Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fabolino inkosequento reloaded - oder: F. goes BHV...

Hatte gestern beruflich in der Bahnhofsgegend in FFM zu tun und das Nutzlose mit dem Angenehmen (?) verbinden wollen...

Also ab in die Elbestrasse in den Leierkasten und mich mal umgeguckt...

Schon komisch, so ein Laufhaus...

Verwinkelt ohne Ende, ohne Navi biste in dem Schuppen aufgeschmissen

Ich landete bei einer zierlichen, dunkelhaarigen Bulgarin mit 2 überzeugenden Argumenten. Name: Vergessen - sorry.

War, wenn man reinkommt, lane geradeaus, rechts, dann links, dann hoch in den ersten Stock, dann links, 2. Tür rechts - oder so...

Konversation:

Was willst Du?

Was bietest Du an?

z.B. 20 Minuten blasen, ficki ficki, lecken

Was kostet das?

30 EURO

Bläst Du auch ohne?

Ja, kostet dann etwas mehr

Wieviel kostet das dann?

80 EURO

Also 50 mehr für mit ohne?

Ja

Gut

Also mit ohne?

Nein, mit mit für 30

Okay

Und ich muss sagen, es war absolut okay. Nix für die Ewigkeit, aber ne solide Nummer mit einer hübschen, engagierten Maus. Und für 30 Tacken kann man wenig falsch machen so als Nümmerchen zwischendurch

Ich bin morgen noch mal in FFM und werde, wenn sie da ist, die Nummer wiederholen und ihren Namen und die Zimmernummer ergänzen.

Ach ja, das Ambiente: Laufhaus, aber sauber, da gab es nix zu meckern

Gruß

Fabse

klingt, als ob es gut war...
    nun, wenn man mal da ist, ja, warum nicht, aber die ganze Umgebung BHV ist nicht meins...

Lustiger Dialog,
    Also mit ohne?
    Nein, mit mit für 30

aber das "ficki ficki" hätte mich umgehend lassen

Kommentar

Leierkasten über die Jahre

Das Laufhaus Leierkasten kenne ich seit ca. 2001/2002. Am Anfang bin ich öfters mit einem guten Fickfreund zum Wochenendspaß mit Übernachtung aus Nürnberg angereist. Das Haus war über alle Etagen immer gut bestückt; im Hinterhaus die Asia-Fraktion, im Vorderhaus international. Ambiente immer korrekt, sauber und streßlos. Okay im Hinterhaus mit Nachkoberei, Schnellschnell, noch 20 Örrro ... sobald die Zimmertüre zu war.

In den letzten beiden Jahren war ich selten dort, nur wenn ich beruflich in Frankfurt zu tun hatte. Leider ist die Hütte selbst am Abend relativ leer mit Frauen. Auch optisch ist das Angebot für mich stark rückläufig.

Orientierung und Treppengesteige ist gewöhnungsbedürftig; man trifft in den Gängen immer die gleichen Gestalten aus der Kategorie "Geil auf nen Schuß". Junkieszene ist ja gottlob auf die Straße verbannt.

Im Nachbarhaus Richtung Rotes Haus hatte ich im April eine wirklich korrekte Nummer mit einer jungen Bulgarin. Dafür war der Nachbrenner mit einer jungen Hannoveranerin im Roten Haus die übelste Zocke. 50+30€ dagelassen für ein bißchen Gebläse, Schnell-GV und Handbetrieb. Übelste Nachkoberei und schnippische Bemerkung "Ich sei hier halt im Roten Haus". Beim Abflug habe ich lieber an die an die Bulgarin gedacht, High-Heels im Stehen, geile Kirsche !

Kommentar

Sorry Jungs, aber in diesem Mikrokosmos liefe bei mir nix (hydraulic pressure loss). Ich bin halt ein verwöhntes Weichei.

Kommentar

Ich kenne das BHV auch schon seit ca. 1995... Kaum erste Kohle in der Ausbildung verdient und ab ins BHV

Heute als alter Sack brauche ich eher die Rentner-Nummer. "Fumtig Maaak ohne Gummi näh guuud..." ist nix mehr für mich, wobei ich auch heute noch nach einem Besuch im PP schon mal in den Häusern spazieren gehe. Habe irgendwann in den Jahren aufgehört zu zählen, wie oft ich insgesamt von einer der "Damen" abgefuckt () worden bin. An die, wo es aber cool zuging, erinnert man sich jedoch gerne

Bedanke mich artig für die Info, das man im BHV auch heute noch für kleines Geld zum Schuß kommen kann!

Kommentar

Zitat von anschus Beitrag anzeigen
            Sorry Jungs, aber in diesem Mikrokosmos liefe bei mir nix (hydraulic pressure loss). Ich bin halt ein verwöhntes Weichei.
            in dem Mikrokosmos bei mir normalerweise, wie Der Herr wissen, auch nicht...

Aber ich bin halt über meinenSchatten gesprungen und es war zumindest okay. Begeisterung ist was anderes, aber es war halt das "Frühstückchen" zwischendurch.

Nicht mehr, nicht weniger...

Gruß

BHV-Fabse

Kommentar

Um das noch mal klarzustellen:

es war ein Feldversuch, der war halt mal okay, vielleicht Glück gehabt oder Nase... nicht mehr, nicht weniger...

Ich werde deshalb nicht zum BHV-Fan, gelle...

Kommentar

BHV-Fan

Da gehöre ich wohl zu den Grufties: das BHV kenne ich seit den 80ern, da wo's noch die Peepshow gab.

Leierkasten und Rotes Haus gehören per se zu den übelsten Abzockläden, meine persönliche Quote: 70% Nieten, 20% gehts so, 10 % top. Seit einigen Jahren ist im Leierkasten ziemlich tote Hose. Nachkobern war eigentlich schon immer, außer du legst gleich einen 100er hin. Im obersten Stock (Vorderhaus) gibts immerhin TSsen für den, ders braucht.

Mein Favorit in Sachen LH ist die Breite Gasse, da gibts für 25 meistens eine ordentliche Standardnummer, so fürs petit dejeuner zwischendurch, gelle.
                Zuletzt geändert von KarlNapp1; 07.10.2010, 18:48.

Kommentar

...wieso nicht nach einer shopping tour und einem mittag essen bei Vapiano noch mein ein ründchen durchs BHV..

bin da auch mal gelandet nach dem ich mit einem Arbeitskollegen im Irish Pub Fußball geguckt hatte und ca 10 Bier intuss hatte.....war im roten haus bei einer czechin...die war echt okay..30eur nummer....ganz inordnung...

haha aber super Fabse...das du das Thema mal wieder aufgegriffen hast....
                  Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

Kommentar

Ich finds lustig

Ey Fabolino,

keine Sorge auf Dauer wird keiner BHV-süchtig, natürlich im Bezug Sexdienstleistung. Allerdings finde ich einen kleinen Abstecher wie Deiner, bzw. spontan, kurz vor dem Abflug, in der Mittagspause oder dergleichen, sehr empfehlenswert. Für kleines Geld ein wenig Spaß, das hat was und trägt zum Wohlbefinden bei.

Das "Bergsteigen" in den miesen Treppenhäusern mit dem Vorbeidrängen an anderen Fickern, verbunden mit Übelgerüchen, ist aber unbedingt gewöhnungsbedürftig.

Kommentar

Zitat von Nashorn Beitrag anzeigen
                      Das "Bergsteigen" in den miesen Treppenhäusern mit dem Vorbeidrängen an anderen Fickern, verbunden mit Übelgerüchen, ist aber unbedingt gewöhnungsbedürftig.
                      in der Tat...

Kommentar

Zitat von KarlNapp1 Beitrag anzeigen
                        Mein Favorit in Sachen LH ist die Breite Gasse, da gibts für 25 meistens eine ordentliche Standardnummer, so fürs petit dejeuner zwischendurch, gelle.
                        Die Breite Gasse war damals auch zeitweise mein Favorit. Günstiger (damals 40 DM - BHV 50 DM), weniger Publikum, dafür aber auch recht wenig Damen und in Sachen "Schmuddeligkeit" setzt die BG nochmal eins drauf...
                        Bei den letzten Besuchen dort habe ich nur noch in die Jahre gekommene Asiatinnen und Farbige vorgefunden. Beides nicht so mein Fall.
                        Früher waren die BG-Häuser voll mit heissen Latinas. Ich muss mal checken, was da im Moment so los ist.

Gruß, kampfh.

Kommentar

ich wollte ja keine größere Retro-Diskussion auslösen...

Ich war halt einmal dort und hatte wohl Glück.

Meine Stammadresse wird es sicher nicht.

Übrigens kann ich den Namen leider doch nicht - wie angekündigt nachliefern, mein kurzer Geschäftstermin gerade eben fand statt, aber die unbekannte Schöne war nicht da...also fiel mein Wiedersehen mit Madame ins Wasser...

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                            ich wollte ja keine größere Retro-Diskussion auslösen...
                            Forentypische Eigendynamik

Kommentar

Zitat von kampfhubschrauberfahrer Beitrag anzeigen
                              "Schmuddeligkeit" setzt die BG nochmal eins drauf...
                              Das hat sich in den letzten Jahren leicht gebessert. Früher gabs ein Gesetz, welches die Förderung der Prostitution unter Strafe stellte. Diser Gefahr wollte sich kein Hausbesitzer aussetzen und hat eben nicht renoviert.

Zitat von kampfhubschrauberfahrer Beitrag anzeigen
                              Bei den letzten Besuchen dort habe ich nur noch in die Jahre gekommene Asiatinnen und Farbige
                              Naja, es sind auch manchmal nette Mädels dabei. In der BG weiss ich vorher, daß Claudia Schiffer heute frei hat, und dafür kann eben auch billiger fic. als woanders. Ist halt was für Sparbrötchen.

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X