Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Just Privat ** ANNA **

Hallo zusammen,

ich Berichte hier über ANNA, das ist die süße DAME mit dem Tatoo auf der Po Backe

Location:Direkt an der Pyramide in Hechtsheim ein paar Meter weiter vom Subway. Parkplätze sind genug vorhanden und am Weekend ist da kein Mensch ausenrum. Der Laden selbst ist eine umgebaute Arzt Praxis, alles sehr sauber und ordentlich. Es gibt auch genug Handtücher

Preis: Der Quicky kostet 40EUR

Dame: Anna ist Anfang 20 ein klassischer Teen, kleine Brüste und ein knack Po, wesshalb ich sie ausgesucht hatte, das war ihr Blick...irgendwie schaut sie einen so verdammt verführerisch an...naja sie ist ganz hübsch...der Südländische Typ...kommt irgendwo aus Rumänien....

Da ich immer nur mal so auf dem Sprung dort vorbei fahre und bisher nie diesen wow effekt hatte buchte ich wieder die 40EUR Numnmer und diesmal muss ich sagen bin ich mehr als zufrieden wieder heim :Thumbsup:

Erst einmal wurde ich duschen geschickt und hab auch ein ''großes'' Handtuch bekommen :-)
    Sie kam dann auch in die Dusche....an die Amaturen der Dusche kann ich mich leider nicht mehr erinnern
    Nach dem Duschen sind wir dann zusammen aufs Zimmer und rauchten noch eine und hielten etwas smal talk, alles auf Englisch da sie kein Deutsch spricht.....dabei streichelte ich sie und sie mich....erlich gesgat kann ich gar nicht mehr sagen ob ihr Franz soo gut war, da ich sie dabei die ganze Zeit gefingert hatte und an ihr rumgespielt hab...sie machte mich sowas von heiss....dann bissl in der Mission rumgewerkelt wobei sie mir immer diesen ''Blick'' schenkte der sagte ''komm schon fick mich'' und dann das Final im Doggy, sie hat einen klasse Hintern und sie ging richtig mit, bis ich dann zum Finale ansetzte!

Fazit: Erst einmal für die 40EUR ein überdurchschnittlicher Service....war gut angelegt das Geld...Optisch ist die kleine auch süß...hat zwar kleine Brüste aber es passt alles perfekt zusammen
    Ich denke werde das nächste mal eine halbestunde mit FO und Küssen buchen....Aber aufjedenfall war es keine 0 Nummer! Guter solider Service, aber kann nicht für alle Ladys dort sprechen, hatte auch schon ausrutzscher dort erlebt.

Grüße,
    Arzt
    Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

Zitat von Frauenarzt Beitrag anzeigen
    Anna ist Anfang 20 ein klassischer Teen, kleine Brüste und ein knack Po...
    Hi Arzt,

die Kleine könnte mir auch gefallen, wenngleich die anderen aktuellen Damen auch nicht übel sind. Ich war vor kurzem (ich berichtete) auch mal da und kann bestätigen, daß es dort recht sauber und ordentlich ist. Mit meiner Auswahl hatte ich dafür etwas weniger Glück als Du.
    Ja, mal gewinnt und mal verliert man.
    Deinen Bericht habe ich jedenfalls gerne gelesen

SERO

Kommentar

Mich würde ja die Süsse mit dem Leopardenoutfit interessieren...ist zwar etwas overschminkt,aber den schlanken Body finde ich geil ;-)
      Hat die Mal jemand getestet oder weiß zumindest ihren Namen?
      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Lädt...
      X