....die Bilder von Barbie reizten mich schon seit längerem, und heute habe ich sie besucht. Vorweg: ein wenig skeptisch beim Anblick der professionell gemachten Fotos war ich schon, da ich aber in dem neuen Mainzer Schuppen von TM noch nicht war und bei TM in Wi eigentlich noch keinen Reinfall erlebt hatte, wollte ich's wagen. Angerufen, und es hieß Barbie hätte noch Besuch, sei aber in einer halben Stunde frei. Mir passte das gut, also schnell noch geduscht und hingefahren. Dort angekommen wurde mir direkt von Barbie geöffnet und sie erklärte mir, daß sie die einzige im Moment wäre, die frei ist. Ich meinte, daß ich wegen ihr gekommen sei und nach dem Finanziellen (70/30) und kurzem Abstecher im Bad ging sie dann noch duschen. Als sie wiederkam war sie bereits nackt und am Rücken noch ganz naß vom Duschen. Mir gefiel das. Wir begannen mit Knutschen, was sie wirklich scheinbar gerne macht. Darauffolgendes FO war sehr gefühlvoll, genau wie ich's mag, EL... wow EL war klasse, soviel Mühe hatte sich noch keine bisher gemacht, Körperküsse... das ganze GF6-Programm. Der eigentliche Akt in Missio war eigentlich nur eine abschließende Nebensache.
Fazit: Barbie ist eine liebe die sich bemüht und eine gute Leistung abgibt. Sie entspricht zwar nicht meinem Beuteschema, (= dunkelhaarig - sehr schlank) aber der Abwechslung wegen hatte ich sie ja auch aufgesucht. Die Fotos sind echt, wenngleich in Natura der Glamour dieser Fotos fehlt (aber wer etwas weiter denkt, weiß das und wird deswegen nicht enttäuscht sein...
Wer auf kleine stämmige (nicht dicke....) blonde Frauen steht, wird sicher sehr viel Spaß mir ihr haben können. Ich hatte ihn auf jeden Fall, wenngleich ich -bevor ich in die Wiederholung gehen würde- erst mal wieder eine zeitlang mein wirkliches Beutschema verfolgen werde.
Sero
Fazit: Barbie ist eine liebe die sich bemüht und eine gute Leistung abgibt. Sie entspricht zwar nicht meinem Beuteschema, (= dunkelhaarig - sehr schlank) aber der Abwechslung wegen hatte ich sie ja auch aufgesucht. Die Fotos sind echt, wenngleich in Natura der Glamour dieser Fotos fehlt (aber wer etwas weiter denkt, weiß das und wird deswegen nicht enttäuscht sein...
Wer auf kleine stämmige (nicht dicke....) blonde Frauen steht, wird sicher sehr viel Spaß mir ihr haben können. Ich hatte ihn auf jeden Fall, wenngleich ich -bevor ich in die Wiederholung gehen würde- erst mal wieder eine zeitlang mein wirkliches Beutschema verfolgen werde.
Sero
Kommentar