Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

??? Wer kennt "Blondes Teenie 21J." ???

Hi zusammen,

bin gerade über o.g. Anzeige gestolpert und frage mich, ob jemand dazu etwas sagen kann. Die Bilder sind schon fast zu schön um wahr zu sein und selbst wenn man eine evtl. Photoshop-Veredelung herunterrechnet, müßte die Realität noch recht gut abschneiden. Ich bin recht skeptisch, aber das ist mehr so ein Bauchgefühl.

Die Location selbst kenne ich nicht und die Meinungen hierzu im Forum sind meist älter und relativ neutral.

Was meint ihr?

SERO

Also.....

ich war sehr neugierig und habe dort mal angerufen. Sie spricht sehr gutes Deutsch, daher gehe ich mal davon aus, dass sie Deutsche ist. Die 21 Jahre kommen auch hin, sie hat noch eine sehr jugendliche Stimme.
    Die Preise haben mich allerdings von den Socken gehauen.
    15 Min -----> 50 EUR (allerdings, so wie ich sie verstanden habe, nur französisch)
    30 Min -----> 150 EUR Französisch und GV
    60 Min -----> 250 EUR Französisch und GV

Jetzt wo ich das gerade schreibe habe ich vergessen zu fragen, ob sie Französisch mit oder ohne macht.
    Vielleicht hat ja noch jemand angerufen.

Gruß
    Beyonder

Kommentar

War Freitag Nachmittag mal bei ihr und tatsächlich entsprechen die Fotos der Tatsache...die Preise liegen im gehobenen Level. 50€ für Französisch mit Schutz und 150€ 30min Französisch und GV, 60min machen 250€. Also eben etwas mehr als sonst, bin deswegen auch nochmal abgezogen aber irgendwie hat mich ihr junger traumhaft ausschauender Körper schon gereizt. Naja,vielleicht schau ich Samstag nochmal vorbei!

Kommentar

Ich habe gestern mal bei der Dame angerufen.
        Klang ganz nett am Telefon.
        Als Sie dann allerdings ihren Service mit den dazugehörenden Preisen aufgerufen hatte, war klar, dass
        ich sie nicht besuchen werde.
        150 Euro für eine halbe Stunde, Französich und Verkehr, beides safer, FO bietet sie gar nicht an.

Von daher ist das Girlie bestimmt nur etwas für solvente Optikficker, die es laut ihrer Aussage aber wohl in ausreichendem Maße geben soll...

Kommentar

Wer 150 die halbe Stunde für Franz.mit zahlt muß nicht nur solvent,sondern noch dazu dämlich sein!
          Das kann die Optik garnicht wett machen....
          Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

...okay, ich wollte es auch wissen und rief auch dort an. Ihre Stimme am Telefon war recht sympatisch und sie kam nett rüber. Kein Akzent, also vermutlich Deutsche. Als ich nach den Tarifen fragte, bekam ich die gleiche Auskunft wie schon hier geschrieben. Als ich bemerkte, daß sich der Preis aber schon weit oberhalb des Durchschnitts bewege, erwiderte sie, daß sie selbst sich auch weit oberhalb des Durchschnitts bewege. Ich daraufhin: "das heißt, daß die Bilder echt und nicht gefakt sind?" Was sie bejahte: "absolut echt und absolut kein Fake" Ich solle doch unverbindlich vorbeikommen und mich überzeugen; - ich würde es nicht bereuen...
            Ich erwiderte daß ich es schon für weniger als die Hälfte des Preises nicht bereut habe und verabschiedete mich höflich....

SERO

Kommentar

MOD-Hinweis

Hinweis: Die Beiträge #2 und #3 wurden erst nachträglich freigegeben!

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Und??

Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
                Wer 150 die halbe Stunde für Franz.mit zahlt muß nicht nur solvent,sondern noch dazu dämlich sein!
                War mittlerweile mal jemand "daemlich" und hat sich das angetan?
                Falls nicht, ich bin ab 08.11 wieder im Lande.
                Wenn sie dann noch dort werkeln sollte werde ich mir mal ihr franz. gönnen, vielleicht ist sie ja auch nicht mehr so teuer.

Beyonder

Kommentar

Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
                  dem kann ich ja nur zustimmen! dafür kann ich in wiesbaden fast 3x spass haben!

zahlt bloß nicht solche preise, sonst drehen die anderen auch ab!

Kommentar

und dann auch noch in der EOS215... einer von wiesbadens TOP adressen

lasst euch nicht verarschen... die kleine kommt schon wieder auf den boden der tatsachen zurück

wenn ich diese glatt gezogenen und weichgezeichneten photoshop-bilder immer sehe... :kotz:
                    Zuletzt geändert von Gast_00014; 03.11.2010, 10:28.

Kommentar

Preiswert Poppen

Zwar die Blondy gefällt mir aber solche Preise zahle nicht, dann lieber FKK-Club, d.h. Entrance + 3 Girls percieren + keinen Zeitdruck oder max. 120,-- die Stunde.

Kommentar

Zitat von ouedghir Beitrag anzeigen
                        Zwar die Blondy gefällt mir aber solche Preise zahle nicht, dann lieber FKK-Club, d.h. Entrance + 3 Girls percieren + keinen Zeitdruck oder max. 120,-- die Stunde.
                        bedeutet was?
                        meintest du bezirzen (oder alt: becircen)?

Kommentar

Hallo zusammen!

Also wenn ich mir das hier so anschaue, dann muss ich mich doch nochmal zu Wort melden, obwohl ich das in den letzten Jahren immer vermieden habe.
                          Ich denke wenn eine Dame wie Natalie unser hier diskutiertes "blondes Teenie" etwas mehr verlangt als andere, dann hat das auch seinen Grund:
                          1. sie weiß, dass sie überdurchschnittlich besser aussieht als andere (was der Tatsache entspricht und ohne weichgezeichnete Photoshop-Bilder möglich ist)
                          2. sie ist sehr sympathisch, kommt aus Deutschland und kann damit das was sie mag und eben nicht ohne Missverständnisse zur Aussprache bringen
                          3. entspricht im Ganzen dem Typ Frau den wahrscheinlich die wenigsten ohne dafür zu zahlen näher zu Gesicht bekommen haben
                          4. wird diese Art von Job im Gegensatz zu anderen nicht bis zum Erreichen der Menopause ausüben und somit nur sehr begrenzt zur Verfügung stehen
                          5. und letztens: mit einem etwas höheren Einstiegspreis lässt es sich verhindern, dass ungepflegte und für so junge Damen teils ekelerregende Kerle den Weg zu ihr antreten...übrigens die Aussage "Franz nur mit" wurde schon so oft nachdem man sich auch mal persönlich hat blicken lassen revidiert...

Also wer mal auf echt attraktive Mädels steht sollte sich auf den Weg machen:
                          übrigens eine Lady mit ähnlichen Attributen: Julie (aktuell in Wolfenbüttel)

Kommentar

Zitat von sunbow Beitrag anzeigen
                            kommt aus Deutschland
                            Was für nicht wenige der hier anwesenden Herren eben kein Grund sein dürfte, sensationelle Preise zu zahlen....

Allerdings sehe ich es auch gelassen: Wenn sie ausreichend Nachfrage bei ihren Preise hat, wäre sie schön blöd, wenn sie diese nicht verlangen würde.
                            - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                            - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Zitat von sunbow Beitrag anzeigen
                              Hallo zusammen!

Also wenn ich mir das hier so anschaue, dann muss ich mich doch nochmal zu Wort melden, obwohl ich das in den letzten Jahren immer vermieden habe.
                              Ich denke wenn eine Dame wie Natalie unser hier diskutiertes "blondes Teenie" etwas mehr verlangt als andere, dann hat das auch seinen Grund:
                              1. sie weiß, dass sie überdurchschnittlich besser aussieht als andere (was der Tatsache entspricht und ohne weichgezeichnete Photoshop-Bilder möglich ist)
                              2. sie ist sehr sympathisch, kommt aus Deutschland und kann damit das was sie mag und eben nicht ohne Missverständnisse zur Aussprache bringen
                              3. entspricht im Ganzen dem Typ Frau den wahrscheinlich die wenigsten ohne dafür zu zahlen näher zu Gesicht bekommen haben
                              4. wird diese Art von Job im Gegensatz zu anderen nicht bis zum Erreichen der Menopause ausüben und somit nur sehr begrenzt zur Verfügung stehen
                              5. und letztens: mit einem etwas höheren Einstiegspreis lässt es sich verhindern, dass ungepflegte und für so junge Damen teils ekelerregende Kerle den Weg zu ihr antreten...übrigens die Aussage "Franz nur mit" wurde schon so oft nachdem man sich auch mal persönlich hat blicken lassen revidiert...

Also wer mal auf echt attraktive Mädels steht sollte sich auf den Weg machen:
                              übrigens eine Lady mit ähnlichen Attributen: Julie (aktuell in Wolfenbüttel)
                              ist eigenwerbung eigentlich verboten? glaube schon, oder?

Kommentar

Lädt...
                              X