Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Du hast recht aber...

Zitat von ray-s Beitrag anzeigen
    hi erebos,

mach es doch einfach und geh hin. Die kleine sieht echt heiss aus. Mir wäre sie den versuch wert und ich würde der kohle nicht nachweinen, wenn es doch scheiße war. Ich hänge nicht so am geld und wäre eher emotional entäuscht, wenn meine heissen erwartungen doch gar nix mit der harten realität zu tun haben.
    Ich fände es superstark, wenn du was berichten könntest. Bald! Diese kleinen heissen dinger sind immer so schnell wieder weg. Schwupps.

Gruß ray-s
    sie ist leider momentan wieder weg !!!

Kommentar

Schaaaade!

Tja,

bei diesem Rumgetingel durch halb Europa muss man wohl in den sauren Apfel beißen und immer schnell hingehen. Auch wenn über die Dame noch nichts veröffentlicht worden ist. Glücksroulette kann man da nur sagen.

Wenn Du nochmal so ne Süße entdeckst, dann freue ich mich trotzdem sehr, durch eine Frage von Dir auf sie aufmerksam gemacht worden zu sein.

By ray-s
      "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

Kommentar

@Ray: glaube keiner hier trauert wirklich seinem Geld hinterher, sonst würde er das nicht machen wie du sagst es ist bei mir eher die Wut von einer Gelinkt worden zu sein...wie das man grade 50 oder 80EUR verballert hat...die kann man auch mal SA Abends vertrinken
        Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

Kommentar

Lädt...
        X