Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Empfehlung gesucht: Tiffany-Ladies Hasengartenstraße

Wer hat eine Empfehlung aus der AKTUELLEN Besetzung der Tiffany-Ladies in der Hasengartenstr./WI für mich???

Beuteschema: Jung & schlank ;-)
    Franz.ohne und poppen in versch.Stellungen sind "Must Have",ansonsten nach dem Motto je versauter,desto besser....

Schonmal vielen Dank für Eure Hilfe!!!

P.S.: Hat schonmal jemand die Black Lady Serena dort getestet?
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Serena

War heute bei ihr und kann sie dir uneingeschränkt empfehlen!

Jung ist sie (24) und wenn auch nicht ganz schlank, so doch auf keinen Fall mollig o.ä. zu nennen.
    Habe die halbe Stunde für 80 genommen (1h hätte 120 gekostet) und bekam dafür:

- 1A FO (fast so gut wie das von der Elena, Dotzheimer Str.)
    - intensive ZK
    - VK in versch. Stellungen
    - und zum Schluß sogar noch FmA!

Franz. bei ihr scheint ihr sehr zu gefallen, für mich ein weiterer Pluspunkt

Mußt dich aber beeilen, sie ist nur noch morgen (Freitag) da.
    "Liebesbeziehungen werden von Menschen geknüpft, die bereit sind, sich für einen Monat Honig ein ganzes Leben lang Essig einzuhandeln " (Countess of Blessington)

Kommentar

Na,das hört sich doch echt prima an....Danke für die Info!

Allerdings finde ich es weniger schön,das sie nur noch heute dort anzutreffen ist,das wird mir zu knapp ;-)

Da kann man nur hoffen,das sie in naher Zukunft nochmal im Tiffany auftaucht!
      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Tiffany ( Laura )

Gehe öfters zu den Tiffany-Ladies ( eigentlich immer ). Wenn ich hingehe gehe ich zu Laura. Sie ist schlank und ihr franz ist der Wahnsinn.

Das letzte mal war ich bei Piroschka, was auch die richtige Wahl wahl. Sie ist aber wirklich noch ein bischen unerfahren. Franz. mit Aufn. war aber richtig gut, da ich glaube das sie nicht wusste wie ihr geschieht.

Viel Spass.
        Gruß
        Rolle

Kommentar

Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen

Da kann man nur hoffen,das sie in naher Zukunft nochmal im Tiffany auftaucht!
          Eine Anzeige bei den Tiffany-Ladies ist wieder geschaltet. Werde mir das auch mal überlegen...
          - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
          - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Bericht Serena Tiffany Ladies

Hallo zusammen ,

wollte heute eigentlich Ausschau nach neuen Möbeln halten , habe aber heute morgen erstmal einen Blick auf Ladies.de geworfen und mit einem Klick hatte sich das mit den Möbeln erledigt .

Hab die schönen Bilder von Serena gesehen und mußte da einfach mal vorbei . Kurz angerufen , einen Termin für 11h ausgemacht und ab gings .

Auch ohne Navi die Hasengartenstraße 42 gut gefunden , Parkplatzsituation ist einfach perfekt , gegenüber ist ein großer Supermarkt . Punkt 11 h dort eingecheckt und ganz nett von der " Empfangsdame " begrüßt worden . ( auf das Wasser warte ich zwar immer noch ,.......)

Mir wurde dann Serena vorgestellt und ja , was soll ich sagen , ganz subjektiv beurteilt eine klasse Frau. Schwarz , groß , lange Beine , perfekter Hintern , schöne Brüste , schönes Gesicht und das allerbeste : Eine total nette und sehr lustig ( wenn ich das in 30 min. beurteilen kann ).

Hatte 30 min für 80 Euro gewählt , kurz vorher im Bad gewesen , alles in Ordnung , Duschkabine etwas wackelig , aber sonst o.k. Zimmer sind auch sauber .

Also wie gesagt , die 30 min Variante gewählt , Zungenküsse , Französisch ohne und wie das halt bei so einem ausgehungerten Wolf ist , der Verstand setzt natürlich schon vor der 30 min Marke aus und ihr wunderschön auf ihre herrlichen Titten gespritzt .

Noch einen gepflegten AST gehalten ( sie ist 23 und kommt aus Haiti ) und mich dann zufrieden und glücklich vom Acker gemacht .

Wiederholung defintiv ja , ich " komm " wieder , keine Frage !

Schönes WE wünscht der Baader

https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=
            Früher war alles besser

Kommentar

Lädt...
            X