Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erfahrungen mit Emy?

Hallo zsamma!

Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem süßen Expemplar des weiblichen Geschlechts gesammelt?
    SuFu sagt leider der Suchtext wär zu kurz. *grmpf*

Danke für inhaltesreiche Antworten im Voraus! :)

...würde dir empfehlen selber mal hinzugehen, aber versuch erst mal nur die 50er nummer und was sein kann, dass die Bilder sehr sehr vom Original abweichen!!!
    Aber wer nicht wagt der nicht gewinnt...lass den ersten Eindruck entscheiden...
    Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

Kommentar

die Dame heißt eigentlich Roxi bzw. Roxana und war vorher in Kassel aktiv. Ich erkenne es an den Bildern, die auch schon als sie noch in Kassel war, inseriert waren. Viel Erfolg bei ihr, sie hat einen geilen Body :-)

Kommentar

Zitat von peterausgö Beitrag anzeigen
        die Dame heißt eigentlich Roxi bzw. Roxana und war vorher in Kassel aktiv. Ich erkenne es an den Bildern, die auch schon als sie noch in Kassel war, inseriert waren. Viel Erfolg bei ihr, sie hat einen geilen Body :-)
        und wie ist sie sonst so?

Ausser dem Body?

Kommentar

ich habe sie nicht getestet, da sie kein FO angeboten hatte. Die Preise waren in Kassel 15min = 30 Euro und 30min = 50 Euro für FM + GV. Sie war sehr freundlich und die Preise fand ich auch okay. Ich wollte aber an dem Abend FO, deshalb bin ich wieder gegangen. Sie steht aber auch noch auf meiner to-do-Liste, deshalb werde ich sie mal besuchen, wenn sie wieder hier in Kassel ist. mfg

Kommentar

Dreck! Kein FO kein Besuch. :(

Kommentar

Die Gute hat wohl mitgelesen, und ist jetzt so enttäuscht, dass ich nicht vorbeikommen will, dass sie spontan die Koffer gepackt hat. ;)
              Jedenfalls ist die Anzeige weg...

Vielleicht beehre ich ja stattdessen ihre Nachbarin Monika. :D

Kommentar

Lädt...
              X