Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bonita Wiesbaden

    Hi Jungs,

    also nachdem ich schon sehr lange Zeit Eure Berichte studiert habe und sehr viele nützliche Impressionen daraus sammeln konnte, habe ich mich hier mal registriert um auch meinen Beitrag zu unser aller Wohlbefinden liefern zu können ;-))
    Ich war am Samstag bei Bonita in der Hasengartenstraße in Wiesbaden.
    Versuche mal den Besuch, so neutral wie möglich, von Anfang an zu schildern.
    Es öffnete zunächst eine nette, freundliche Frau, welche wohl eher die Rezeption führt und nach meiner Einschätzung ansonsten nicht weiter zur Verfügung steht. Das Ambiente war sehr angenehm. Man hatte gleich ein gutes Gefühl. Nachdem sie mich fragte, was ich mir so vorstelle, kam ich gleich auf Bonita zu sprechen, deren Fotos ich auf dieser Plattform schon zu sehen bekam. Sie ging dann in ein anderes Zimmer und Bonita kam zu mir, um sich kurz vorzustellen. Da musste ich erstmal tief Luft holen. Denn sie sieht wesentlich besser, attraktiver und geiler aus, als es die Fotos vermitteln. Danach kam die nette Empfangsdame wieder um sich zu erkundigen, ob ich mit meiner Wahl zufrieden sei. Ob des hinterlassenen Eindrucks konnte ich gar nichts mehr sagen und nur noch ein zustimmendes Kopfnicken anbringen.
    Dann wurde ich gefragt, was ich trinken möge. Ich gab meinen Getränkewunsch an und wurde in ein sehr angenehmes Zimmer gebeten.
    Schon 1 Minute später kam Bonita herein und servierte mein Getränk.
    Dann gab es erstmal eine supergeile Massage mit erwärmten Öl.
    Bonita war supernett und spricht sehr gut deutsch.
    Obwohl man als zahlender Kunde seine Zeit ja so gut wie möglich nutzen sollte, war es einfach wunderschön mit dieser Frau auf dem Bett zu liegen und sich über alles mögliche zu unterhalten. Wobei sie jedoch jederzeit sehr aktiv war und schon von sich aus dafür sorgte, daß nicht zuviel Zeit verloren ging ;-)))
    Über den weiteren Akt möchte ich nicht allzuviel Worte verlieren (Diskretion). Ich kann dazu nur soviel sagen...... Eine traumhafte Figur mit vollen und knackigen Brüsten, eine samtweiche und glatte Haut, ein absolut überzeugendes und ausdauerndes französisch mit viel Hingabe und ansonsten eine super Nummer, die einfach nach mehr schreit.
    Will jetzt nicht allzusehr ins Detail gehen. Kann Euch aber versichern, daß sich ein Besuch lohnt. Behandelt sie bitte gut und seid anständig. Sie ist ein super Mädchen und wird Euch so behandeln, wie Ihr sie behandelt ;-)))

    #2
    kannst du auch was über die preise schreiben

    thx
    mfg
    switch21[/b]

    Kommentar


      #3
      Richtig, Preise gehören einfach dazu!!!!

      Ansonsten Glückwunsch; scheinst ja einen richtigen Glücksgriff gemacht zu haben. Es entspricht nämlich nicht unbedingt meiner Erfahrung, dass die hübschesten Mädels auch die besten sind.

      Werde Bonita also weiterhin auf meiner TF-Liste belassen...
      - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
      - DIE hat doch angefangen!

      Kommentar


        #4
        also das mit dem Glücksgriff sehe ich ähnlich. Bei meinem Besuch
        in besagter Hasengartenstr. war zwar der Emfang sehr freundlich aber
        die Leistungen und die äußeren Umstände eher negativ zu beurteilen.
        Ich bin wegen des "Specials" hingefahren (1 Std. mit Whirlpool 150€)
        Mir wurden alle Damen vorgestellt. Nicky und Bonita machten nicht den Eindruck als hätten sie gerade Lust etwas zu arbeiten. Ich hatte mich damals für eine, ich glaube Isabelle entschieden.(Dunkelhaarig, Mördergestell)Vorher ausgemacht waren intensive ZK und das Schmuseprogramm.
        Geküsst wurde nicht! Als es dann in den Whirlpool ging und man den Sprudel anmachte kam braune Brühe hoch. Sowohl Isabelle als auch ich fanden das nicht besonders. Also rauf aufs Bett. Es quitschte fürcherlich
        und dann fing auch noch im Haus einer mit einem Bohrhammer an zu werkeln.So langsam war die Stimmung "offensichtlich" auf dem Nullpunkt
        und die Dame hat nur mit einer Gewaltaktion zumindest die ersehnte
        Entspannung herbeigeführt.
        Naja, vielleicht habe ich auch nur einen schlechten Tag erwischt aber
        diese Summen weiß ich zukunft anders einzusetzen.
        Nicht alles was ein Loch hat ist auch kaputt

        Kommentar


          #5
          Also ich glaube schon, daß du einen schlechten Tag erwischt hast. Isabell arbeitet dort nicht mehr. Von Renovierungsarbeiten habe ich zum Glück nichts mitbekommen. In diesem Haus sind nur noch Nicky, Petra und Bonita beschäftigt. Über die Preise kann ich leider nicht viel sagen. Ich war samstags dort. Samstag ist Happy Hour und die tabulose Stunde in der Happy Hour war mit 100.- Euro wirklich erschwinglich. Kenne ansonsten nur Preise ab 130.- Euro aufwärts.

          Kommentar


            #6
            hi,
            wo gibt es denn die Fotos zum betrachten??

            euer sexmaster

            Kommentar


              #7
              Zitat von sexmaster
              hi,
              wo gibt es denn die Fotos zum betrachten??

              euer sexmaster
              in ihrer anzeige sind zwei bilder

              http://212.96.132.70/ladies/HTML/Anz...&LstID=&FstID=

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X