Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Monika, Mainz und Darmstadt

Servus!

Es ist zwar schon eine Weile her, bin aber nicht dazu gekommen einen Bericht zu schreiben.
    Diesmal hat es mich zu Monika verschlagen. Am Telefon machte Sie einen sehr sympathischen Eindruck. Zur Location habe ich leider eher schlechte Berichte gelesen- als ich dort angekommen war (Am sonnigen Hang- Mainz) wusste ich auch warum. Unabhängig davon, dass es geregnet hat wie aus Eimern wird hier sicher auch an schönen Tagen die Sonne nicht scheinen.

Vor lauter Hochhäusern musste ich erst mal das richtige finden. Völlig nass am richtigen Haus angekommen klingelte ich und mir wurde die Tür geöffnet. Schreiende Kinder und Gebrüll in verschiedensten Sprachen beschallten die Flure. Ich überlegte noch den Aufzug zu nehmen (nicht gerade vertrauenserweckend- oder das Treppenhaus zu suchen. Ich entschied mich dann doch für den Aufzug und klingelte bei Monika. Sie öffnete mir prompt die Tür und begrüßte mich freundlich.

Die Wohnung machte einen sauberen Eindruck und nach ihren Aussagen legt sie darauf auch viel Wert.

Ich buchte die Stunde mit ZK, FO und Aufnahme für 180€, stolzer Preis.

Monika gefiel mir optisch gut- der Körper hat tolle Rundungen- eher noch dünner als auf den Fotos. Die Brüste sind echt und einfach toll. Das Alter mit angegebenen 22J kommt nicht hin, schätze eher auf Ende 20.
    Die Wohnung von innen ist zweckmäßig eingerichtet.. aber das wusste ich ja schon aufgrund der Vorberichte- aber sauber wars!

Monika spricht gut Deutsch, sie lebt scheinbar in Deutschland. Im knappen Tanga und schönen BH machte sie eine tolle Figur. Nach dem Badgang im Bett angekommen „packte“ ich sie erst mal aus, wirklich ein toller Körper. Leider ist sie etwas distanziert und versucht ZK zu vermeiden. Ich leckte sie dann ausgiebig und sie gab mir eine gute Show :-).
    Nach einem eher mittelmäßigen FO zog sie mir den Gummi auf und wir hatten GV in der Missionarsstellung. wobei sie recht aktiv war und mich forderte.. hat mir gut gefallen. Nach einigen Stellungswechseln wo sie mich immer wieder forderte sie immer fester zu nehmen nahte der Ende, sodass ich das Gummi abzog um sie den Rest mit ihrem Munde machen zu lassen.

Abschließend gesagt waren die 180€ einfach zu viel für diese Nummer. Sie ist ein hübsches Mädel, aber für diesen Preis erwarte ich einfach mehr.
    Wenn andere Mädels gerade nicht verfügbar sind und dann ohne Extras zu faireren Preisen aber trotzdem eine Option.
    Zzt. Ist sie in der Bessunger Str. 105 in Darmstadt anzutreffen, Berichten zu folge eine noch üblere Absteige.. mich wird es dort definitiv nicht hinziehen.

Gruß Yammit

Danke Yammit!

ich muss sagen ASH bin ich auch kein großer FAN wegen der gemütlichen Atmo dort
    Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

Kommentar

Ich habe Monika auch besucht und war etwas entäuscht- Zum einen von der der deutlichen Abweichung der Bilder zum Original, zum Anderen von der gebotenen Leistung. FO wie schon vom Vorstecher erwähnt unteres Mittelmaß und auch der Sex war eigentlich keine 100€ /die Halbe wert....
      sie ließ sogar die Brille auf!
      Sauber, höflich, nette Konversation.....das waren aber dann schon die positiven Aspekte des Besuches.....
      Leider keine Wiederholungsgefahr....
      Nicht alles was ein Loch hat ist auch kaputt

Kommentar

zu hoher "Brechwert" ?

Zitat von cauffield Beitrag anzeigen
        ... sie ließ sogar die Brille auf! ....
        Sie wollte dich doch nur scharf sehen !

Gruß TEv

Kommentar

besser wärs gewesen sie hätte mich "scharf" gemacht......
          Nicht alles was ein Loch hat ist auch kaputt

Kommentar

...vielleicht hätte sie dafür die Brille abnehmen müssen ;-) *spass*
            Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

Kommentar

Zitat von Dr. T.Evlon Beitrag anzeigen
              Sie wollte dich doch nur scharf sehen !

Gruß TEv
              Oder sie hatte Vergrößerungsgläser auf

Kommentar

Lädt...
              X