Hatte gestern beruflich in der Bahnhofsgegend in FFM zu tun und das Nutzlose mit dem Angenehmen (?) verbinden wollen...
Also ab in die Elbestrasse in den Leierkasten und mich mal umgeguckt...
Schon komisch, so ein Laufhaus...
Verwinkelt ohne Ende, ohne Navi biste in dem Schuppen aufgeschmissen
Ich landete bei einer zierlichen, dunkelhaarigen Bulgarin mit 2 überzeugenden Argumenten. Name: Vergessen - sorry.
War, wenn man reinkommt, lane geradeaus, rechts, dann links, dann hoch in den ersten Stock, dann links, 2. Tür rechts - oder so...
Konversation:
Was willst Du?
Was bietest Du an?
z.B. 20 Minuten blasen, ficki ficki, lecken
Was kostet das?
30 EURO
Bläst Du auch ohne?
Ja, kostet dann etwas mehr
Wieviel kostet das dann?
80 EURO
Also 50 mehr für mit ohne?
Ja
Gut
Also mit ohne?
Nein, mit mit für 30
Okay
Und ich muss sagen, es war absolut okay. Nix für die Ewigkeit, aber ne solide Nummer mit einer hübschen, engagierten Maus. Und für 30 Tacken kann man wenig falsch machen so als Nümmerchen zwischendurch
Ich bin morgen noch mal in FFM und werde, wenn sie da ist, die Nummer wiederholen und ihren Namen und die Zimmernummer ergänzen.
Ach ja, das Ambiente: Laufhaus, aber sauber, da gab es nix zu meckern
Gruß
Fabse
Also ab in die Elbestrasse in den Leierkasten und mich mal umgeguckt...
Schon komisch, so ein Laufhaus...
Verwinkelt ohne Ende, ohne Navi biste in dem Schuppen aufgeschmissen
Ich landete bei einer zierlichen, dunkelhaarigen Bulgarin mit 2 überzeugenden Argumenten. Name: Vergessen - sorry.
War, wenn man reinkommt, lane geradeaus, rechts, dann links, dann hoch in den ersten Stock, dann links, 2. Tür rechts - oder so...
Konversation:
Was willst Du?
Was bietest Du an?
z.B. 20 Minuten blasen, ficki ficki, lecken
Was kostet das?
30 EURO
Bläst Du auch ohne?
Ja, kostet dann etwas mehr
Wieviel kostet das dann?
80 EURO
Also 50 mehr für mit ohne?
Ja
Gut
Also mit ohne?
Nein, mit mit für 30
Okay
Und ich muss sagen, es war absolut okay. Nix für die Ewigkeit, aber ne solide Nummer mit einer hübschen, engagierten Maus. Und für 30 Tacken kann man wenig falsch machen so als Nümmerchen zwischendurch
Ich bin morgen noch mal in FFM und werde, wenn sie da ist, die Nummer wiederholen und ihren Namen und die Zimmernummer ergänzen.
Ach ja, das Ambiente: Laufhaus, aber sauber, da gab es nix zu meckern
Gruß
Fabse
Kommentar