Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ist ja nett, eure Unterhaltung zu verfolgen. Aber mein lieber Fabse, auch wenn du meistens im Raum Mainz - Wiesbaden unterwegs bist:
    Wenn meine Heimatkunde mich nicht komplett im Stich läßt, müßte dein Beitrag doch eher im Rhein - Main Gebiet erscheinen. Vielleicht kann der MOD noch ein bisschen nachhelfen.

Kommentar

Zitat von river Beitrag anzeigen
      Ist ja nett, eure Unterhaltung zu verfolgen. Aber mein lieber Fabse, auch wenn du meistens im Raum Mainz - Wiesbaden unterwegs bist:
      Wenn meine Heimatkunde mich nicht komplett im Stich läßt, müßte dein Beitrag doch eher im Rhein - Main Gebiet erscheinen. Vielleicht kann der MOD noch ein bisschen nachhelfen.
      nein, nicht Rhein-Main, eher, wie du zutreffend bemerkt hast, wg des unterhaltsamen Wertes ins Plauderforum VC.
      oder kannst du mit der Wegbeschreibung etwas anfangen?

übrigens, hast du noch andere Hobbies?
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post172947
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post224173
      Zuletzt geändert von Bangboombang; 09.10.2010, 00:59. Grund: Fundsache nachgetragen

Kommentar

Breite Gasse

Ich war gestern Abend mal in der Nähe und habe mal im Gässchen vorbeigeschaut. Muss sagen, das es in puncto Sauberkeit und Geruchsbelästigung sehr viel besser geworden ist.

Die Damen waren hauptsächlich aus Südamerika und viele haben die besten Jahre schon hinter sich. Dennoch tummeln sich zwischendrin durchaus attraktive Mädels, bei denen man schwach werden könnte. Da ich nicht alleine unterwegs war, habe von einem kleinen Stelldichein abgesehen. Aber eine hellhäutige, bildhübsche Lady aus der Dominikanischen Republik könnte sich durchaus dafür verantwortlich zeichnen, dass ich da in Kürze noch einmal Halt mache.

Gruß, kampfhub.

Kommentar

Zitat von Nashorn Beitrag anzeigen
          Ey Fabolino,

keine Sorge auf Dauer wird keiner BHV-süchtig, natürlich im Bezug Sexdienstleistung. Allerdings finde ich einen kleinen Abstecher wie Deiner, bzw. spontan, kurz vor dem Abflug, in der Mittagspause oder dergleichen, sehr empfehlenswert. Für kleines Geld ein wenig Spaß, das hat was und trägt zum Wohlbefinden bei.

Das "Bergsteigen" in den miesen Treppenhäusern mit dem Vorbeidrängen an anderen Fickern, verbunden mit Übelgerüchen, ist aber unbedingt gewöhnungsbedürftig.
          ich war die Tage im BHV, musste eine Stunde überbrücken und dachte mir, fahr doch mal inne Bahnhofsgegend und schau dir die Damen an...

Ich parkte also meine Kalesche vor einem dieser Häuser, stieg aus, sicherte Geldbeutel in der Innentasche und ging auf eines der Gebäude zu... Die Schritte verlangsamten sich... ich konnte nicht mehr weiter, es ging einfach nicht, ich kann nicht einfach nur zum Ficken in solche Laufhäuser gehen, no way!

Kommentar

Macht doch nix, BBB. Ich kann es mir auch überhaupt nicht vorstellen.
            - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
            - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

also ich gehe ab un zu am mal wieder ins LH aber ab den Service den ich mittlerweile gewöhnt und die atmosphäre geb ich lieber mehr Geld aus un weiß das ich was gescheites habe wo ich auch zufrieden von dannen ziehen kann

Kommentar

Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
                also ich gehe ab un zu am mal wieder ins LH aber ab den Service den ich mittlerweile gewöhnt und die atmosphäre geb ich lieber mehr Geld aus un weiß das ich was gescheites habe wo ich auch zufrieden von dannen ziehen kann
                kannst du das bitte noch einmal im nüchternen Zustand schreiben und einstellen. So jedenfalls verstaht man kaum etwas.

Kommentar

Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
                  kannst du das bitte noch einmal im nüchternen Zustand schreiben und einstellen. So jedenfalls verstaht man kaum etwas.
                  ab und an Laufhaus
                  aber lieber etwas mehr Geld --> besseren Service --> mit Zufriedenheit von dannen

Es grüßt
                  Professor Hastig

Kommentar

Sry BBB hat es ja schon übersetzt

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                      ab und an Laufhaus
                      aber lieber etwas mehr Geld --> besseren Service --> mit Zufriedenheit von dannen
                      ... so klingt das also im nüchternen Zustand.

Kommentar

nächstes mal guck ich das ich nicht so ein kauderwelch schreibe

Kommentar

Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
                          nächstes mal werde ich nicht in so einem Kauderwelsch schreiben
                          Nehm dir bitte Sir Thomas zu Vorbild!

Kommentar

das mache ich auch

Kommentar

Stichworte:
                            Lädt...
                            X