Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Bagheera Beitrag anzeigen
    Ist Julia Izas Schwester? Bist du sicher? Wäre ja lecker....(versaute Gedanken gerade bekomme)
    Zitat von Anzeige
    Ich bin JULIA 33 Jahre aus Polen
    mit grossen Brüsten 80DD und
    ganz langen schwarzen Haaren.
    Ich verwöhne Dich mit zärtlichen Zungenküssen und
    einem ganz besonderen zärtlichen Topservice, der fast kein Wünsche offen läßt.
    Meine Ähnlichkeit mit Iza lässt sich nicht verleugnen!!!
    .....
    ihre Mutter wird es nicht sein...

Kommentar

Hab dann wohl wieder mal versäumt zu lesen, wieder nur Bilder geguckt

Kommentar

Zitat von frankyboyz Beitrag anzeigen

1.War die Iza eigentlich rasiert?
        2. Auch bei Julia steht leider nicht dabei, ob rasiert.
        1. ja
        2. sie trägt einen Dreitagebart

Kommentar

@BBB, danke für den Tip

Den Spass mit dem Schwesterndreier habe ich mir doch tatsächlich gegönnt heute Morgen. Sie sind sich wirklich sehr ähnlich, eine blondiert, die andere schwarzhaarig. Julia ist etwas molliger als Iza.
          Was ich dabei im Detail erlebt habe kann ich hier unmöglich schreiben, kann aber sagen, im Service steht Julia ihrer Schwester in nichts nach. Musste auch kein "Nein, sowas machen wir nicht" hören. Diese halbe Stunde hat sich wirklich gelohnt.
          Wegen dem Frühlingsangebot bei den Galas hat das Spässchen 70€ je Schwester gekostet

PS: Julia ist teilrasiert, Iza nackt

Kommentar

Ist das etwa so daneben, das es niemand kommentiert? Schäme mich ja fast

Kommentar

Tja Bagiera, siht wohl so aus*g*
              Aber jetz mal im ernst, lont sichs da mal hin zu faren? Ist der service Gut?
              Gruß
              Blindfisch

Kommentar

Zitat von Blindfisch Beitrag anzeigen
                Tja Bagiera, siht wohl so aus*g*
                Aber jetz mal im ernst, lont sichs da mal hin zu faren? Ist der service Gut?
                Gruß
                Blindfisch

Du trägst deinem Namen zu Recht!
                Guck dir einfach Post #1 an

Kommentar

Frühlingsangebot :-)

War heute Morgen bei Karina.
                  Hatte einen Termin ausgemacht, sie war aber doch besetzt.
                  Ok, kann bei den vielen "Abspringern" passieren, sollte es aber nicht.

Dann eine halbe Stunde später angerufen, da hatte ich sie frohgelaunt an der Strippe.

Direkt hin, sie öffnete mir, wir gingen isn Zimmer und ich buchte die halbe Stunde für
                  70.- Euronen :-)

Kurz ins Bad -blitzblank-, danach zu Karina ins Zimmer.

Dort folgte zunächst mal knutschen im stehen, was meinen Kleinen schon gut gefiel.

Danach gings weiter mit schönen ZK auf's Bett.
                  Ich arbeitete mich runter, sie schmeckte herrlich und roch sehr angenehm.

Nach meiner Einlage ging es dann zum meinem Freund, sie lag dabei zwischen meinen Beinen, ein herrlicher Anblick!

Nach intensiven FO wurde der kleine Mann eingepackt und sie ritt auf mir.

Danach wechsel, ich auf sie, dabei immer wieder schön geknutscht.

Nach dem Finale erfolgte noch ein angenehmer Smalltalk.

Wiederholungsfaktor hier 100%

Und hoffe, das beim nächten Male der Termin eingehalten wird!

Kommentar

Da schließe ich mich...

...wortreich meinen Vorrednern (-schreibern) an!

War gestern nach einer kleinen Odyssee in MZ-Finthen bei den Gala-Damen.

Eine superfreundliche Begrüßung durch Julia und sehr freundliche Vorstellung von Agnes und Iza, für die ich mich dann entschieden habe. Ich hatte absolut das Gefühl, dass jede Entscheidung dort die Richtige ist. Es war mein erster Besuch dort und ich hatte immer den Eindruck, dort bereits als Freund willkommen zu sein.

Iza ist eine sehr fröhliche junge Lady, deren Körpersprache ausgesprochen gut ankommt, die ihre Hände und ihren schönen Mund sehr gut einzusetzen weiß und das nicht nur beim BJ sondern auch noch bei einer anschließenden Plauderei.

Alles in allem ein gelungener Dienstag und die Vorfreude auf den nächsten Besuch dort macht sich schon wieder in mir breit!
                    Zuletzt geändert von Sunnyboy1058; 26.10.2011, 07:28. Grund: Ergänzung zum besseren Verständnis
                    Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

Kommentar

Hallo, guten Tag,
                      ich war heute morgen wieder bei den finther Ladies, aufgemacht hat Maja. Wie immer alle sehr nett und lustig.
                      Bin dann bei Agnes geblieben, war eine recht gute Entscheidung.
                      30 Minuten habe ich gebucht für 70 Euro. 3 Stunden später wäre Happy Aua gewesen, wusste ich nicht, hätts auch nicht verschoben :-)
                      Nach Cola, Duschen usw dann im Zimmer. Agnes nackt zu mir, im stehen geküsst, geknutscht und zärtliche Streicheleinheiten bekommen.
                      Danach ein Blaskonzert, zunächst stehenderweise, dann mich aufs Bett gesetzt und ungewollterweise schon viel zu schnell in ihrem Mund gekommen. War nicht so geplant, sorry.
                      Jedenfalls kann Agnes etwas deutsch, wir plauderten ein Wenig und sie spielte dann auch weiter zärtlich an miir herum.
                      Küssend und lutschend hat sie dann auch wieder Leben hineinbekommen. Ok, dann doch aufgummiert und sie von hinten gefickt.
                      Das war gut. Und eng, Und feucht, hat sich alles richtig gut angefühlt.
                      Fazit ist, das Agnes eine sehr gut Empfehlung ist, auch wenn sie kein Teeny mehr ist.

Ein schönen Gruß
                      Steyrer

Kommentar

Wollte mir die Agnes heute auch mal genehmigen, bzw sie mal testen, hatte aber mal wieder nicht in die Werbung geguckt, sie ist erst nxte Woche wieder da.
                        Bin dann seit langem mal wieder bei Iza geblieben, muss nicht näher berichten, hat sich nicht viel geändert, wirklich meinen Spass gehabt.
                        Tja, dann werde ich wohl wegen Agnes nochmal aufschlagen.

Kommentar

Lädt...
                        X