Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
    b) da ist man sich ja nicht mal sicher, ob der Proband bei Barbie war! Ü40 als Stichwort

Ich werde im Januar mal ne BBB-Probe machen, wenn sie dann noch da ist!
    Und jmd anderes hat auch beide Augen auf sie geworfen (bei den Eumeln reicht eines nicht)

UMPF!

Reicht das, um den gefühlten Verarschungsgrad zu verdeutlichen?

Ü40 ist sie nicht, U30 kann man guten Gewissens sagen, aber wie Sero schon schrieb, "stämmig".
    Laufender Meter trifft es oder auch Standgebläse, keine große Erscheinung! Sie hat viel Schenkel und auch das ein oder andere Tattoo, auf dem Bild 7 sieht man es ansatzweise über ihrer rechten Brust, hier wurde (wie bei den restlichen Bildern) kräftig retouchiert. Hübsch ist subjektiv, moi sagt eher nein!
    Der Service mag gut sein, aber ich werde meine BBB-Probe nicht abgeben!

Sagen wir mal so: die Bilder machen Lust auf mehr, ich aber habe keine Lust mehr

Fabse und ich waren im Kontakt und haben uns jeweils abgeraten, müssen uns für unser Gruppenexperiment eine neue Probandin suchen

Gruß
    BBB

Kommentar

Stimmt. Wir wollten einen Doppelschlag machen, aber da liegen zwischen Bildern und Realität ganze Photoshop-Welten.

Klein, stämmig, fettige Haare, Knubbelnase, breites Gesäß, hässliche Tattooos, ein Gesicht, das nur eine Mutter lieben kann...

Bei mir läuft da nix, zero, null.

Der Service mag gut sein, aber das Auge isst mit...

PS: ja, die Basis der gephotoshoppten Bilder sind von ihr, das war es aber auch.

Ich bin sehr enttäuscht. Sabberlatz auszieh

Ich war dann - quasi als Entschädigung im KFR bei Milena - heute wieder 10 points pro Polonia

Aber das ist eine andere Geschichte von Onkel Fabolino---

Gruß

Fabse

Kommentar

hmmm, Sero, du hast dich von der Optik also nicht abschrecken lassen?

Ausnahmsweise hat erebos hier mal was gutes im Fred beigetragen, stimmig mit meiner / unserer Meinung!

Kommentar

Danke für den Tipp!

Ich wollte mir die Barbie auch mal genehmigen,aber wenn das so ist mit der Dame,vielen Dank neeeeeeeeee!!!
          Das die es auch immer so bei bei der Bildbearbeitung übertreiben müssen, spätestens wenn doch einer da war ists aus mit dem gemogle.....
          Also vielen Dank noch mal für die nette Auskunft.

Bis dann.

Kommentar

hmmm, Sero, du hast dich von der Optik also nicht abschrecken lassen?
            Nunja, damals als ich bei ihr war, kam sie frisch aus der Dusche, war noch halb naß am Körper und an den Haarspitzen, war ungeschminkt und von daher war mir schon bewußt, daß ich das nicht mit den Bildern im Internet vergleichen dürfte. Ich bin sicherlich recht anspruchsvoll was das Äußere anbelangt, aber so schlimm wie sie von Fabse und Errektus oder wie auch immer dargestellt wird, war sie zumindest damals eindeutig nicht. Es ist außerdem mehr als ein Vierteljahr her und da kann sich jemand äußerlich schon ganz schön verändern, sowie ich auch ein wenig erschrak, als ich Camila im KFR42 das zweite Mal nach einem Vierteljahr wieder besuchte....

Wie auch immer: damals war die Leistung jedenfalls gut und das Aussehen zumindest nicht so, daß es mich abschreckte. Hin und wieder ein Update zu ein- und derselben Dame scheint in diesem Zusammenhang jedenfalls angezeigt zu sein.

Wenn ihr eine wirkliche BANK sucht, dann geht zu Alisia bei den Queens. Sie ist seit heute wieder da, und ich würde einen Besen fressen, wenn das Gesamtpaket Euch nicht zusagen würde. Alisia war mit Alexandra zusammen meine Favoritin 2010 gewesen und vielleicht wird sie es 2011 wieder.

SERO

Kommentar

Zitat von Serotonin Beitrag anzeigen
              Wenn ihr eine wirkliche BANK sucht, dann geht zu Alisia bei den Queens. Sie ist seit heute wieder da, und ich würde einen Besen fressen, wenn das Gesamtpaket Euch nicht zusagen würde.
              guten Hunger!

Zitat von Sero im Wonnemonat Mai
              Sie spricht kaum deutsch, war aber kein Problem.
              Wie sieht ein Paket für BBB aus?
              mindestens B-Cup und drüber (also praktisch BBB-Cup )
              nicht fett
              gepflegt
              Ambiente der besseren Art
              Deutsch nicht nur rudimentär (Blasen / Ficken / Anfassen) oder mindestens gutes Englisch

ergo: Guten Appetit, Handfeger tut's auch
              Zumal wir OT sind...

Kommentar

Wie sieht ein Paket für BBB aus?
                mindestens B-Cup und drüber (also praktisch BBB-Cup )
                nicht fett
                gepflegt
                Ambiente der besseren Art
                Deutsch nicht nur rudimentär (Blasen / Ficken / Anfassen) oder mindestens gutes Englisch
                ...vielleicht würdest Du Deine Gesamtpaketdefinition nach einem Besuch bei ihr erweitern und zu dem Schluß kommen, daß der einzige Negativpunkt der schlechten Deutschkenntnisse von anderen positiven Eigenschaften kompensiert wird...

...den Besen fress ich erst wenn Du dort warst und unterm Strich unzufrieden warst

SERO

Kommentar

Zitat von Serotonin Beitrag anzeigen
                  war ungeschminkt und von daher war mir schon bewußt, daß ich das nicht mit den Bildern im Internet vergleichen dürfte...
                  das ist sehr freundlich ausgedrückt...

Ich war ehrlich vom Hocker, welche Welten da zwischen Pics und Realität liegen...

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X