Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Nicol (Deep Throat)

    Hi,

    hat jemand diese Dame aus Ungarn besucht bzw. schonmal Deep Throat, etc. bei ihr gebucht ?

    Oder könnt ihr mir für "Deep Throat" im Gebiet: Mainz/Wiesbaden jemand empfehlen ?

    Vielen Dank !

    Gruss

    Erebos

    #2
    Danke für die antworten !!!!

    Danke euch für die 687 Hits ohne Antworten !

    Kommentar


      #3
      Zitat von Erebos Beitrag anzeigen
      Hi,

      hat jemand diese Dame aus Ungarn besucht bzw. schonmal Deep Throat, etc. bei ihr gebucht ?
      evtl. waren diese 680+ Hits ja eben NICHT bei ihr..
      Kann man doch verstehen, oder?

      Kommentar


        #4
        Ach was !

        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        evtl. waren diese 680+ Hits ja eben NICHT bei ihr..
        Kann man doch verstehen, oder?
        Hahahaha du bist ja lustig !

        Kommentar


          #5
          Zitat von Erebos Beitrag anzeigen
          Danke euch für die 687 Hits ohne Antworten !
          Das waren 687 Enttäuschte, die eigentlich einen Bericht über die Dame erwartet haben und keine Fragen nach der Dame!
          Zuletzt geändert von KarlNapp1; 18.10.2010, 16:05.

          Kommentar


            #6
            Zitat von KarlNapp1 Beitrag anzeigen
            Das waren 687 Enttäuschte, die eigentlich einen Bericht über die Dame erwartet haben und keine Fragen nach der Dame!
            Nappi, der war gut!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Erebos Beitrag anzeigen
              Hahahaha du bist ja lustig !
              War keineswegs lustig gemeint!
              Oder erwartest du ernsthaft, dass hier die wenigen Schreiber ausgerechnet in die Viktoriastrasse zu genau deiner Favoritin gehen?!?! Davon träum ich auch!
              Schau dir mal die Statistik an, wieviel Gäste hier rumschwirren (die mangels Registrierung nicht schreiben dürfen)!
              Deine Signatur scheint berechtigt..

              Kommentar


                #8
                ...hahaha stimmt Erobus du bist doch der auch bei den Lollis Glücklich war, dann wirst du es bei der Dame auch...ich lass die Finger davon...

                es sei denn DU opferst dich und lieferst einen detailierten Bericht...
                Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

                Kommentar


                  #9
                  Ich finde sie klasse

                  Also, ich finde sie optisch klasse. Sieht toll aus.
                  Wiesbaden ist nur leider eine Stunde weit weg von mir (grummel).
                  Ich hätte bestimmt kein Problem sie noch diese Woche anzutesten, wenn sie etwas näher wäre.
                  Bin mal gespannt und werd' ein Auge drauf haben, ob jemand was über sie berichten kann.

                  ray-s
                  "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von ray-s Beitrag anzeigen
                    Also, ich finde sie optisch klasse. Sieht toll aus.
                    Wiesbaden ist nur leider eine Stunde weit weg von mir (grummel).
                    Ich hätte bestimmt kein Problem sie noch diese Woche anzutesten, wenn sie etwas näher wäre.
                    Bin mal gespannt und werd' ein Auge drauf haben, ob jemand was über sie berichten kann.

                    ray-s
                    echt jetzt?
                    ich vermisse ein Lächeln auf den Bildern...

                    Kommentar


                      #11
                      BBB, da hast Du schon recht!

                      Aber ich finde sie schaut nicht so unfreundlich. Manche sehen so "unzufrieden" aus, da würde ich mich gar nicht hintrauen wollen. Mein neues Highlight Karyna hat leider auch kein "Lächebild". Body stimmt genau (jetzt mit Tatoo an der Innenseite des Oberarmes), aber sie schaut auch nicht unbedingt so richtig gutgelaunt aus. In Wirklichkeit ist sie viel hübscher. Das liegt an ihrem süßen Lächeln.
                      Nicol würde mich echt nicht abschrecken, hat ja auch ne ganze Menge im Angebot. Ist schon mein Typ.

                      Gruß Ray-s
                      "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

                      Kommentar


                        #12
                        ...naja Ray würde mich so nicht drauf verlassen....
                        Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

                        Kommentar


                          #13
                          Super Karl Dall

                          Zitat von KarlNapp1 Beitrag anzeigen
                          Das waren 687 Enttäuschte, die eigentlich einen Bericht über die Dame erwartet haben und keine Fragen nach der Dame!
                          Toll darf man hier nur berichte hier erwarten und nichts fragen ! Anstatt blöde Sprüche zu schreiben,
                          auchmal hilfreich in Erscheinung treten wäre toll !

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Frauenarzt Beitrag anzeigen
                            ...hahaha stimmt Erobus du bist doch der auch bei den Lollis Glücklich war, dann wirst du es bei der Dame auch...ich lass die Finger davon...

                            es sei denn DU opferst dich und lieferst einen detailierten Bericht...

                            Das heißt "Erebos" und nicht "Erobus" oder heißt Du "Frauenschreck" ???

                            Kommentar


                              #15
                              Mach's doch einfach, Erebos!

                              Hi Erebos,

                              mach es doch einfach und geh hin. Die kleine sieht echt heiss aus. Mir wäre sie den Versuch wert und ich würde der Kohle nicht nachweinen, wenn es doch scheiße war. Ich hänge nicht so am Geld und wäre eher emotional entäuscht, wenn meine heissen Erwartungen doch gar nix mit der harten Realität zu tun haben.
                              Ich fände es superstark, wenn Du was berichten könntest. Bald! Diese kleinen heissen Dinger sind immer so schnell wieder weg. Schwupps.

                              Gruß ray-s
                              "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X