Die Realität entsprach nicht den Bildern und ZK hatte sie auf meine Frage hin sogar vehement abgelehnt. Deshalb bin ich denn auch wieder gegangen, bevor ich mein Geld zum Fenster herausgeschmissen hätte.
            ich weiß nicht die Bilder sind doch 1/1 der Realität entsprechend....
            tja das mit dem Küssen ist halt immer so ne Sache....da hatte ich wohl einen guten Tag erwischt

Kommentar

Oder ich einen schlechten; oder sie hatte einen schlechten... was auch immer. Sie war reichlich ablehnend bis fast schon unfreundlich auf meine Nachfrage hin, und das auch noch in Gegenwart von Mama-San.
              - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
              - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

...tja jeder hat mal einen schlechten Tag....was ein Glück, dass ich einen guten erwischt hatte

Kommentar

Hallo zusammen,

soo war gestern wieder bei Semija, diesmal in der Wallstraße.
                  Kann sie echt nur weiter empfehlen... mit richtig intensiven ZK fing es an...dann feinstes FO,ohne Handeinsatz bissl ind er 69 verweit und dann ein paar stellungen durch gemacht, bis sie dann alles aus mirgesaugt hatte...

50eur und ich war bestimmt 30min da....

wie gesagt, ihr Art ist zuerst etwas komisch....iegt vielleicht auch an der communication, aber sobald die tür zu ist, dann dreht sie rcihtig auf

also viel spass mit ihr, kann sie wirklich nur empfehlen!!!

P.S Danke noch mal den den jenigen, der im KFR Gracia und Kaija gleich mal für 1std gestern gebucht hat!
                  wegen dem ich dann nach alternativen suchen musste

Kommentar

Lädt...
                  X