Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dana, Wallstraße in Mainz

Hallo Forumleser.

Ich war gestern bei einer super netten, charmanten, gutaussehenden jungen Dame.

Ich hatte Nachmittags angerufen und wollte einen Termin ausmachen, bekam aber zur Antwort, dass sie keine festen Termine vereinbart, da sich die Männerwelt ja doch nicht daran hält.

Also auf gut Glück denn noch abends hingefahren. Das Haus wird gerade saniert -> das Treppenhaus ist noch eine Baustelle, aber die Wohnung war bereits fertig saniert. Das Bad ist richtig geschmackvoll hergerichtet (keine 0815, sondern hochwertig Duschkabine aus Vollglas, hochpreisige Armaturen usw.)

Aber das aller Beste war natürlich Dana. Eine sehr natürliche junge Dame. Als ich mich vorstellte, sagte sie: ach du hast doch vorhin angerufen, schön dass du vorbei gekommen bist, und die Uhrzeit stimmt genau -> das passiert leider viel zu selten.

Zuerst wurde über meine Wünsche und Vorstellungen gesprochen, da es keinen festen Stundensatz gibt. Der Preis bewegt sich zwischen 130 und 150 € und richtet sich nach dem, was alles gemacht werden soll.

Nach der Geldübergabe und einer Dusche ging ich ins Zimmer zurück, wo Dana schon verheissungsvoll auf dem Bett lag. Es war ein frisches Lacken und ein Handtuch auf dem Bett.

Ich will jetzt nicht alle Einzelheiten aufzählen, aber ich kann nur sagen, es war mit Abstand der schönste Sex den ich jemals hatte

Dana ist einfach hervorragend. Da ist nichts gekünselt oder geschauspielert. Sie ist einfach eine umwerfend, junge, natürliche (und für mich bildhübsche) Frau.

Sie ist bis Ende nächster Woche noch in Mainz, bevor sie wieder in eine andere Stadt zieht

Ich werde alles daransetzen, dass ich sie nochmals besuchen kann.

was es - so grob - für 130 bis 150 Euro ausser edlen Duscharmaturen bei ihr gibt, das magst Du uns nicht verraten?

Kommentar

Hallo fabolino,

in ihrer Anzeige steht: Mein Service (safe!) liegt eher im zärtlichen Girlfriend Bereich und beinhaltet div. Massagen, GV safe, OV safe, OV bds., Körperküsse, Schmusen. DS (auch bei ihm möglich), Fingerspiele, KB, Nylon/Fußerotik. Was ich nicht anbiete sind Dinge die Schmerzen bereiten, Lack und Leder, Verbalerotik, alles was in die Toilette gehört. So - netter Gentleman - jetzt liegt es nur noch an dir...

Ich glaube damit ist genug gesagt! Da dies dem entspricht, was ich gerne habe, fühlte ich mich von der Anzeige angezogen und kam voll auf meine Kosten.....

Kommentar

das heisst, sie bläst mit Gummi und nimmt 150 Euro pro Stunde incl. aller Spielereien (div. Massagen, GV safe, OV safe, OV bds., Körperküsse, Schmusen. DS (auch bei ihm möglich), Fingerspiele, KB, Nylon/Fußerotik.) , die sie anbietet?

Kommentar

danke für Deine negative Bewertung, Skorpion.

Magst Du Frage Nr, 2 von mir beantworten?

Kommentar

...kann Fabo aber nur recht geben....150eur dass sie mich mit gummy verwöhnt, kein küssen...tzzz dafür kann ich auch ins palace fahren oder mir ein eskort girl holen...naja finde für das geld ist es echt nicht wert da bekommst du zum teil auch in frankfurt für nen 30er nummer auch eine super girlfriend nummer....
            Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

Kommentar

150 Teuros für die Stunde zahle ich höchst ungern. Und wenn dann noch nicht mal Küssen und FO dabei ist... Nee nee.

Beim nächsten Bericht werde ich es mir auch mal so herrlich leicht machen. Einfach die Angebote des Mädels aus der Anzeige abhaken oder die einfach nur bestätigen...
              - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
              - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Zitat von Frauenarzt Beitrag anzeigen
                ...kann Fabo aber nur recht geben....150eur dass sie mich mit gummy verwöhnt, kein küssen...tzzz dafür kann ich auch ins palace fahren oder mir ein eskort girl holen...naja finde für das geld ist es echt nicht wert da bekommst du zum teil auch in frankfurt für nen 30er nummer auch eine super girlfriend nummer....
                Wie kommst Du darauf, dass sie nicht küsst? Im Gegenteil sie küsst sehr gerne und gut. Und bezahlt habe ich 130.-€ die Stunde. Aber dies steht auch bei mir im Bericht (zwischen 130.- und 150.-€, je nach Wünschen).
                Dass sie alles nur mit Gummi macht finde ich ok. Ich habe damit keine Probleme (allein schon im Hinblick auf meine und ihre Gesundheit -> aber dieses Thema würde jetzt den Rahmen sprengen).

Ich bin der Meinung, dass ihr Preis ein ortsüblicher Preis ist. Natürlich gibt es auch billigere (Sonderaktion: Treff Manu, Erotic Queens), aber es gibt auch genügend Adressen, wo ich 150.-€ bezahlen muss und dann nicht diesen Service (ich wiederhole nochmals: ich habe 130.-€ bezahlt) geboten bekomme.

Kommentar

Zitat von Jerrick Beitrag anzeigen
                  150 Teuros für die Stunde zahle ich höchst ungern. Und wenn dann noch nicht mal Küssen und FO dabei ist... Nee nee.

Beim nächsten Bericht werde ich es mir auch mal so herrlich leicht machen. Einfach die Angebote des Mädels aus der Anzeige abhaken oder die einfach nur bestätigen...
                  Auch hier kann ich nur fragen: woher nimmst Du die Weisheit, dass sie nicht küsst? Beim letzten Bericht abgeschrieben?!?!
                  Doch sie KÜSST!! Sehr gerne und gut! Und bezahlt habe ich 130.-€

Und wegen des Textes: ich habe den Anzeigentext deshalb kopiert, weil doch ganz klar und deutlich darin aufgeführt wird, welche Spielarten sie NICHT (!) macht bzw. anbietet. Über alles andere kannst Du sie doch Fragen. Wo ist hier das Problem?
                  Ich hatte eine schöne Zeit bei ihr und war sehr zufrieden. Mehr wollte ich Euch damit garnicht sagen......

Kommentar

Zitat von Roter Skorpion Beitrag anzeigen
                    Wie kommst Du darauf, dass sie nicht küsst? Im Gegenteil sie küsst sehr gerne und gut. Und bezahlt habe ich 130.-€ die Stunde. Aber dies steht auch bei mir im Bericht (zwischen 130.- und 150.-€, je nach Wünschen).
                    weil in ihrer Anzeige davon nichts steht, Körperküsse entsprechen ja nicht den ZK, um die es hier nun geht
                    und bei GF6 im Allgemeinen sollten sie zwar enthalten sein, aber was man inzwischen als GF6 TEILWEISE angeboten bekommt, ist eher so ein Ding "faß mich hier nicht an" und "das mag ich nicht", so wie früher mit der zickigen Freundin, da hat man dann das besondere (!) Girlfriend-Feeling

Unter GF6 verstehen viele Damen auch nur den Blümchensex, sprich, ohne Sauereien wie AV, GB, Aufnahme, FO etc.

Kommentar

...naja wollte auhc zu ihr, fand ihren leichten ossi dialekt geil...jedoch hatte sie am telephon schon gesgat, dass sie keine zK macht...dann kein FO...jetzt mal im ernst, was ist denn daran guter sex, wenn du kein fo bekommst, keine zk und warscheinlich lecken läst sie sich auch net oder? naja ich men die hauptsache ist ja, dass du glücklich heimgegange bist...das ist das wichtigste...aber glaube für mich ist es wichtig , dass ich die perfekte performence incl zk und fo bekomme...alles andere ist üblicher puff service, den bekomme ich auch im crazy für 25eur im 4 stock
                      Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

Kommentar

Mensch Leute, wenn ihr so weiter macht könnt ihr demnächst nur noch eure eigenen Berichte lesen, ich finde das jedenfalls nicht fair gegenüber dem TE.

Kommentar

Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
                          Mensch Leute, wenn ihr so weiter macht könnt ihr demnächst nur noch eure eigenen Berichte lesen, ich finde das jedenfalls nicht fair gegenüber dem TE.
                          Kurzberichte können gut sein, müssen aber nicht, zumindest die grundlegenden Dinge wie Preise, Dauer und Service sind nicht zuviel verlangt, da wird man auch mal drauf hinweisen dürfen, zumal dies jmd schrieb, der seit 2007 dabei ist

Alles andere per Mail, wie eben angedeutet ;)

Kommentar

Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
                            es ist ja nur meine Meinung, dass ich für dieses Geld besseren Service bekomme...
                            war ja keine Kritik und wie gesagt so lange er selbst zufrieden heimgegangen ist, dann ist doch alles super....glaube das ist wohl das wichtigste....
                            nur ich denke ich wäre nach dieser stunde raus und wäre sauer geweßen, weil ich nicht ''geilen'' sex hatte und wenn ich schon so viel verballer, dann muss es sich auch lohnen...

Kommentar

Hi Leute,

ich schließe mich Dr. Schiwago an und möchte hier eine Lanze für den TE brechen. Er hat sich meiner Meinung nach Mühe gegeben, hier einen hilfreichen Bericht abzuliefern.
                              Ich finde den Bericht nicht schlecht und durchaus hilfreich. Aus meiner Sicht verdient er Lob.
                              Und ich meine, dass jeder sachliche Beitrag honoriert und der TE mit einem gewissen Respekt behandelt werden sollte.

Wenn dann vielleicht das eine oder andere Detail fehlt, kann man ja - womöglich sogar höflich - nachfragen und muss ihn deswegen nicht gleich anschießen. Und wenn jemand meint, dass er mit dem beschriebenen Service nicht glücklich wäre: okay, Geschmacksache. Ein verbaler Diskurs darüber ist allerdings wenig erbaulich.

@Skorpion: Danke für den Bericht. Weiter so!

Harry

Kommentar

Lädt...
                              X