Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich finde es betrüblich, daß unser bildungsfernes Marketinggenie den Füllsatz "behandelt sie gut, sie hat es verdient" vergessen hat. So wird das nix.

Kommentar

...ich würde ja gerne mal hinfahrne und mir das mal geben, jedoch laufe ich nieee wieder da hoch....das ist mitunter eine Adresse die für schlechte Nummern steht!

Und komischerweiße haben die Herren es auch nötig Werbung für die Dame zumachen, da es nicht so gut läuft...

Versuchts mal mit Qualität und solidem Serice, dann habt ihr sowas nicht nötig...
      Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

Kommentar

Werbung ?

Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
        Nu is aber gut mit der Werbung für die Dame,Erebus...ist ja schon peinlich!
        Was hat ein Bericht mit einer Werbung zu tun ?

Geht hin und schaut sie euch einfach an.

Ihr müsst ja nicht bleiben !

Jedem das seine und ausserdem ist es eine sache von Sympathie !

Kommentar

Ach was !

Zitat von Frauenarzt Beitrag anzeigen
          ...ich würde ja gerne mal hinfahrne und mir das mal geben, jedoch laufe ich nieee wieder da hoch....das ist mitunter eine Adresse die für schlechte Nummern steht!

Und komischerweiße haben die Herren es auch nötig Werbung für die Dame zumachen, da es nicht so gut läuft...

Versuchts mal mit Qualität und solidem Serice, dann habt ihr sowas nicht nötig...
          Ihr geht doch trotzdem z.B. zu Mediamarkt, etc. obwohl mal ne schlechte Erfahrung gemacht worden ist oder ?

Kommentar

hat ein Mod nicht zufällig ein handelsübliches Schloß, gerne auch aus dem Baumarkt, zur Hand?

Kommentar

Stellungnahme

Hallo liebe Forengemeinde,

wir möchten gerne und haben auch das Recht uns mal freundlich zu Wort zu melden. Dies ist KEINE WERBUNG, lediglich ist es eine schon lange ausstehende Stellungnahme.

Zunächst bedanken wir uns bei „Erebos“ für den netten Eintrag und freuen uns, dass er zufrieden mit „Elisa“ war und wollen uns jedoch gleichzeitig davon distanzieren, mit Ihm in einer geschäftlichen Beziehung zu stehen.

Der aufmerksame Leser beachte auch seine letzten Einträge, die alle nichts mit unserem Hause zu tun haben.

Leider schreiben die vielen zufriedenen Kunden meist nicht in dieses Forum wenn der Service sehr gut war. Ein unzufriedener Kunde dagegen teilt sich jedoch gerne mit. Die vielen positiven Einträge kann man in den Sedcards der Girls auf unserer HP nachlesen.

Wie bereits das Forenmitglied "Frauenarzt" zu Recht bemerkt hat, ist es "komisch“, dass wir diese Art Werbung nötig hätten. Dies sehen wir genauso und beschränken uns daher auf Werbung auf der Ladies.de Hauptseite. Derartige Foreneinträge stammen nicht von uns und sind nicht unser Stil.

Es ist interessant und bedauerlich zugleich, beobachten zu müssen, dass wenn ein begeisterter Gast etwas Nettes über eine unserer Damen schreibt - wie vielfach hier geschehen - dieser von den immer gleichen Herren als Marketing, „Werbeonkel“ oder sogar als "LUDE" bezeichnet wird. Dies bedauern wir sehr! Scheint jedoch in der Natur von Internet-Foren zu liegen.

Dies trägt nicht zur Qualität eines Forums bei und sorgt auch dafür, dass Neumitglieder sich erst garnicht den Verbalattacken der immer gleichen Senior-Forenmitglieder aussetzen möchten.

Aus all diesen Gründen mussten in der Vergangenheit auf Wunsch einzelner Damen Einträge gelöscht werden. Hauptsächlich wurden unkonstruktive, verleumderische und diskriminierende Aussagen gemacht, die teilweise einfach falsch waren und/oder gegen hier normalerweise geltende Regeln und den guten Ton verstießen. Daher unsere zurecht energische Vorgehensweise.

Allen neutralen Lesern bitten wir zu beachten, dass negative Kritik über unser Haus in aller Regel von den gleichen Pseudonymen hier im Forum eingestellt werden. Nebenbei bemerkt, widersprachen sich einzelne Herren erheblich, und waren nach eigener Aussage nicht einmal Gast bei uns gewesen. Andere dagegen beziehen sich auf Erfahrungen, die viele Monate zurückliegen. Dies relativiert einige Kritiken.

Unser Haus ist immer noch recht neu, und wir arbeiten ständig an Verbesserungen. Nehmen somit konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge immer gerne entgegen. Wie bei allen Mitbewerbern auch, sind Serviceschwankungen bei einzelnen Damen möglich und leider nicht immer völlig auszuschliessen. Dies ist menschlich und bitten wir zu beachten.

Sachliche Kritik nehmen wir jederzeit GERNE entgegen. Bei berechtigter oder anhaltender Kritik scheuen wir auch nicht, uns von einzelnen Damen zu trennen.

Unsere Ladys bieten Ihren Service nicht nur wöchentlich sondern vielfach auch über mehrere Wochen hinweg an. Der lange Aufenthalt steht ganz klar für eine gleichbleibend gute Serviceleistung.

Für alle die, noch an unserem guten Service zweifeln, verweisen wir auf unsere Servicegarantie von der gerne gebrauch gemacht werden kann. Diese können wir anbieten, weil wir von unserem guten Preis-Leistungsverhältnis überzeugt sind.

Ich hoffe, unser Eintrag wird positiv angenommen und gegebenenfalls sachlich kommentiert!

Auf weiterhin konstruktiven und respektvollen Erfahrungsaustausch,

Lollipopp-Girls, Mainz-Kastel

Kommentar

Anmerkung

Zitat von Lollipopp-Girls Beitrag anzeigen
                und gegebenenfalls sachlich kommentiert!
                Bei einer solch (sachlichen) Stellungnahme sollte man dies auf jeden Fall erwarten dürfen!

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Hinweis

Guten Tag,

das anschließende OT wurde herausgenommen, macht dies per PN aus, oder benutzt die Ignore-Funktion. Hier im Thread ist damit Schluss.

Besten Gruß Bastian

Kommentar

Antwort auf Lollipopps

Guten Tag,

ich möchte auf den kritischen Beitrag von den Lollipopps antworten:
                    Ganz unabhängig davon, ob die geäußerte Kritik einiger Gäste in dem beschriebenen Etabklissement berechtigt oder unberechtigt ist, halte ich das angesprochene Thema für nicht unwichtig und ich fühle mich davon direkt selbst betroffen. Weshalb?
                    Nun, ich sehe das ein wenig ambivalent, denn
                    1)
                    die von den Lollipopps angesprochenen "Seniormitglieder", die das Forum inhaltlich dominieren, sind hier sehr wichtig. Ich war schon mehrmals sehr dankbar für die stilsicheren Kommentare von Sir T. und auch von den anderen Senioren :-) und Dauerschreiber wie bspw. fabolino u.a. Ihre starke Präsenz in diesem Forum und im pay 6-Bereich gibt - mir jedenfalls - das Gefühl von Vertrauen in die "Richtigkeit" ihrer Kommentare und Bewertungen. Ich bin also Nutznießer ihrer Bemerkungen, ihrer Kritik und ihrer Empfehlungen.

2)
                    Allerdings gibt es eine andere Seite der Medaille, die die Lollipopps ansprechen und die aber meiner Meinung nach nicht NUR etwas mit den "Senioren" hier zu tun haben:
                    Denn auch mich beeinflusst in großem Maße die "Debattenkultur" in diesem Forum. Ich empfinde es als teilweise unerträglich, wenn jede Anfrage eines Mitglieds schroff beantwortet und jeder dafür angemacht wird, wenn er sich vor der Veröffentlichung eines eigenen Beitrages "erdreistet", eine Frage / Anfrage zu stellen. Es gibt Menschen, denen es schwer fällt, eigene Erlebnisse in Foren auszutauschen oder sich öffentlich zu positionieren. Dafür sollten wir alle Verständnis haben und akzeptieren, dass ein Forum doch auch dazu dient, Informationen einzuholen, erfahrene Leute zu fragen etc.
                    Leider erlebe ich es zu oft, dass mein Interesse an einem Beitrag auf Null sinkt, weil nach dem dritten, vierten Beitrag bereits Anmache und Sarkasmus den Thread beherrschen. ich jedenfalls finde es klasse, wenn Leute Fragen stellen und dann Tipps gepostet werden und sich Diskussionen aufgrund einer Frage entwickeln. Ich selbst gehe aus drei Gründen sehr sparsam mit öffentlichen Postings um:
                    a) ich bin nur ab und zu im Pay 6 unterwegs (leider kein Goldesel im Keller ;-) )
                    b) ich bin seit Jahren ein treuer Stammkunde eines Etablissements und erhalte dort ein maßgeschneidertes Programm speziell für mich. Ich bin NS-Liebhaber und die Girls dort kennen mich und meine Vorlieben, weshalb ich nur ab und zu verschiedene Girts dieser Location beschreiben kann, nicht aber häufig andere Locations (nur ab und zu mal).
                    c) Dies allerdings führte dazu, dass ich mich selbst immer in einem Rechtfertigungszwang befinde, wenn ich meine Begeisterung für eines dieser Girls poste, weil ich stets befürchten muss, dass ich ebenfalls als Werbeonkel angemacht werde, was ich aber ganz sicher nicht bin. Dass ich ein begeisterter Stammgast bin und ich mich gegenüber dieser Location gegenüber auch irgendiwe verpflichtet fühle, die tolle Behandlung dort ein bisschen auch "zurückzugeben" und meine Begeisterung ab und zu öffentlich zu machen, habe ich jedem meiner Beiträge sozusagen als "Präventivmaßnahme" und als Rechtfertigung meiner positiven Beiträge vorangeschaltet. So ähnlich wie ein tolles Restaurant, eine Sauna, ein schönes Geschäft, eine tolle Bedienung im Lokal etc., die ich auch gerne weiter empfehle. Aber ich bin selbst schon in einem anderen Forum gelöscht worden, weil ich dort ebenfalls einen Beitrag über meine Srtammlocation geschrieben hatte.

Ich wäre dankbar, wenn ein Mitglied hier einfach mal ein Thread aufmachen würde mit: "Suche NS-Liebhberin - Tipps?"
                    Ich selbst hüte mich (bisher) davon, weil ich befürchte, dass der erste Beitrag ungefähr so lauten würde: "Was hältst du davon, die SU zu verwenden; ein Girl zu besuchen und dann zu berichten, bevor du Tipps haben willst?" So oder so ähnlich...

Tja, und nun bin ich eher passiver Nutzer dieses Forums und muss mich deshalb nun darüber auslassen, weil die Lollipopps da etwas angesprochen haben, was sicherlich vielen ähnlich geht.... Ihre Kritik ist zum Teil also auch berechtigt (jedoch nicht was Negativkritik per se angeht. Die Senioren berichten ebenfalls auch positiv über verschiedene Location und Girls).
                    In diesem Sinne hoffe ich aber ebenfalls, dass die Senioren hier nicht gleich draufhauen, sondern "zaghafteren" Mitgliedern eher helfen und ihre Erfahrungen weiterzugeben anstatt anzumachen. Sollte es sich aber herausstellen, dass jemand wirklich als Werbeonkel und Lude unterwegs ist, dass muss natürlich gehandelt werden...
                    Allerdings gehört es wohl im World Wide Web und in einem Forum dazu, negative Entgleisungen und eine solche Diskussionskultur ein Stück weit auch zu akzeptieren... Wenn denn alle "Anmachen" auf dem intelligenten Niveau sind wie die von fab, dann geht es ja noch ;-)

Ich bin gespannt, was nun geschieht....

Liebe Grüße von spit
                    Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.
                    Woody Allen

Kommentar

Hinweis

zu dem Posting von Spit geht es hier zur Diskussion.

Besten Gruß Bastian

Kommentar

Wann kommt sie zurück ???

Weiss jemand wo sie und wann sie wieder da ist ?

Kommentar

Zitat von Erebos Beitrag anzeigen
                          Weiss jemand wo sie und wann sie wieder da ist ?
                          Es gibt eine aktuelle Anzeige! Wieso fragst du denn hier?

http://www.hessenladies.de/index.php...O_PLZ=&SO_Tel=

Kommentar

Sie ist endlich wieder da !!!

https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=

Na endlich ! Geil !

Kommentar

und schon wieder weg....

Kommentar

Zitat von PierreX Beitrag anzeigen
                                und schon wieder weg....
                                unter dem Anzeigentext der eingebundenen Anzeige findest du immer die AKTUELLE Anzeige! Die Links im Thread sind unsinnig, weil nicht lange haltbar. Der andere Link aktualisiert sich !

(und in diesem Falle: sie ist noch immer da, Prost)

Kommentar

Lädt...
                                X