Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wiesbaden - Versaute Tizi Sugar Pearls ***

Hallo zusammen,

weiß nicht wieso und warum aber bin in der Hasengartenstr. gelandet bei den Sugar Perls.

Location: guter alter bekannter Laden, den es schon seit längerem gibt. Alles sauber, genug Handtücher und über das Bett wurde extra ein frisches Lacken gelegt! Das Bad war auch sauber und gepflegt.
    Parken kann man direkt vor der Haustür wenn man einen Parkplatz findet und für die etwas paranoiden, kann man am Medimarkt parken

Preis:60EUR 30min Fo ZK und GV in versch Stellungen! --> Super Preisleistungsverhältnis!!!

Damen: Anweßend an dem Tag waren die Tizi, die Sarah ( über die schon oft positiv berichtet wurde) und eine etwas in die Jahre gekommene Blondie weiß nicht mehr den Namen...war auch uninteressant!!

Ich entschied mich für die Tizi, sie könnte die Schwester von der Rubina sein in der Wallstr.
    Also sie war recht groß, ist ein mischling, hat einen großen Arsch und kleine brüste im Vergleich zu den Propertionen des restlichen Körpers. Vom Typ her wie eine Latina. Leider etwas Zello am PO!!!

Service:Ich buchte die 30min. Sie kam vom waschen wieder und legte sich zu mir aufs bett wo wir dirket anfingen uns zu küssen. War sehr leidenschaftlich. Dabei streichelten wir uns und die gute arbeitete sich so langsam zu meinem Freund runter. Ich muss sagen sie hat das richtig gut gemacht. Ihr Franz war TOP. Sehr gefühlvoll und leidenschaftlich. Die ganze zeit hat sie sich auch immer schön von mir finger und überall anfassen lassen. Es gab nie ein ''NEIN SCHATZI'' Muss sagen war eine echt gute GF illusion da wir immer dabei uns küssten und anfassen konnten. Der GV war auch gut. Sie ging gut mit und hat nie wirklich so künstlich gestönt sondern es war alles sehr realistisch und harmonisch. Da ich große Ärsche mag, war der Doggy echt ein hit. Sie hat gut mitgehalten und es hat echt spass gemacht

Fazit:30Min guten Sex und vollkommen zufrieden rausgegangen! Jedoch optisch eigentlich garnicht mein Fall. Muss sagen für 60EUR nix falsch gemacht! habe wirklich guten Service genossen, werde wohl aber nicht mehr zu ihr gehen, da sie mich optisch nicht wirklich angezogen hat und mir das dabei etwas gefehlt hat.

Note:für den Service eine 1 jedoch gesamt nur eine 2- wegen der Optik
    Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

Hallo Frauenarzt, vielen Dank für Deinen prima Bericht. Da kann man sich doch gleich etwas drunter vorstellen. Über die Anzeige bin ich auch schon ein paar Mal gestolpert. Wenn Monika nicht bald wieder nach Mainz zurückkommt, wäre Tizi eine Alternative. Und die Optik? Naja, bis über die Schmerzgrenze will ich mir zwar keine Frau schöndenken, doch geht bei mir der Service vor.

Jedenfalls nochmal Danke für Deinen Beitrag!
    - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
    - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Hi Jerrick,

we rist Monika?

Grüße,
      Arzt
      Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

Kommentar

Zitat von Jerrick Beitrag anzeigen
        Hallo Frauenarzt, vielen Dank für Deinen prima Bericht. Da kann man sich doch gleich etwas drunter vorstellen. Über die Anzeige bin ich auch schon ein paar Mal gestolpert. Wenn Monika nicht bald wieder nach Mainz zurückkommt, wäre Tizi eine Alternative. Und die Optik? Naja, bis über die Schmerzgrenze will ich mir zwar keine Frau schöndenken, doch geht bei mir der Service vor.

Jedenfalls nochmal Danke für Deinen Beitrag!
        Tizianas Optik ist okay, ihr Gesäß in der tat recht weitläufig, Aussehen: Note 3 von 6.

Kommentar

Angefixt durch Frauenarzts Bericht habe ich mich selbst mal auf den Weg zu Tizi gemacht. ZK gehören für mich einfach dazu. Heute mittag stand ich dann in dem kleinen Raum gegenüber der Eingangstür und bekam Tizi vorgestellt. Mein erster Eindruck von ihr war: Sehr nett und herzlich, aber von der Optik kam nicht die Spur eines Funkens bei mir. Na gut, halb so wild; den größten Teil meiner schönsten Pay6-Erfahrungen habe ich mit Ladies gemacht, die nicht gerade Optik-Granaten waren. Trotzdem war es für mich grenzwertig. Und wer hat da mal etwas von Typ Latina geschrieben? Habe nicht die Spur davon festgestellt.

Dann habe ich sie darauf angesprochen, dass mir ZK sehr wichtig sind. Freundlich aber bestimmt sagte sie mir, dass sie das nicht mache. (Oder nur nicht mit mir?) Einerlei, bin dann wieder abgezogen.

Genauso ist es mir übrigens mit Semija im Treff Manu ergangen. Laut Homepage bietet sie ZK an, hat dies jedoch auf Anfrage vehement verneint. (Bei ihr stimmen die Bilder weiters kaum ansatzweise mit dem überein, was da auf der Homepage abgebildet ist)

Fazit: Nochmal nachfragen, bevor man alles klar macht, könnte einen vor einer Enttäuschung und die Mädels vor einem entsprechend negativen Bericht hier im Forum retten.

Kommentar

Betty Treff Manu

Dann habe ich sie darauf angesprochen, dass mir ZK sehr wichtig sind.
            ...schau doch mal, ob Betty bei TM (zur Zeit in Mainz) Dir gefallen könnte. Ihr Busen ist nicht 1a, aber ansonsten ist sie eine Empfehlung. ZKs sind einwandfrei und sie ist eine Liebe, die viel lacht und eine sehr gute GF6-Illusion vermitteln kann. Außerdem ist sie recht hübsch und die Bilder sind echt.

SERO

Kommentar

Hey Sero, sieht ja fast nach einem Volltreffer aus. Auf den Bildern kommt sie wirklich sehr ansprechend, sympathisch und hübsch rüber. Und wenn die Bilder auch noch echt sind... Mal schauen, ob sich morgen etwas ergibt. Wenn ja, gibt's einen Bericht.

Kommentar

Hey Sero, sieht ja fast nach einem Volltreffer aus. Auf den Bildern kommt sie wirklich sehr ansprechend, sympathisch und hübsch rüber. Und wenn die Bilder auch noch echt sind... Mal schauen, ob sich morgen etwas ergibt. Wenn ja, gibt's einen Bericht.
                dann bitte hier anhängen und Bastian bitten, die aktuelle Anzeige mit einzubinden.
                http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=betty

Danke

Kommentar

Lädt...
                X